Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ist daran denn ein Mysterium.
Man hat seine Eintrittskarte am Arm, genauso wie seinen Türschlüssel bzw seine KK.
Noch bequemer wäre es, wenn es übers Smartphone gehen würde.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, ich glaube hier gerade nichts mehr. Ein Jurastudentin, die kaum englisch kann und deren deutsche Rechtschreibung auch nicht wirklich gut ist, kennt Freunde, die 3000€ verschenken und 8 Wochen Urlaub in Thailand machen.
Ich bin selber Amerikaner und hatte nie mehr als 12 Tage Urlaub im Jahr.
Ich halte die ganze Sache für einen Fake.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ok ich erkläre mal warum ich mit diesem magic band nicht klar komme.
Das liegt wohl daran, dass ich mir nicht vorstellen kann wie das technisch funktioniert.
Ich habe gerafft, dass das quasi für alles gut ist also Zimmerschlüssel, photo pass, FastPass, Zahlungsmittel, Eintrittskarte.
Aber um ganz rum zu fragen....woher weiß das Band das alles?
Wenn ich über die App z.b so einen Account erstelle und einen FastPass über die App buche, dann kapiere ich nicht so recht, wie diese Information von der App auf mein Band kommt.
Noch weniger verstehe ich wie das bei den Photos gehen soll, die ja dann wohl in der App ansehbar sind.
Wie kommen die Fotos in die App?
Oder wie bekomme ich auf das Band due Information drauf, dass ich eine Jahreskarte habe?
Wie soll ich damit bezahlen? Ist das Band mit der Visa verknüpft? Wie kommt diese Verknüpfung zustande???

Ja dieses ganzes technische System verstehe ich halt nicht so ganz, wie diese Informationen von der App zum Band kommen und umgekehrt und wie man das anstellt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Ist schwer zu erklären.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Aber um ganz rum zu fragen....woher weiß das Band das alles?
Das Band ist wirklich ganz schlau und hat in der Schule gut aufgepasst. :lie:

Sorry, man plant einen WDW Urlaub und stellt sich als allererstes die Frage, woher das Band so schlau ist? :muha:

Spätestens jetzt gehe ich Popcorn holen. :pop2:

Lasst uns doch nochmal übers Wetter reden. 😉
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ja, in der Tat war das Band so das erste worüber ich nachgedacht habe.:LOL:
Eben weil da alles irgendwie drauf ist und daher wahnsinnig wichtig.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
In deinem Post darüber hast du die Funktionen des Bandes schon ausführlich erklärt und du weißt, was damit möglich ist. Das zeigt mir, dass Du dich schon sehr gut eingelesen hast und viel mehr weißt als mancher Firsttimer..
Daher verstehe ich das Ganze umso weniger.
Aber egal, das ist sehr unterhaltsam :pop2:

Warum muss ich gerade an Luke Mockridge und den Fernsehgarten denken. ;)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also, in deinem Account z.B. auf der App sind deine persönlichen Daten gespeichert. Dort ist auch deine Hotelbuchung Verknüpfung und dann auch deine Restaurantreservierung en und dann auch deinen Fastpässe... Und wenn du willst, auch deine Kreditkarten-Daten.
Dann wird dein Magic and beim Check In mit deinem Account verknüpft. Und somit kannst du nun damit dein Hotelzimmer öffnen, deine Fastpässe einlösen ect
Direkt ist nichts auf dem Band gespeichert, sondern halt auf deinem Account und das MB ist damit verbunden.
Darum kannst du auf dem Account ja dann auch deine Photopass Bilder sehen

Ich finde es übrigens Mega praktisch!
Man kommt vom Shoppen, hat viele Tüten und muss nicht erst nach einem Zimmerschlüssel /-Karte in den Tiefen einer Handtasche suchen. Genauso beim Zahlen... Man hat es einfach am Handgelenk. Top.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ja ich habe schon so einges zum magic band gelesen und was es so kann.
Wie das so mit den Verknüpfunge alles funktioniert ist mir allerdings verborgen geblieben.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Also, in deinem Account z.B. auf der App sind deine persönlichen Daten gespeichert. Dort ist auch deine Hotelbuchung Verknüpfung und dann auch deine Restaurantreservierung en und dann auch deinen Fastpässe... Und wenn du willst, auch deine Kreditkarten-Daten.
Dann wird dein Magic and beim Check In mit deinem Account verknüpft. Und somit kannst du nun damit dein Hotelzimmer öffnen, deine Fastpässe einlösen ect
Direkt ist nichts auf dem Band gespeichert, sondern hält auf deinem Account und das MB ist damit verbunden.
Darum kannst du auf dem Account ja dann auch deine Photopass Bilder sehen

Ich finde es übrigens Mega praktisch!
Man kommt vom Shoppen, hat viele Tüten und muss nicht erst nach einem Zimmerschlüssel /-Karte in den Tiefen einer Handtasche suchen. Genauso beim Zahlen... Man hat es einfach am Handgelenk. Top.
Danke für deine ausführliche Antwort.
Also ich muss quasi vor dem Reiseantritt über die App den Account anlegen und im Hotel beim einchecken stellen die dann eine Verknüpfung mit allem zu dem Band her?
Fragen die da dann speziell noch nach, ob man auch einen Photopass hat oder schon 60 Tage vorher FastPass gebucht hat?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich habe schon so einges zum magic band gelesen und was es so kann.
Wie das so mit den Verknüpfunge alles funktioniert ist mir allerdings verborgen geblieben.
Das genaue technische musst du doch gar nicht wissen (RFID Chips usw sagen dir dann auch nichts) .
Es reicht doch das du weißt das das Band es kann und was alles möglich ist.

Es gibt zb bei YouTube diverse Videos was das Band alles kann bzw. Was du mit dem Band machen kannst
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für deine ausführliche Antwort.
Also ich muss quasi vor dem Reiseantritt über die App den Account anlegen und im Hotel beim einchecken stellen die dann eine Verknüpfung mit allem zu dem Band her?
Fragen die da dann speziell noch nach, ob man auch einen Photopass hat oder schon 60 Tage vorher FastPass gebucht hat?
Mensch 😂. Da dachte ich du hast es mal kapiert.
Das sind doch alles Sachen die Sich nach der Buchung ergeben.
Es ist auch etwas anders wenn man Jahrespässe hat oder diverse andere Tickets.
Also wie schon 100x gesagt werde dir klar was du willst und dann kannst du dich um das Band kümmern.

Nur so viel erstelle den Account bevor du anreist 😉
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Das genaue technische musst du doch gar nicht wissen (RFID Chips usw sagen dir dann auch nichts) .
Es reicht doch das du weißt das das Band es kann und was alles möglich ist.

Es gibt zb bei YouTube diverse Videos was das Band alles kann bzw. Was du mit dem Band machen kannst
Was es kann weiß ich aber nicht wie ich das anstelle.
Muss ich da gar nichts selber machen?
Wird das alles beim einchecken automatisch von denen verknüpft?
Ich dachte nämlich, dass ich mich da kümmern muss, weil ich in der App wie Funktion namens " Link to account" gesehen habe.
Dachte jetzt ich muss vorher in der App irgendwie kundtun, welche Tickets ich habe und dass ich einen photo pass habe.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
1.Flug und Angst.... Kenne ich nur zu gut. Ich fliege auch gern dirkt zum Ziel.
Und ich fliege nur mit LH, auch wenn's teurer ist.

Meist gibt's nach Miami ehr Angebote als nach Orlando. Preise vergleichen und bei einem Angebot schnell zuschlagen.

Aaaaber erstmal überlegen, wann denn nun der Reisezeitraum sein soll.
Ich überlege, was ich gern erleben möchte (Flower&Garden Festival oder ehr Food and Wine, Halloween oder X-mas) und dann schaue ich von wann bis wann das jeweils so ca geht. Dann kommt sowas wie Wetter dazu oder Feiertage (USA, da ists dann voll und auch Dtld, da spare ich Urlaubstage) und irgendwann hat man seine 14 Tage. Wir können dir dabei nicht helfen, das musst du mit deiner Familie planen!!!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Was es kann weiß ich aber nicht wie ich das anstelle.
Muss ich da gar nichts selber machen?
Wird das alles beim einchecken automatisch von denen verknüpft?
Ich dachte nämlich, dass ich mich da kümmern muss, weil ich in der App wie Funktion namens " Link to account" gesehen habe.
Dachte jetzt ich muss vorher in der App irgendwie kundtun, welche Tickets ich habe und dass ich einen photo pass habe.

OK,
plane deine 14 Tage WDW/4Wochen Florida
buche das alles
Sobald du gebucht hast, erklären wir dir den Account. Das ist nicht schwer und nichts schlimmes. Nur brauchen wir es jetzt noch nicht ausführlich machen, da du noch nichts gebucht hast.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was es kann weiß ich aber nicht wie ich das anstelle.
Muss ich da gar nichts selber machen?
Wird das alles beim einchecken automatisch von denen verknüpft?
Ich dachte nämlich, dass ich mich da kümmern muss, weil ich in der App wie Funktion namens " Link to account" gesehen habe.
Dachte jetzt ich muss vorher in der App irgendwie kundtun, welche Tickets ich habe und dass ich einen photo pass habe.
Und hier sind wir wieder bei der Buchung.
Sobald gebucht kannst dir da Gedanken drüber machen
 

Wenn Dich "Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben