Wie sehr seid ihr "Disney"?

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

zu meinen Vitrinen muß ich vielleicht noch dazusagen - die sind hauptsächlich als Schutzmaßnahme gegen meine zwei Katzen-Mädels :icon_hammer: nötig - sonst wär von meiner Sammlung wahrscheinlich nichts mehr übrig - zumindest nicht in einem Stück!
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ja "leider" sind auch wir "Disney". Denn eigentlich sammle ich (fast) alles, was mir von KISS in die Hände kommt (hatte ja schon bei meiner Vorstellung davon berichtet). Und KISS Merchandise gibt es reichlich...

Mit Disney hat es gaaanz harmlos angefangen - mit ein paar Pins, drei Plüschtieren, einer Tasche und einem Bilderrahmen als Erinnerung an unseren ersten DLP Besuch. Mittlerweile kamen etliche Pins, Plüschtiere, Schneekugeln, Tassen, Taschen, Bettwäsche usw. dazu. Mein absolutes Lieblingsstück ist mein großer Piraten-Mickey. Das Kerlchen hab ich gleich am ersten Tag im Disney Village entdeckt, mich sofort verliebt und daher MUSSTE er natürlich mit nach Hause. Selbstverständlich bekommen unsere Katzen ihr Futter standesgemäß in Disney-Näpfchen serviert.

Und so leben jetzt Mickey und seine Freunde in friedlicher Co-Existenz mit den "Masked Men". Dass wir deshalb manchmal belächelt werden, stört mich nicht mehr.

Ein Disney-Weihnachtsbaum ist für dieses Jahr auch geplant, mal schauen, ob die Fellnasen mitspielen.
__________________
Liebe Grüße
**Destiny**
Ich kann es kaum glauben, daß es hier noch jemanden gibt, bei dem es wohl auch so verrückt ausschaut wie bei mir. Auch bei mir gibt es Gene neben Mickey. Ansonsten kann ich mich hier nur in den Kreis der "Verrückten" einreihen.:headbang:

Gruß
Disneymom
 
stitch Frankenschabe
Mach doch mal ein Foto von deinen Sachen :) den Stitchhut finden bestimmt einige hier ganz toll:001:
Wenn du das so willst, dann sei mir dein Wunsch ein Befehl.
scan0049.jpg


P.S. Der Schrei ist nicht gespielt.:fear::behindsofa:

Aber natürlich habe ich auch noch ein anständiges Bild. Übrigens, die beiden Personen links von mir sind Blume u. Sullivan
Disney.jpg
 
stitch Frankenschabe
Was ich noch zu meinem zweiten Bild vor dem Schloss sagen möchte, Sullivan war eigentlich nicht mit auf dem Bild (der hat die Kamera gehalten). Habe ihn dann später hineingesetzt. Die Beine musste ich komplett erstellen, weil das Bild da am Ende war aber er ja von der Höhe her in Bild passen musste. (Sieht man auch ein bisschen)

Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
So schlecht bin ich doch gar nicht gefahren....:crying2:
Alles steht noch da wo es hingehört.
 

Oben