Wiedereröffnung Salon Mickey am 17.Juni 2021

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eben kam die Info per Mail, dass der Salon Mickey auch ab dem 17.Juni 2021 wieder täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr seine Türen öffnet.

Man benötigt neben seiner Clubkarte natürlich ein gültiges Ticket mit Parkreservierung des jeweiligen Besuchstages.
Eine maximale Besucheranzahl, die sich gleichzeitig im Salon Mickey aufhalten dürfen wurde nicht kommuniziert. Bei entsprechender Verfügbarkeit ist jeder Clubmember grundsätzlich berechtigt bis zu drei weitere Gäste (inklusive Kinder) mit in den Salon zu nehmen.
Es gilt die gleiche Maskenpflicht wie in den Parks und um Wartezeiten für andere Clubmitglieder zu vermeiden, ist der Besuch des Salon Mickey auf maximal 30 Minuten limitiert.
Eine Mitnahme der im Salon angebotenen Getränke und Snacks wird außerdem explizit erlaubt.

Alle geltenden Regulatorien und Kontaktinformationen findet ihr hier zusammengefasst in einer PDF.
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, hatte ich auch schon gesehen,
gerade das "Mitnehmen gestattet" fand ich einen guten Weg
 

Oben