Wie sehr Disney ist Euer Zuhause?

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Super geworden, mecky. Du solltest echt mal ueber re-locating nachdenken;)

Das Forum wuerde dir die Bude einrennen:pizza:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ist ja total toll geworden. Ich glaube wir sollten mal wieder vorbei kommen.:-*
jup, das glaub ich auch :D

....Kaufen kann jeder, so kreativ einen Laden aufpeppen kann nicht jeder. Kompliment!!!
:0201: dankööö :0091:

das habe ich von meinem papa. der hat immer mal wieder in seinem leben verschiedene geschäfte ausgebaut/umgebaut usw... leider bin ich in sowas ein spätzünder :noidea: sonst hätte ich meinen papa damals mal öfter bei sowas begleitet. so habe ich das meiste nur am rande mitbekommen :icon_rolleyes:
aber was nicht ist kann ja noch werden und sollte mein papa mal wieder solch einen auftrag bekommen, werde ich nicht von seiner seite weichen :giggle:
als es als teenie hies "was willst du werden" wollte ich unbedingt etwas mit deko machen. zur damaligen zeit, sowas wie schaufenster deko usw.... leider habe ich keine lehrstelle bekommen, da ich nur einen nicht gerade prikelnden einfachen schulabschluss hatte/habe und der schien immer mehr wert zu sein wie meine kreativität :noidea:
es ist auch schwer jemanden zu finden, bei dem man sich einfach mal durch probearbeiten ect.pp. beweisen kann ohne das vorher auf den "status quo" geachtet wird ( schulabschluss/ausbildung usw). ich bin halt ein praktischer mensch :noidea: und sowas wie nen neuen schulabschluss machen oder sowas.... :tigger-336: das geht einfach nicht in meinen schädel, ich bin kein büro mensch usw... :noidea:

Super geworden, mecky. Du solltest echt mal ueber re-locating nachdenken;)
öhm.... steh auf dem schlauch... was ist "re-locating" :?:

danke ihr lieben :grouphug: jetzt müssen nur noch mehr leute kommen :icon_rolleyes:
habe schon fleissig zettel verteilt wo drauf steht neue karte usw..... mal sehen :dd :dd :dd

mecky < die am liebsten disney imagineer währe :-*
:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
umziehen... im Sinne von nach Deutschland zurückkommen!
:shock: :shock: :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :shock: :shock: :shock:

nönönönönönönönöööööööööööööööö :093:

mein mann und ich lieben deutschland, versteht mich nicht falsch.... aber dort wieder leben..... :no: höchstens als rentner .... obwohl ist mein mann ja jetzt :muha: ....man das war jetzt irgendwie böser humor :-*..... :muha:

es gibt auch noch eine grosse familiäre verpflichtung hier für mich. das haben mir meine eltern zwar nicht aufgezwungen und das würden sie auch niemals machen, aber ich fühlt mich als tochter für gewisse dinge verantwortlich und da meine schwester nicht mehr hier ist.... uswusw....
gehen können mein mann und ich immer, wann und wohin wir wollen. doch momentan möchten wir das nicht und wenn dann eher nach florida im AOK SHOPPER :D

sooo, genug OFF .... sorry :giggle:

weiter im "text" :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da liefen mir doch ein paar Rest Holz stücke über den weg......
Und voilà:



Wurden daraus handtuchhalter,natürlich mit Ohren :D



mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ich weiß ja nicht ob Ihr es schon wusstet, aber wir waren heute im TTL und da liegt auf dem Tapetentisch so ein Musterbuch mit einem uns allen bekannten Logo.
Natürlich musste ich mir das gleich anschauen und was sah mein Disneyherz = lauter Tapeten mit Disneymotiven. Von Poo, über Planes, Cars, Prinzessinnen aber auch Hulk, Spiderman und aber auch mit der guten alten Maus oder Sprüche als Wandtattoo!!!
Was auch richtig cool war, war eine Tapete mit einem Mickeycartoon in schwarz/weiß.
Wenn ich das letztes Jahr vor der Renovierung gesehen hätte, hätte sich mein Mann wahrscheinlich scheiden lassen!!!!!

Leinis
p.s. falls es jemanden interessiert http://http://www.komar.de/produkte/fototapeten/disney.html
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Wetter war toll und schon konnte ich mal wieder nicht anders :D

An unserer Terrasse,fehlte am seitlichen fenster oben ein Stück glas....

....argh und nu will tapatalk nicht :umpf
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Wow ich fühle mich gerade so normal. Ich dachte immer ich wäre alleine mit meinem Disney Tick in der Wohnung... Früher hatte ich sogar ein richtiges Himmelbett und dahinter als Wandtattoo die gesamten Princess... naja geblieben ist auf meiner kleinen kammer jetzt "nur" noch die Bettwäsche Wanddeko und kleinigkeiten... aber ohne Arielle bzw. Disney fühle ich mich nicht zuhause ...:nick
 

Oben