Will denn keiner mehr traden ?

Fun 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Also ich suche nach wie vor die tollen Fastpässe, Malificent-Pins und natürlich Lion King ^^
Allerdings hab ich halt nur so ein paar komische Tauschpins, die ich mir nur zum Wegtraden kaufe. Aber ich kann ja auch mal Fotos von all meinen Pins machen, vielleicht lässt sich ja mal doch ein interessanter Tausch arrangieren ^^

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
Habe noch einige alte VIP-Pässe und Eintrittskarten und eine Zimmerschlüsselkeykarte vom Hotel New York sowie Armbänder der Heloween-Party.Wenn du Interesse hast,kann man sie evtl.gegen Pins tauschen.
Gruß Pluto
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich muss mal noch aussortieren, welche zum traden sind und welche nicht - ich gebe Bescheid wenn's fertig ist. :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ist das hier der offizielle "Tauschthread", oder hab ich den eigentlichen übersehen? :-*

Mir fiel beim Aufräumen gerade auf, dass ich die DLP-Hotelpins gar nicht mehr sammle. Was heißt sammeln... wir haben halt immer einen von dem Hotel gekauft, in dem wir übernachtet haben :muha: Und das waren nur diese vier, vielleicht möchte ja jemand tauschen oder gegen geringes Geld erwerben:




von 2007


von 2008


von 2005


von 2004
 
calli1999 blättert noch in der Broschüre
Schôn, dass alles hier mal in Gang kommt :)
Ich bin grad im DLP soll ich jemanden ein Pin mitbringen? Vorgestern war ja eine Pin-Trading-Night und ich hätte fast noch gestern ein Pin abgreifen können... Und noch eine Frage: Wo im Disneyland sind die meisten Tauscher und Händler also quasi eine Tauscharea?

Danke für eure Antworten
PS ich weiß, dass das nicht wirklich dem Thema entspricht.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also meine oben angebotenen Pins sind nun so gut wie auf dem Weg zur neuen Besitzerin, wollte ich nur mal anmerken :giggle:
 

Wenn Dich "Will denn keiner mehr traden ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben