Winnie the Pooh and friends, too!

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir haben diese Show zum ersten Mal auf der NSSHP gesehen und sie hat uns recht gut gefallen. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die aktuell wieder mehrmals am Tag läuft.

Ist das jetzt nur wegen der Weihnachtssaison, oder hat man sich wirklich wieder dazu entschlossen Shows zu zeigen. Auch wenn es sich dabei vermutlich um eine ältere Show handelt, so wäre das meiner Meinung nach doch ein Schritt in die richtige Richtung.

Wie war das bisher? Läuft die grundsätzlich zu Weihnachten, oder darf man hoffen, dass sie die Show wieder fest ins Programm genommen haben?

LG

Michael
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also bisher gab es ja immer zwei Versionen der Show, die Reguläre und die Weihnachtsversion. Kenne nur Letztere. Aber ich kann mir vorstellen, dass die in den Wintermonaten besser besucht ist, weil man da ja eher mit Kindern mal wo reinsitzen möchte.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Also bisher gab es ja immer zwei Versionen der Show, die Reguläre und die Weihnachtsversion. Kenne nur Letztere. Aber ich kann mir vorstellen, dass die in den Wintermonaten besser besucht ist, weil man da ja eher mit Kindern mal wo reinsitzen möchte.
Das denke ich auch... die Show an sich lief aber, meine ich, die ganze Zeit
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kenne nur die Sommer Version der Show (Castle Stage) und fand die immer sehr schön. Ist doch gut wenn sie jetzt im Winter wieder gezeigt wird.

Ist zwar keine neue, aber eine durchaus nett anzusehende Show.


Minnie
(mag Winnie Puuh)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Die Frage ist ja, wird die immer zur Weihnachtszeit gezeigt, oder darf man hoffen, dass die Shows nun nach und nach wieder nach DLP zurückkehren. Ich befürchte nämlich eher,d ass das mal wieder ne temporäre Aktion ist, um eben die Weihnachtszeit noch attraktiver zu gestalten und die Show danach wieder von der Bildfläche verschwindet ...
 
M
Mattis Guest
Die Show gab es auch im letzten Jahr und auch im Jahr davor! Sie läuft immer zu bestimmten Zeiten im Sommer und im Winter zur Weihnachtszeit - wobei sie diesen Sommer (meine ich) nicht gezeigt wurde...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Show läuft durchgängig auf der Festival Stage im Fantasyland. Kleine Ausnahmen gibt es (eben die, dass die Show als Sondershow zu Halloween verkauft wird und sonst zur Nachsommerzeit und auch in der Nebensaison nicht läuft). Im Sommer sucht Winnie den Schatz am Ende des Regenbogens und im Winter den Weihnachtsmann ... also ist hier grundsätzlich nicht davon auszugehen, dass man wieder mehr Shows zeigt. Es ist alles wie bisher :mw

Cheers,
Flounder
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
also ist hier grundsätzlich nicht davon auszugehen, dass man wieder mehr Shows zeigt. Es ist alles wie bisher :mw

Cheers,
Flounder
Das hatte ich befürchtet :umpf

Da wir eigentlich immer in der Nebensaison fahren und auch noch nie zu Weihnachten dort waren, ist uns diese Show so noch nie aufgefallen :-*

:noidea: Hach, es wäre ja auch zu schön gewesen, ... also nix mit Comeback der Shows :noidea:
 
M
Mattis Guest
Warum sollte man auch "Shows" wieder zurückholen??? Läuft doch auch alles so und der "Ottonormalbesucher" merkt ja nicht, dass was fehlt oder gibt sich mit Shows a la Stitch zufrieden...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Naja, vielleicht war ich so naiv anzunehmen, dass man bei Disney doch wieder an "alte Traditionen" anknüpfen will und versucht, wie will ich es ausdrücken, ich nenn es mal das "Gesamtkunstwerk" Disneyland wieder zu altem Glanz zu bringen. Aber scheinbar ist Walts ursprünglicher Gedanke ziemlich in den Hintergrund gerückt und man hat wohl doch nur noch maximalen Profit als Ziel ... :noidea:

Gruß

Michael, der sich trotzdem wie Bolle auf die Weihnachtsshow freut :D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Zu altem Glanz hat man in diesem Jahr teilweise schon zurückgefunden wie ich finde, selten hat der Park so gestrahlt und wunderschön ausgesehen wie in diesem Jahr und zu Weihnachten ist es im DLP sowieso unbeschreiblich schön.
 
M
Mattis Guest
Sehe ich ähnlich - aber der "alte Glanz" ist dennoch nicht ganz vorhanden!!! Es fehlen einfach Shows Shows und nochmal Shows...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist wahr, geben wir die Hoffnung also nicht auf das man in dieser Hinsicht auch wieder an alte Zeiten anknüpfen wird ........
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Die Show gab es auch im letzten Jahr und auch im Jahr davor! Sie läuft immer zu bestimmten Zeiten im Sommer und im Winter zur Weihnachtszeit - wobei sie diesen Sommer (meine ich) nicht gezeigt wurde...
Stimmt im Sommer gab es die Show nicht und auch jetzt zur Weihnachtszeit läuft sie nur am Wochenende.

Gruss

Sebastian
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Die Show gab es auch im letzten Jahr und auch im Jahr davor! Sie läuft immer zu bestimmten Zeiten im Sommer und im Winter zur Weihnachtszeit - wobei sie diesen Sommer (meine ich) nicht gezeigt wurde...

doch, sie lief auch dieses Jahr im Sommer :nick :hug:
wir haben sie im August gesehen... meine Cousine steht nämlich total auf Pooh... deswegen weiß ich das genau, dass sie lief
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Sorry, hab mich vertan... dieses Jahr lief sie tatsächlich nicht im Sommer... da waren wir nämlich enttäuscht. Haben sie davor das Jahr mit dem Patenkind meines Freundes gesehen... also meinen vorherigen Post bitte vergessen:nick
 

Oben