Wie putzig ... ein Disney Smart

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Was Parkplätzesuche angeht stimme ich dem zu.
Wenigstens etwas ...*gg*
Und was dann immer schlimm ist, das in Parkhäusern auf den ausgewiesenen Smart-Parkplätzen die "normalen" Autos immer quer draufstehen...
Das ist eine Frechheit. ..
Genauso wie Nichtbehinderte auf den Behinderten-Parkplätzen stehen...
Würde mir nie in den Sinn kommen..
Aber es werden eh immer mehr Leute zu sogenannten "ICH-Menschen"....
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da meine Frau ja auch einen Smart fährt, war ihr erster Satz, als ich ihr den Disney Smart zeigte: "Den will ich haben!" Als Zweitauto für die Stadt und zum fahren zur Arbeit sind die Dinger genial, aber eigentlich auch viel zu teuer, wenn man bedenkt, das man für den Preis eines neuen Smart bereits zwei Dacia Sandero bekommt, welches auch das nächste Auto meiner Frau wird, wenn der Smart mal auseinander fällt, was nicht mehr allzu lange dauern dürfte (Baujahr 2001)...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat sich mal jemand den Preis angeschaut? :crazy:

€30.000,- für einen Smart ... sonst ist aber alles im Lot :td:

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Also mir gefällt der Smart überhaupt nicht. :no:

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mir niemals ein rotes Auto kaufen würde.
Und schon garkeinen Smart.
 
Ina Trabinator
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :lach
Allerdings!:giggle:
Sonst würden wir am Ende alle das gleich Auto fahren.

Da finde ich die Disney Autos die man manchmal sieht viel schöner. Ich nehme an sind dann Außendienstler von Disney die man manchmal in Supermärkten oder auf Autobahnen sieht.
 

Oben