Huch, gestern gar nichts geschrieben.
Gestern Morgen war ich mit den Kindern in den Hollywood Studios. Da wir beim ersten Mal gemerkt haben, dass die Resort Gäste schon früher reingelassen werden als wir eigentlich geplant um 8 Uhr, sind wir diesmal schon so gegen viertel nach sieben dort gewesen, und tatsächlich, um halb 8 konnte man schon zu den Rides. Wir sind zuerst zu Slinky, der war aber down.
Dann haben wir uns schnell für den Falken entschieden. Die Kinder lieben das Teil, daher 3 Mal hintereinander mit 0 Wartezeit, und jedes Mal konnten die Kids Pilot sein.
Danach haben wir noch Mickey und Minney gemacht mit etwa 15 Minuten Wartezeit und dann war es auch schon halb 9 und der Park hat für alle Gäste geöffnet. Ab dem Zeitpunkt waren überall die Wartezeiten unerträglich zumal Slinky und Aerosmith auch noch beide down waren.
ich wollte noch gerne die Indiana Jones Show machen aber die war erst um viertel vor 11, also Zeit überbrücken möglichst mit Air Condition. Wie praktisch, dass das Frozen Sing Along gerade anfing

Die Show hat mir super gefallen, der Tochter auch, dem Sohn so lala.
Danach noch mit Funnel Cake und Getränken bewaffnet in die Indy Show. War super, hat allen gefallen.
Dann sind wir zum Hotel und haben die Mama abgeholt, anschließend nach langem Druck der Kinder zu Dave and Busters, auf dem Weg dorthin haben wir noch einen Abstecher zur McDonald’s Pizzeria

gemacht.
Naja, Dave and Busters war ja ganz witzig aber 35$ waren in 15 Minuten verspielt.
Danach irgendwo ein bisschen Sushi mitgenommen und zurück zum Coronado. Wir sind dann zum Hauptpool, der war aber wegen eines technischen Defekts im Pumpengebäude außer Betrieb.
Wir haben uns trotzdem am Pool aufgehalten, in der Hoffnung, dass er doch noch aufmacht. Da mir das irgendwann zu langweilig wurde, aber der Rest der Familie noch dort bleiben wollte und Karten gespielt hat, habe ich mich alleine zum Animal Kingdom aufgemacht. Schnell zur Safari, nur 10 Minuten gewartet und die Safari war echt toll.
Danach fing es an wie aus Eimern zu schütten und es hörte nicht auf, also habe ich mir einen Poncho gekauft und bin trotz Regen Richtung Auto gestiefelt. Der Park war dermaßen geflutet, dass ich teilweise durch Knöchel hohes Wasser waten musste.
