Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab nämlich eh immer vor allem Angst was neu und unbekannt ist haha.
Das kenne ich nur zu gut. ;)
Wir fliegen dies Jahr das erste Mal nach LA.
Je näher der Flugtermin rückt umso nervöser werde ich.
Aber ich weiß, ich fliege mit dem bestern Reisebegleiter, den es für mich gibt.
Und Vorfreude auf Walts Disneyland und die großen Naturwunder der Nationalparks sind eine nicht zu verachtende Medizin.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Mit dem Bus sind wir nach London.

Ja ich glaube ihr habt recht.
Wir wollen zu perfektionistisch sein und verrennen uns in Einzelheiten.

Ich fand den Tipp gsnz gut die Fragen irgendwo auszuschreiben und bei Zeiten zu Stellen, wenn der Urlaub näher kommt.
Das werden wir jetzt so machen.

Wir halten euch im Laufe der Woche mal auf dem Laufenden welcher Zeitpunkt es jetzt wird und, ob das mit Dezember auch was wird oder nicht. :)
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wie groß sind denn so die Preisunterschiede beim Umsteigen?
Das unterliegt keiner Logik und wird in meinen Augen von einem vergleichbar Wahnsinnigen festgelegt, wie die, welche die Spritpreise in Deutschland festlegen.
Beispiel gefällig? Unsere letzter Flug war der günstigste bisher. Wir flogen von Düsseldorf nach Frankfurt und dann von dort direkt nach Orlando. Der Flug kostete etwa 500€ pro Person. Wir haben Verwandtschaft im Raum Frankfurt und hätten auch direkt von Frankfurt nach Orlando fliegen können, im Flieger den wir nach dem Umstieg genommen haben. Wäre nur wenige 100€ TEURER gewesen als unser Flug mit Zubringer aus Düsseldorf.
Mein Bruder flog einen Tag später, gleiche Flugverbindung von FRA nach MCO. Er hat einen "Zubringerflug" per Bahn dazu gebucht (ab Stuttgart oder Nürnberg - egal Hauptsache weit weg). Er wohnt aber quasi auf dem Flughafen Frankfurt verglichen mit mir. Der Flug ohne den Zubringer war wieder mehrere 100€ teurer, als der mit.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch ein Tipp zum empfohlenen "Unofficial Guide" - habt Ihr einen ebook-reader? Falls ja, versucht es doch mal, euch den guide als ebook zu kaufen und damit zu lesen. Hat den großen Vorteil, dass man unbekannte Worte anklicken kann und gleich die Übersetzung bekommt. Man muss da auch nicht alles verstehen, aber zB werden die einzelnen Hotels gut dargestellt, soweit ich weiß auch zB mit den jeweiligen Entfernungen zu den Parks, welche Restaurants es gibt, etc. Vor dem Erstbesuch fand ich die Infos dort sehr hilfreich und übersichtlich aufbereitet.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das Budget ist doch Top und ihr bekommt ja noch über 3000 Eur geschenkt :) Da kannst du 2 Urlaube von machen

Aber :)
Ihr habt 2 Wochen Zeit? Oder 2 Wochen WDW und dann den Rest?
Weil in den 2 Wochen willst du bestimmt nicht noch deine anderen Sachen unter bringen oder? Miami ist da totaler Quatsch für 2 Tage von WDW aus. Das sind so knapp 3,5-4 Stunden Fahrt pro Weg und ihr hättet dann ja das Hotel Doppelt gezahlt.

Zum Flug. Wir fliegen jetzt auch DUS-MIA und bleiben dann 3,5 Wochen in Orlando. Es ist einfach günstiger gewesen und wir fliegen mit Kind und wollten daher auch ein nonstop Flug ( ich kann das daher schon verstehen, wir sind zwar schon 100x mit Umsteigen geflogen, ziehen aber einen Nonstop dem immer vor wenn es geht).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja guck das sind doch schon mal wichtige Infos 😉

Sowas musst du erwähnen dann klären sich viele Dinge von alleine.

Zb kannst du doch dann super nach Miami fliegen und zb von Orlando zurück.
Oder halt umgekehrt.
Wir haben jetzt für unsere 12 Tage im wdw auch kein Auto. Kostet nur unnötig Geld auch durch die park Gebühren

1 Tag Mietwagen um
Von Miami zum wdw zu kommen und dann mieten wir für die restlichen 2 Wochen einen
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Aber wie kommt man ohne Auto zu seaworld und Discovery cove?
Taxi?
Ist das nicht viel zu teuer?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber wie kommt man ohne Auto zu seaworld und Discovery cove?
Taxi?
Ist das nicht viel zu teuer?
Ihr habt doch 4 Wochen dachte ich. Das macht ihr dann einfach davor oder danach.
Damit du dich dann 2 Wochen komplett auf wdw konzentrieren kannst.
Sonst wie gesagt uber oder lyft.
Du bekommst ja ein 14 Tage Ticket für Seaworld und co. Da kannst du das ja öfter nutzen nach deinem wdw Aufenthalt
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann das total nachvollziehen. Wir steigen auch nicht gerne um. Nicht, weil es irgendwie gefährlich oder irgendwas ist. Einfach aus Bequemlichkeit, weil es doch mindestens 5 Stunden Unterschied macht, ob wir non-stop oder mit stop fliegen. Zumindest von uns aus, da wir nicht so weit von Frankfurt weg wohnen. Wenn man sowieso schon Ewigkeiten nach Frankfurt braucht, kann man auch umsteigen. Wir beobachten einfach langfristig jeden Tag die Flugpreise. Die lagen immer so bei 700,- p.P. und vor ca. 2 Wochen hatten wir dann an einem Tag richtig Glück und haben für 500,- p.P. nonstop Flüge von Frankfurt nach Orlando bekommen. Also da einfach die Augen offen halten.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir müssen sowieso immer umsteigen, da wir von Hamburg oder wenn wir Glück haben geht auch was Kopenhagen oder Billund und dann sucht man halt das Günstigste.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Mir leuchtet gerade nicht ein wieso die Sea world und Discovery cove Tickets 14 Tage gelten sollen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir leuchtet gerade nicht ein wieso die Sea world und Discovery cove Tickets 14 Tage gelten sollen.
Hast du dich mal mit den DC Tickets beschäftigt?

Du bekommst 1 Tag DC den du auch vorher festlegen musst. Mit diesen Tickets bekommst du 14 Tage Zugang zu Seaworld und Aquatica plus BG wenn du willst und gratis Parken.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ne, hatte mich bisher nur mit WDW beschäftigt.
Also ich kaufe für uns 3 ein Ticket für Discovery cove und wir haben damit inbegriffen alle 3 such 14 Tage lang so oft wir wollen Zugang zu Sea world?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ne, hatte mich bisher nur mit WDW beschäftigt.
Also ich kaufe für uns 3 ein Ticket für Discovery cove und wir haben damit inbegriffen alle 3 such 14 Tage lang so oft wir wollen Zugang zu Sea world?
So ist es und zu Aquatica. Und für einen kleinen Aufpreis habt ich das Ultimate Ticket mit Busch Gardens und Gratis Parken ( lohnt sich alleine dafür schon)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht sollte auch das erstmal geklärt werden, bevor hier noch mehr durcheinander geschmissen wird, ...
Ja nur sie sollte ja auch wissen das sie seaworld und co nicht vom WDW machen muss bzw. sollte.

Aber ich gebe dir recht, ich würde erstmal überhaupt gucken wie, was und wo ich buchen möchte. Und dann kann man sich immer noch mit den Tickets beschäftigen
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich gebe zu, dass ich auch nicht mehr weiss was gewünscht ist.
Vier Wochen Florida mit 3 Personen für 14.000€ ist durchaus machbar, gerade wenn die Tickets fürs WDW bezahlt sind.
Aber wenn man eine ältere Person dazu nimmt, Direktflüge möchte und noch einige Extrawünsche hat, dann wird es kompliziert.
Nicht das es nicht geht, aber da muss man schon genau planen.
 

Wenn Dich "Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben