Wie würdet ihr das am Geburtstag handhaben?

Frage 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Eistorte? Wo gibts die? KLingt gut....was kostet die und was ist daran so lecker? Bin nur deshalb so neugierig weil wir Maximilians Geburtstag im Dezember im Cafe Mickey feiern wollen. Hat er sich so gewünscht.
 
schumidog Krümelmonster
vielen dank für die schnelle antworten!!
hmmm eistorte? die werd ich im sommer mal ausprobieren so als nicht geburtstagskuchen:giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Eistorte? Wo gibts die? KLingt gut....was kostet die und was ist daran so lecker? Bin nur deshalb so neugierig weil wir Maximilians Geburtstag im Dezember im Cafe Mickey feiern wollen. Hat er sich so gewünscht.
ich glaub die gibt es nur wenn man schon im restaurant sitz und dies dann erst bestellt.......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eistorte? Wo gibts die? KLingt gut....was kostet die und was ist daran so lecker? Bin nur deshalb so neugierig weil wir Maximilians Geburtstag im Dezember im Cafe Mickey feiern wollen. Hat er sich so gewünscht.
Wir hatten seinerzeit im Inventions meinen Geburtstag gefeiert und im Vorfeld eine Torte bestellt. Aus unerfindlichen Gründen wurde diese jedoch vergessen, obwohl es extra noch einmal beim Betreten des Restaurants erwähnt wurde.

Wir saßen also da und warteten ... und fragten erneut nach. Da musste man uns dann unverblümt gestehen, dass man es vergessen hatte. Uns wurde alternativ eine Eistorte an den Tisch gebracht. Daher gehe ich einfach davon aus, dass sie zum Standardrepertoire gehört. Sie war genauso angerichtet wie die normale Torte - nur eben aus Eis und furchtbar lecker erdbeerig. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ja nicht so der Tortenfan bin (gab halt keine Mohntorte zu Auswahl :-*) und somit fast jede Eissorte leckerer ist, als Torte.

Es war aber wirklich ein leckeres Eis - mit furchtbar viel Erdbeersirup (oder wie man den nennt). Wie früher bei den Erbeerbechern von Langnese :eis:

Eine normale Torte wird bei Disney übrigens in der Regel auch nur aufgetaut ... darum konnte man uns auch nicht mehr zeitig mit der Torte beliefern. Aber ein Eis kann man auch ruhig mal im geforenen Zustand servieren :giggle:

Gekostet hat es damals €18,- ... relativ teuer für 4 wirklich große Portionen (mehr war es am Ende nicht), aber super lecker :)

Cheers,
Flounder
 
Oben