Wir waren dieses Jahr im Januar für eine Nacht dort, bevor unser eigentlicher Disney-Urlaub in der Seqoia Lodge begann. Und ich kann Mattis Beurteilung auch nur bestätigen.
Unser Zimmer war zwar sauber, aber seeehr abgewohnt. Die Türrahmen gerade unten waren arg beschädigt und an den Wänden viele Striemen. Dafür waren unsere Betten nicht so schlecht. Und die Toilette... naja. Oberflächlich war sie zwar sauer, aber mich hat´s da echt gegraust. Im Bad war die Lampe defekt und wurde auch nach Reklamieren nicht ausgetauscht. Ein Bad ohne Fenster und dann auch noch ohne Lampe ist halt etwas blöd
Das Frühstücksbuffett empfanden wir auch schlechter als das vom Santa Fe. Obwohl gar nicht soviel los war, mußte man Ewigkeiten in der Schlange anstehen, um überhaupt erst einmal platziert zu werden. Und Ei und Bacon gab es bei uns auch nur mit Aufschlag!
Der Chlorgeruch fiel uns auch gleich am Eingang auf.
Sohnemann freute sich am meisten auf den Indoorspielplatz, logisch nach fast 8 Stunden Fahrt ohne Pause, weil Mickey Maus ruft
Und ausgerechnet da lasse ich ihn dann nicht reingehen! Aber sorry, der ging überhaupt nicht. Wir sind dort in den Vorraum gegangen, wo die Kids ihre Schuhe ausziehen können, und uns schlug so eine Urinfahne entgegen, dass wir sofort wieder rückwärts raus sind.
Das Schwimmbad fanden wir ganz nett, vor allem für die Kinder. Aber nur deswegen dort zu übernachten, dafür ist es einfach zu teuer.
Also wir werden dort bestimmt nicht wieder aufschlagen.