Wie sind die Studios im Old Key West und Saratoga Springs?

Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

hat jemand schon mal in den Studios im Old Key West oder Saratoga Springs übernachtet? Wie sind die so?

Eigentlich hatten wir als mögliches Hotel das Port Orleans ins Auge gefasst, aber die Studios in den beiden genannten Hotels klingen auch recht interessant. Zudem ist auf dem Zimmer eine kleine Küche und ein Kühlschrank.

Haben eigentlich alle Studios eine Verbindungstür? Gibt es im Saratoga Springs Resort auch Zimmer mit 2 Betten, oder haben alle Räume ein Bett und ein Schlafsofa?

Würde mich über Meinung zu den Hotels freuen.

Viele Grüße

Stefan
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann Dir nur was zum OKW sagen,da haben Freunde Punkte und wir haben dort mal die Zeit bis zum Rückflug totgeschlagen.Die Studios dort sind die größten von allen DVC Studios.
Sie haben 2 Queenbetten,ein supergroßes Badezimmer,1 Tisch und 2 Stühle und einen Balkon.Die Küchenecke hat einen Kühlschrank,Toaster,Kaffeemaschine und Mikrowelle.
EIne Verbindundstür gibts so viel ich weiß immer,da die 2 Bedroom ja immer aus 1 STudio und 1 One-Bedroom bestehen.Wir planen OKW für 2011,entweder mit gemieteten Punkten oder über Disney.co.uk.hat Rala gerade gebucht und es ist günstiger als über Disney.com,da Tickets und Dining Plan enthalten sind.
Noch mal zu den Betten,wenn in den anderen Studios 1 Bett und 1 Sleeper Couch sind,habe ich von mehreren personen gehört,das man da auch gut drauf schlafen soll.Ich würde aber immer den 2 richtigen Betten den Vorzug geben.
Hoffe,das hilft DIr schon mal ein bißchen.
Conny:mw
 

Oben