Wieviel leute mit der DREAM für die EMH?

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen

Soweit ich weiß kann man die Extra Magic Hours ja mit der Dreamnutzen, richtig? Wieviel leute kann man denn da mitnehmen, oder geht das dann nur für die eine Person? Wir sind nächtes mal wieder in einem nicht-Disney Hotel (Herbst 2010 :jump), darum die Frage. Hoffe sie hat noch keiner gestellt, hab über die SuFu nichts konkretes dazu gefunden.

Gruß, Sven!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also eigentlich geht das nur für den inhaber selbst! bei uns hat man aber in der vorweihnachtszeit meine freundin noch nicht einmal gefragt, da ich ja den dream um den hals hängen hatte ;)

und sonst wirst du einfach vorher shareholder, denn zum salon darfst du sicher durch und dort wird dann bestimmt nicht weiter kontrolliert wenn sie dich in den park durch lassen ;)
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Okay danke schonmal. Meine Tante (mit der ich ins DLRP fahren werde) ist Shareholder. Wieviel leute kann man denn mit in den Salon Mickey nehmen? Wir werden vorrausichtlich mit 12 Leuten und 2 Shareholders Karten dort sein.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
der shareholder dar 4 familienangehörige oder aber 3 freunde mit in den salon nehmen... für alle wirds also ein wenig knapp! aber mit 12 leuten gleichzeitig wär der salon auch schon ziemlich überfordert ;)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
mave, da habt ihr aber dann Glück gehabt! Wir kennen auch solche Kontrollen, da wurde sich sogar der Name richtig durchgelesen und danach gefragt!

Der Salon Mickey macht aber auch erst um 9Uhr auf... deswegen glaub ich nicht, dass man als Shareholder schon eher reinkommt. Denn ab 9 Uhr machen sie oben die Tore eh auf, damit man sich an die Kassen anstellen kann (so meine Erfahrungen)

Ganz ehrlich: ich würde es ohne einen DREAM nicht probieren. Denn um dann da rumzustehen, wäre mir meine Zeit zu schade! Habe schon viele Leute mitbekommen, die abgewiesen wurden, weil nur ein Dream in der Familie vorhanden war und die anderen Fantasypässe hatten
 
Oben