Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung

Simonspet blättert noch in der Broschüre
In London haben wir englisch gesprochen.
Es ist auch nicht so, dass ich bis zur 11. Klasse immer eine 5 in Englisch hatte.
War immer 3er Bereich.
Wir können uns schon verständigen, so schlimm ist das Englisch auch wieder nicht.
Ich bin nur zu schlecht um ein Buch zu lesen und das echt vollständig zu verstehen.
Und bei so einem wichtigen Thema wäre mir das heikel da die Hälfte falsch zu verstehen.

Ja unsere Freunde sind selbst deutsche und sprechen daher auch gut deutsch.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ihr London mit Englisch gut zu Recht gekommen seid, dann schafft ihr das in Florida ganz locker.
Ich verstehe aber nicht, warum eure Freunde euch Tickets schenken, aber euch bei der restlichen Planung nicht beraten können. Das ist sehr merkwürdig.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr London mit Englisch gut zu Recht gekommen seid, dann schafft ihr das in Florida ganz locker.
Ich verstehe aber nicht, warum eure Freunde euch Tickets schenken, aber euch bei der restlichen Planung nicht beraten können. Das ist sehr merkwürdig.
Ja dieser Frage ist sie leider wiederholt ausgewichen
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Könnten Sie vermutlich....aber auch, wenn das wahrscheinlich auch wieder komisch klingt ist es so, dass die noch über 8 Wochen im Urlaub in Thailand sind und da wollen wir die nicht jeden Tag mit Fragen Löchern.
Und ja, mir ist klar, dass das auch wieder komisch klingt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnten Sie vermutlich....aber auch, wenn das wahrscheinlich auch wieder komisch klingt ist es so, dass die noch über 8 Wochen im Urlaub in Thailand sind und da wollen wir die nicht jeden Tag mit Fragen Löchern.
Und ja, mir ist klar, dass das auch wieder komisch klingt.
Ahja die fahren also in der Regenzeit im Sommer nach Thailand von den USA aus?
Das klingt nicht nur komisch das ist komisch 😂
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Wenn du Basisinformationen lieber in Deutsch liest Kauf dir doch den Parkplaner Disney world von Martin kölln. Der ist zwar schon 3 Jahre alt aber die grundsätzlichen Dinge sind ja die selben und dadurch wirst du wahrscheinlich auch weniger offene fragen haben
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Wenn du Basisinformationen lieber in Deutsch liest Kauf dir doch den Parkplaner Disney world von Martin kölln. Der ist zwar schon 3 Jahre alt aber die grundsätzlichen Dinge sind ja die selben und dadurch wirst du wahrscheinlich auch weniger offene fragen haben
Na das ist doch mal eine gute Idee.
Zu magic band so bringt das leider nichts aber bestimmt um erstmal einen Überblick über das große ganze zu bekommen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Magic Bands werden auch Deine kleinste Sorgen am Ende sein!

Wie oben schon geschrieben, stell Dich einfach ein bisschen ausführlicher vor, schreib vernünftig auf, was Du wissen willst und dann helfen Dir hier sicher viele gerne bei Deinen Fragen. Eher mache ich in diesem Thread leider nichts mehr, ...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir können uns schon verständigen, so schlimm ist das Englisch auch wieder nicht.
Ich bin nur zu schlecht um ein Buch zu lesen und das echt vollständig zu verstehen.
Und bei so einem wichtigen Thema wäre mir das heikel da die Hälfte falsch zu verstehen.
Der unoffical guide to wdw ist wirklich gut zu lesen.
Den habe ich sogar mit meinem Hauptschul-Legasthenie-Englisch verstanden.
(hat auch viele Bilderchen ;-) )

Ansonsten kann ich nur beipflichten, hier die Planung strikt Schritt für Schritt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist daran so komisch in seinen Sommerferien Urlaub in Thailand zu machen?
Thailand ist nicht unbedingt das Ziel im Sommer wo ich hinfahre wenn ich in Florida lebe. Dann kann ich auch gleich da bleiben ( Thailand eher noch feuchter). Davon ab, welcher Amerikaner hat 8 Wochen Urlaub am Stück?
 

Wenn Dich "Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben