Wie überredet Ihr Eure bessere Hälfte?

Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Gehöre auch der glücklichen Gruppe an, die den Partner nicht überreden muss um mal wieder zu Mickey und Konsorten zu fahren; meine Frau kommt ganz freiwillig mit!!! :jump:jump:jump

Bloss dieses blöde "Schon wieder???" von anderen Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen geht einem schon tierisch auf den Senkel!!!! :hau:
 
Lara1982 Mod in spe
Genau! Wir waren erst 3 mal im DLP aber wir konnten und können uns das auch andauernd anhören:no:
 
thorroth Böser Zwerg
Meine holde Prinzessin brauche ich nicht zu überreden. Sie ist die treibende Kraft. Ich bin immer der Bremser der Disneywünsche. Irgendwann gebe ich dann aber doch meinen Widerstand auf und wir fahren wieder nach WDW. :hau: Das geht seit Jahren so und jedes Jahr lasse ich mich breitschlagen und wir machen es irgendwie finanziell möglich. :nick

Einen besonders fiesen Trick hat sie aber auch: Jedes Mal, wenn wir in WDW abreisen, fängt sie jämmerlich an zu weinen und ich muss versprechen, dass wir wiederkommen. Dieses Versprechen wird mir dann immer zum Verhängnis. :icon_mrgreen:

Zugegeben, wenn es mir in WDW nicht so gefallen würde, hätte meine Prinzessin aber auch keine Chance, mich zu überzeugen. ;)

Ach ja, wenn ich so gar nicht anspringen will, zieht sie einen weiteren Trumpf: Sie schwärmt mir von den Steaks in den USA vor.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich würde am liebsten jedes Jahr zur Maus fahren.
Beim letzten Mal hab ich im Sommer 2008 beim Disney-Monopoly spielen einfach beschlossen, daß wir im Oktober 2009 wieder hin fahren, nach 2jähriger Pause.
Ich hab gesagt, daß ich dafür spare und wer nicht mit will (mein Mann:-*) der könnte daheim bleiben.
Gebucht hab ich dann auch alleine und im Oktober sind dann natürlich alle gefahren.
Es war einer der schönsten Urlaube, die wir je hatten.

Jedes Jahr kann ich das leider nicht durchziehen, das gäbe Ärger, aber es ist schon gebongt, dass wir nächstes Jahr wieder fahren.:headbang:

Alle 2 Jahre geht auch für meinen Mann in Ordnung. Mir ist das aber zu lange Pause.
Aber da muss ich durch.
Als "Entschädigung" hab ich jetzt erstmal Aktien gekauft und mich schon mal beim Shareholders Club angemeldet. Jetzt warte ich auf die Karte:nick

LG
die witch
 
D
Disneyfan92 Guest
Meine Frau ist auch kein Disney und Freizeitparkfan, fährt aber mir zu liebe immer mit sobald es der Geldbeutel hergibt.
Dafür fahre ich auch mit ihr nach Italien an den Gardasee. Der steht auch dieses Jahr vor Disneyland auf dem Programm. Und das Gardaland ist ja auch in der Nähe...

Meine Frau hat mir zum Geburtstag auch schon einen Tag im Phantasialand geschenkt und war mit mir auf ihren Geburtstag schon mit im DLRP.

Also kein Problem für uns.

Mfg.

Disneyfan92
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Gott sei Dank ist meine bessere Hälfte auch so Disneyverrückt wie ich :nick

Obwohl mittlerweile auch öfter mal der Spruch kommt: Dieses Jahr fahren wir aber nicht ganz so oft hin oder? Und dann sind wir doch wieder 4-5 mal da gewesen :muha:

Aber auch wir kennen das nervige Problem, dass Bekannte oder Kollegen einen ständig Fragen "Fahrt Ihr etwa schon wieder dahin? Wird das nicht langweilig? Ihr kennt das doch schon...." bla bla :no:

Witzig ist dann nur, dass besagte Bekannte/Kollegen kurze Zeit später dann mit ihrer Wunschliste kommen und fragen, ob man nicht für deren Kinder die gewünschten Sachen aus Disneyland mitbringen könnte :hau:
 

Oben