Wie überredet Ihr Eure bessere Hälfte?

Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab nen Problem. Ich möcht ja mal gerne wieder ins DLP, Geld ist gespart, von mir aus kann es morgen losgehen, aber meine bessere Hälte sagt: Ich muss da nicht jedes Jahr hin.

Jetzt gehen mir langsam die Argumente aus. Habt Ihr auch solche Probleme? :)
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
....gar nicht. :jump Wir brauchen uns nur angucken und schon wird gebucht. :jump


Tom

...:jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist bei uns auch so, mein Mann ist so gar kein Disney- und Vergnügungspark-Fan, muß daher auch nicht jedes Jahr ins DLP reisen.

Mir zuliebe macht er es aber trotzdem und das rechne ich ihm hoch an! Natürlich freut er sich auch wenn ich eine Freundin als Reisepartnerin finde und er zuhause bleiben kann. :giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Natürlich freut er sich auch wenn ich eine Freundin als Reisepartnerin finde und er zuhause bleiben kann. :giggle:
Such dir einen Reisepartner und er kommt ganz schnell freiwillig mit :muha:

Ich habe das Glück, dass mein Schatz fast genauso scharf ist auf die Disney Parks wie ich. :jump Ich kann deshalb leider nicht mit "Überredungs-Argumenten" dienen.
 
C
Camthalio Guest
Ich muss zum Glück niemanden überreden, denn meine Frau ist genau so großer Disney Fan wie ich. Wenn es wieder Zeit wird für eine Reise, wird einfach gebucht.

Wenn ich das richtig lese, dann war euer letzter Besuch im August 2008. Solltet ihr jetzt also erst im März 2010 wieder gehen, dann seid ihr 2009 ja gar nicht im DLRP gewesen. Ist also doch nicht jedes Jahr, dann könnt ihr ja nächsten Monat beruhigt wieder fahren.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist bei uns genauso. Meine Frau mag Freizeitparks nicht so wirklich. Disneyland findet sie toll, muß da aber nicht so oft hin, wie ich gerne möchte. Sie möchte im Urlaub lieber an den Strand/in die Sonne. Wir haben uns momentan auf 1 x DLRP im Jahr geeinigt für dieses Jahr zumindest... :)
 
A
asia888 Guest
meine bessere Hälte sagt: Ich muss da nicht jedes Jahr hin.

Jetzt gehen mir langsam die Argumente aus. Habt Ihr auch solche Probleme? :)
Geht mir genauso, und deshalb fahre ich auch immer öfter alleine :-* nicht nur ins Disneyland.

Da wir uns nächste Woche Jahreskarten kaufen, werde ich dieses Jahr wohl auch ein paar mal alleine nach Paris fahren.

Wenn sich also jemand anschließen möchte ?:giggle:
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine bessere Hälfte ist kein Freizeiparkfan, und ist dann lieber mit unserem Hund zu Hause. Zum Glück habe ich eine gute Freundin, die wie ich gerne in Freizeitparks und speziell natürlich Disney geht. Wir sind das ganze Jahr am planen wann wieder mal DLP besucht wird.
Da ich spontaner planen kann, ist es auch schon vorgekommen das ich mal für einen Tag alleine hingefahren bin. Da ich mit dem TGV anreise hoffe ich immer mal auf kurzfristige Angebote - dann schlage ich wieder zu.
Mitreisende sind auch bei mir gerne willkommen.
 
A
asia888 Guest
Ihr habt Euch Jahreskarten gekauft, aber Du fährst nur alleine ins DLP? :001:
Ist für den Februar Trip, den wir gemeinsam unternehmen die günstigere Variante gewesen.
(1xDream, 2x Fantasy).

Und den Dream möchte ich dann gerne wieder im Juni (Fronleichnam) nutzen :-*:001:
 
Ina Trabinator
Ich brauchte zum Glück auch keine Überredungskünste. :jump

Mittlerweile ist mein Mann genauso infiziert mit dem Disney-Virus wie ich.:-*

Am Anfang hieß es immer. Ja aber doch nicht jedes Jahr. Dann wollte ich mit meiner Schwester und meiner Mama alleine fahren (die sind übrigens auch mit dem Virus infiziert :giggle:) und dann wollte er doch jedes Mal mit. :nick

Wobei wir beide garnicht gerne in Freizeitparks gehen. Aber DLP ist für uns auch kein Freizeitpark, es ist eher eine Traumwelt.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich brauche meinen Mann auch nicht überreden. Ganz im Gegenteil, Urlaub ohne Freizeitpark, was ist das????:-*
Bei Disney kann es sorgar passieren, daß ihn das Fieber im Form einen Kaufrausches packt, ich muß ihn regelmäßig bremsen. :giggle:

Gruß
Disneymom
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich meinen Schatz nur oft genug nerve (ich frage ihn täglich, wann wir wieder ins DLP oder WDW fahren), den ganzen Tag Musik aus den Parks laufen lasse und so tue, als wäre es demnächst so günstig wie nie, dann willigt er irgendwann ein. Wobei er sich - glaube ich - nur pseudomäßig sträubt.

Ansonsten rekrutiere :lach ich mal die eine oder andere Freundin. So wie letztes Jahr und das war mal was ganz anderes. :giggle:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Alleine zu fahren hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube da hätte ich nicht soviel Spaß dran. Sowas mache ich lieber zu zweit. Ich langweile mich dann auch sehr schnell ;)

Freunde kann ich leider nicht fragen, weil die sich das finanziell nicht so gut leisten können, deshalb muss / soll ja meine Freundin herhalten ;)
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Mein Freund ist zwar kein großer Disney Fan...macht aber alles mir zuliebe mit!Was ich ihm auch sehr hoch anrechne!Mittlerweile freut er sich aber auch jedesmal,wenn wir fahren wollen!Mittlerwile achte ich immer darauf, dass jemand mitfährt, der mit ihm auf die Bahnen geht,auf die ich mich nicht traue:-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ganz alleine zu fahren wäre auch keine Option für mich, da wäre ich dann wohl traurig weil ich die schönen Erlebnisse mit niemandem teilen könnte ..... außerdem brauchen Frauen auch immer jemanden zum quatschen ...... :-*

Bisher mußte ich auch noch nie verzichten, entweder mein Mann ist dabei oder halt eine Freundin.

Da wir nebenher ja auch noch so 1-2 mal Strandurlaub machen, ist 1 mal im Jahr DLP für mich ok, obwohl ich vor einigen Jahren auch schon 2mal dort war.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ich muss zum Glück meinen Mann auch zu nichts überreden. Der mag Freizeitparks und Disney genauso gerne wie ich :)
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Einmal reicht mir auch :) Auch wenn ich mehr könnte, aber hauptsache dagewesen!

Aber mir ist grad noch was gutes eingefallen: das Val d´Europe! Frauen lieben shopping ;)
 
Tron MOTL
Das DLRP zieht eigentlich bei keinem in unserer Familie so richtig. Wenn aber einer nur das Wort Florida bzw. WDW in den Mund nimmt, stehen wir im RB geschlossen auf der Matte. :nick
 

Oben