Wie sehr seid ihr "Disney"?

Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Oha, da kann ich nur sagen wir sind "countrydisney" - schönes Wort oder ?:lach
Bei uns gibt es in jedem Zimmer Disney, mal mehr mal weniger. Aber eben auch Country. Ich liebe diese Musik, ich mag den Livestyle - und das schon seit dem ich denken kann.
Dito :lach
Liegt es am gleichen Wohnsitz oder doch an den Genen :muha:

Liebe Grüße,
Blume :mw
 
M
Merlin Guest
Wir sind doch sehr Disney, Auto, Haus und bald auch der garten sind oder werden mit Disneysahcen dekoriert, am tollsten finde ich meine Sammlung von Polly Pocket Spiellandschaften, außerdem haben wir Telefonkarten und zwei alte Parkpläne, einmal vom MK in WDW und aus Disneyland Anaheim, die hängen gerahmt im Wohnzimmer.
Am teuersten war die Ersteigerung einer Disney-Kriegsanleihe, da sind wir (bzw. mein Mann) tatsächlich einmal in diesen ebay-Kaufrausch geraten - heute würde keiner mehr dafür soviel Geld ausgeben!

Bei der Einrichtung des Kinderzimmers vor 2 Jahren musste viel in Kisten auf den Speicher wandern, was jetzt beim Umzug hoffentlich wieder ein Plätzchen bekommt, ich freue mich schon aufs auspacken!

Liebe Grüße, Merlin
 
T
Trieli Guest
Meine Wohnung ist schon Disney mit gerahmten Premiere-Plakaten und auch anderen. Disney Plüschfiguren, DVDs, Handtücher, Tassen, Gläser und so manch andere Kleinigkeit. Aber lustigerweise fällt es den Leuten meistens erst auf den zweiten Blick auf, dass es doch sehr Disneylastig ist. Und ich merke es eigentlich überhaupt nicht mehr.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Yoooo, auch wir sind "disney" zuhause, auch wenn meine bessere Hälfte so gar nichts damit anfangen kann, weil ich ihn erst nach meinen ganzen USA-Urlauben kennengelernt habe und ich mit ihm (leider ) noch nicht "drüben"
war:( Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
In der Küche habe ich ganz viele Tassen mit Mickey und Pooh drauf,im Eßzimmer eine Vitrine mit noch mehr Tassen und Gläsern, jedemenge Pins,das Auto hat natürlich einen Antenna-Stopper in Form eines Pooh-Bären,dann gibt es im Flur noch diverse Fotos und Postkarten an der Wand, ein Schild vom Disney-Kreuzfahrtschiff,mehrere Magnete von allen Parks und Charaktären ( ich liebe Magnete....),eine tolle Mickey-Kapitän-Figur von meiner Reise mit der Disney-Magic zum 30.igsten Geburtstag ( war das damals ein Wahnsinnsgeschenk von meinen Eltern !!! Wehmut kommt auf..)
Und nun zu Weihnachten gibt es wieder einen tollen Baum mit gaaaaaaaanz
vielen verschiedenen Disney-Weihnachtskugeln ( daran könnte ich mich"totkaufen"...),ganz viel Disney-Weihnachtsdeko überall in der Wohnung und im Garten verteilt.Meine bessere Hälfte sagt immer " zu Weihnachten ist es alleine deine Disney-Wohnung"....Hmmmmm, komisch, verstehe ich so gar nicht:-*
Aber die Idee mit dem "Disney-Zaun" sollte ich auch noch aufgreifen:jump

Liebe Grüsse von Manuela:mw

PS: Wenn ich könnte, würde ich die ganze Wohnung mit Disney vollpflastern, es gibt sooooooo viele wahnsinnig schöne Dinge, hmmmmmmmm...
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Bei mir findet man auch in jedem Zimmer Disney. Seien es Plüschis (ich liebe sie einfach, egal ob ich bald 30 werde oder nicht). Porzellan Figuren, Poster, Schlüsselanhänger, Stifte, Pins, Pullis, T-Shirts, Kalender, Tassen etc.

Im Büro auf dem Tisch hab ich auch meist ein kleines Disneyplüschi. Plus PC Wallpaper und in der Schreibtischunterlage liegen die Parkpläne aus dem DLP. Jeder der mich kennt weisst mich auf TV Daten, Zeitungsartikel etc hin.

Ich bin doch recht Disney würd ich mal sagen :icecream2:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Plüschis kann man in jedem Alter haben, finde ich, ich werde auch schon 38 jahre alt und stehe
immer noch drauf....grins......
Habe auch gerade festgestellt, dass an meinem Arbeitsplatz hier im Büro auch einiges sehr Disney ist....Mein Mousepad zieren Pooh und seine Freunde, auf meinem PC stehen Pooh&Freunde in klein
(waren mal in irgendwelchen Ü-Eiern drinne...) und ein Mickey als Stiftehalter ( aus meinem ersten WDW-Besuch im Jahre 1994 mitgebracht ), somit hält das Disney-Gefühl auch im Büro an, einfach
schön....
 
thorroth Böser Zwerg
Disney spielt bei uns auch eine große Rolle. Das wächst aber mehr auf dem Mist meiner Frau. Wenn ich die nicht bremsen würde, dann lebten wir wahrscheinlich in Entenhausen.

Die üblichen Disneydinge findet man bei uns im Haushalt: Tassen, eine Spardose für den nächsten Disneyurlaub, Telleruntersetzer. Ansonsten im Schlafzimmer auf dem Nachttisch meiner Frau und neben dem Fernseher Disneyplüschfiguren. Immer, wenn wir im Urlaub im Park sind, nimmt sich meine Frau eine Figur mit. Da sammelt sich was an, wenn man jeden Urlaub eine Figur einpackt.

Ansonsten gibt es einen riesigen Pappaufstelle von Ratatouille im Gästezimmer. Unser Junior besitzt am Meisten von uns. Diverse Klamotten, Kuscheltiere, Schlafsäcke und sogar seine Spieluhr spielt "When you wish upon a star", dazu hat er noch Spieluhren mit "zipadiduda" und "it´s a small world" (die nervt).

Sein Zimmer ist ganz im Winnie Pooh Style, wie ich im anderen Forum schon mal vorgestellt habe:

100_1315 - Kopie.jpg 100_1317 - Kopie.jpg 100_1318 - Kopie (2).jpg 100_1321 - Kopie (2).jpg 100_1325.jpg 100_1328.jpg 100_1323.jpg
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Klasse !
Sollte ich mal Kinder haben, wäre genau dass mein Traumzimmer für die Kiddies.....
Echt wunderschön gemacht, da wäre ich auch gerne Kind gewesen ....
Da kann man euren Junior nur beglückwünschen, dass er gleich so Disney-bezogen aufwachsen darf....

Liebe Grüsse von Manuela
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist kein Klettergerüst. Da geht es in die zweite Etage, eine ausgebaute Galerie unter dem Dachgiebel auf der irgendwann mal das Bett stehen wird. Aber erst, wenn er alt genug für die Treppe ist. In der Zwischenzeit werde ich diese noch entfernen, damit nichts passiert.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das ist kein Klettergerüst. Da geht es in die zweite Etage, eine ausgebaute Galerie unter dem Dachgiebel auf der irgendwann mal das Bett stehen wird. Aber erst, wenn er alt genug für die Treppe ist. In der Zwischenzeit werde ich diese noch entfernen, damit nichts passiert.
Keine Angst, das war mir schon klar, das es kein Klettergerüst ist. (Aber es wird schneller als du denkst als Klettergerüst benutzt, wenn du sie nicht wegmachen würdest. Mein Kleiner (2 Jahre) ist auch nicht anders.:) )
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin warscheinlich eine mit der einzigsten hier die kaum Disneysachen in der Wohnung hat.
Um genau zu sein hatte ich mal mehr Disneysachen als ich noch jünger war. Damals gab es z. B. einen Club wo man in regelmäßigen Abständen Bücher mit jeweils einer Geschichte von Disney bekommen hat. Diese Bücher, die Mickey Maus-Hefte, Lustige Taschenbücher und einige anderen Dinge haben meine Cousinnen bekommen, als ich eine Disneyfreie Zeit hatte. Mittlerweile sammeln sich hier aber auch ein paar Disneysachen (Tasse, Schneekugel, DVD's, Bücher über die Parks, Pins) an die durch meinen WDW-Besuch im Januar sicherlich noch mehr werden. Außerdem habe ich einige Sachen für meine Patenkinder über diverse Organisationen hier liegen.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, wenn es nach meinem Mann geht bin ich Disney-Krank bzw. Verrückt:der:

Wenn nach mir ginge wäre die ganze Wohnung schon Disney - aber ich halte mich ein bißchen zurück, und so habe ich bisher nur 3 Schränke im Wohnzimmer voll mit Disney und ein paar Bilder die rumhängen.
Schrank Nr. 1 ist hauptsächlich mit Souvenirs aus WDW gefüllt, Schrank Nr. 2 hauptsächlich mit Disney Traditions Figuren und dann hab ich noch ein DVD-Schrank voll (über 200 DVDs) mit Disney-Filmen und ein paar Dokumentationen über Disney.

In der Küche gibt es bisher nur 2 Topfuntersetzer mit Mickey Köpfen, im Schlafzimmer hocken Eeyore und Heffalump als Plüschtiere neben dem Bett und Bilder von Mickey & Donald hängen an der Wand. Im Bad ist nichts von Disney, wenn ich aber jemals an die Stitch Artikel für Bad & WC aus Japan komme, dann würde sich das schnell ändern!
Das Auto gehört meinem Mann, dort ist disneyfreie Zone.
 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wahnsinn, das sieht ja aus wie in einem Kaufhaus bei dir Rina. Die Vitrinen so perfekt......
Hast echt tolle Sachen dabei, aber das deinem Mann noch mehr zuviel ist, kann ich ein wenig verstehen.:giggle:
 
T
Trieli Guest
Wow. Das nenne ich mal Sammelleidenschaft. Dagegen bin ich ja mehr als harmlos. :001:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hey Rina:001:

Echt spitzenmässig Deine Sammlung, ich habe mir gerade "ganz neidisch"
Deine vielen Schätze angeschaut....
Und ich dachte schon, dass ich viel sammel,ha,ha:giggle:, dagegen bin ich
ein Waisenkind..
Obwohl ich natürlich auch gern so tolle Vitrinen im Wohnzimmer hätte, aber
da hat meine bessere Hälfte was dagegen, aber in der Küche konnte ich mich
ein wenig "ausspinnen":nod:
Siehe u.a. meine Fotos im Thread "Einkäufe in der WDW":icon_mrgreen:

Liebe Grüsse von Manuela:mw
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
Also ich bin ja 100 % er Disneyfan und habe auch schon jede Menge Sachen in meinen Räumen rumstehen, hängen und liegen u. a. eine Menge Bilder, Plüschis (auch eine Leidenschaft von mir und das in meinem Alter :icon_rolleyes:), verschiedene Figuren, Disney Dosen und Tassen (auch so eine kleine Leidenschaft) und jede, menge Pins (da bin ich verrückt nach) und noch diverse andere Disney Kleinigkeiten.

Aber wenn ich hier so die Sammlungen von einigen anschaue, bin ich ja ganz neidisch und weiß, was ich in Zukunft zu tun habe :-* Gerade, wo ich von diesem ganzen, super tollen Disney stuff gar nicht genug bekommen kann :icon_mrgreen: Erst Recht nicht von diesen beiden :cd:

LG,
Vanessa
 
stitch Frankenschabe
Wie sehr ich "Disney" bin...
Nun ja. Ich habe einen Stitch im PotC Outfit, ein Gemälde von Stitch als Jedi (danke noch mal an Blume), einige Filme von Disney, selbst gemachte Filme über Disney, Tower of Terror Bademantel, Spaß- Püschzylinder in blau mit Stitchohren, Spardose von Disney...

Dass ich hier alles einzel aufzähle bedeutet eigentlich nur, dass es noch nicht so viel ist, dass ich es mir nicht erlauben könnte es zu tun. Obwohl oben ... steht glaub ich nämlich, dass das alles war. :-*

Dafür gibt es umso mehr Disney in meinem Herzen und meinem Geiste.;)
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Mach doch mal ein Foto von deinen Sachen :) den Stitchhut finden bestimmt einige hier ganz toll:001:
 

Oben