Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Eine Beschäftigung der Forenmitglieder ist das Ziel. Je mehr verwirrte Fragen hingeworfen werden, desto mehr Personen versuchen das Rätsel zu entwirren. Eigene Recherchen oder selbständiges Lesen ist nicht das Ziel.
Wo darf ich unterschreiben? :headbang:

Mal vorsichtig gesagt: Hier werden 1000 Fragen gleichzeitig in den Raum geworfen und alle antworten wie wild drauf los. Und während sich einige User hier richtig Mühe geben die Fragen so gut wie möglich zu beantworten, wird gar nicht mehr drauf eingegangen und es wird schon die nächste Frage in die Runde geworfen. So geschehen gestern um 21:36. Man versuchte detailliert Tipps über die richtige Jahreszeit zu geben und aus dem Nichts kommt die Frage von Simonspet auf, warum denn gerade so viele Attraktionen "temporarily closed" sind. Zum Glück ist da keiner drauf eingegangen. Das mal nur als Beispiel.
Weiterhin müssen die User immer wieder fragen, was er denn nun eigentlich vorhat und wie sein Plan aussieht.
da stimmt doch was nicht.
Ich würde sagen, das soll er uns erst mal detailliert mitteilen und dann wird Frage für Frage abgearbeitet, ohne hin und her zu springen.

Wir sind immer noch bei der Jahreszeit. Hat er sich da entschieden?
Wenn ja, dann kann man mal überlegen ob Nostopflug oder nicht.
Dann ist der Kollege wieder gefordert sich Gedanken zu machen und wenn er weiss was er will, dann können wir wegen mir auch über die Farbe der Bettwäsche in den Hotels diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja so langsam habe ich auch keine Lust mehr alles zu erklären, weil er/sie nicht mal auf die Antworten eingeht oder die Fragen beantwortet. Es werden ständig neue Fragen zu neuen Themen gefragt, ich hab ja lange immer wieder dadrauf auch noch sachlich geantwortet.
Aber ich werde mich jetzt auch erstmal zurück halten, es sieht alles etwas nach Troll aus :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Kann mich vielleicht mal einer aufklären was hier gerade abgeht?
Was ist denn ein Troll oder Troll-Gedanke?
Ich komme da gerade ehrlich gesagt nicht hinterher gerade.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Was an schlechten Englischkenntnissen als Student jetzt so abwegig ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich kenne einige Kommilitonen, die schlecht Englisch können.
Wie gesagt studiere ich ja nicht Lehramt oder Anglistik.
Ich war halt noch nie gut in Englisch und habe das während meiner Abizeit dann sogar abgewählt.
Da war ich auch nie die einzige.
Also ich kann nicht nachvollziehen, wieso man direkt annimmt, dass ein Student gut Englisch spricht.
Bei den anderen Punkten kann ich ja bedingt noch verstehen, dass das eventuell echt etwas durcheinander und komisch klingt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Na gut, ich würde dann mal folgendes vorschlagen. Habe ich ja schon mal gemacht.

Ein, zwei Nächte drüber schlafen, alles was Du wissen willst aufschreiben und dann mal posten. Antworten dann lesen & verstehen und dann ggf. Rückfragen stellen.

In der Zwischenzeit vielleicht auch mal drüber nachdenken, Dein Profil hier ein bisschen mit Informationen zu füllen und Dich ggf. im Neue User stellen sich vor Forum kurz vorzustellen. Dann hat man ein Bild von Dir und weiss, mit wem man es zu tun hat. Im Moment bist Du für alle hier jemand, der nur viele, immer wilder werdende Fragen stellt.

Alles weitere wird sich dann geben, ...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was an schlechten Englischkenntnissen als Student jetzt so abwegig ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich kenne einige Kommilitonen, die schlecht Englisch können.
Wie gesagt studiere ich ja nicht Lehramt oder Anglistik.
Ich war halt noch nie gut in Englisch und habe das während meiner Abizeit dann sogar abgewählt.
Da war ich auch nie die einzige.
Also ich kann nicht nachvollziehen, wieso man direkt annimmt, dass ein Student gut Englisch spricht.
Bei den anderen Punkten kann ich ja bedingt noch verstehen, dass das eventuell echt etwas durcheinander und komisch klingt.
Ich weiss ja nicht was du studierst, aber Englisch dürfte an jeder Uni in jedem Bereich unabdingbar sein.
Und wie unterhältst du dich denn mit den sehr gutes Freunden? oder sprechen diese Deutsch? Wenn ja könnten sie dir doch alles ums WDW erklären.

Würde aber auch sagen, stell dich erstmal vor und dann schreib alles auf was du überhaupt möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh je.. wie viele Leute in meinem Alter ich kenne, die wirklich absolut nicht gut englisch können (ob Student oder nicht sei mal dahin gestellt, jemand ohne Studium kann durchaus gebildeter sein). Vielleicht einfach nur ein wenig unorganisiert oder chaotisch? :icon_mrgreen: Ach so.. was ein Troll ist, wusste ich übrigens auch bis Disneyfan 5000 nicht :wink: :icon_mrgreen:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
@Magic Dreams: Wenn du zwei Studenten im Haushalt hast, dann weiss man was die alles wissen. Und wenn unser Kleiner im ersten Semester dem Papa die Internetwelt erklärt, dann kommen schon Zweifel auf, wenn dann ein so uninformierter Student auftaucht.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ich studiere Jura.
Dafür braucht man gute Deutschkenntnisse und minimal Latein.
Falls mir das auch wieder nicht geglaubt wird, weil ich dümmliche Fragen Stelle und unorganisiert bin kann ich gerne auch ein Foto von meiner Zwischenprüfung schicken.
Da steht nämlich sogar als Beweis mein Name drauf, nämlich Simons( daher hier der Benutzername simonspet).
Habe Troll im übrigen gegoogelt und finde solche Unterstellungen ehrlich gesagt auch sehr verletzend und auch mich als dumm darzustellen, weil ich mies in Englisch bin.
Ich will hier wirklich ganz sicher keinen veräppeln.
Das möge man mir glauben oder eben nicht, dann kann ich es langsam auch nicht mehr ändern.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich studiere Jura.
Dafür braucht man gute Deutschkenntnisse und minimal Latein.
Falls mir das auch wieder nicht geglaubt wird, weil ich dümmliche Fragen Stelle und unorganisiert bin kann ich gerne auch ein Foto von meiner Zwischenprüfung schicken.
Da steht nämlich sogar als Beweis mein Name drauf, nämlich Simons( daher hier der Benutzername simonspet).
Habe Troll im übrigen gegoogelt und finde solche Unterstellungen ehrlich gesagt auch sehr verletzend und auch mich als dumm darzustellen, weil ich mies in Englisch bin.
Ich will hier wirklich ganz sicher keinen veräppeln.
Das möge man mir glauben oder eben nicht, dann kann ich es langsam auch nicht mehr ändern.
Nein auf keinen Fall etwas hochladen. Das geht ja auch niemanden etwas an.

Es ist bzw. war alles total durcheinander und zum teil sehr unglaubwürdig.
Wer schenkt einem schon einfach so 3500 Eur?
Wer hat einen Jahrespass aber keine Ahnung vom WDW?
usw
Das sind alles so etwas unglaubwürdige Sachen
 

Wenn Dich "Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben