Wichtig: Wishes Soundtrack

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ahoi,

mal ne kurze wichtige Frage:

Hat jemand von euch den Wishes-Soundtrack und könnte ihn mir mal ausleihen oder ähnliches?
Oder weiss jemand, wo ich den Soundtrack runterladen kann?

Danke schonmal im Vorraus
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier mal eine Möglichkeit: Man kann den Soundtrack aus Youtube-Videos nehmen und als MP3-Datei abspeichern. Ich mache das mit einem seriösen Gratis-Programm namens Free Youtube to MP3 Converter, das HIER heruntergeladen kann. Danach das Ding ganz einfach installieren (gibts auch auf Deutsch). Programm starten, Youtube-Video öffnen und die URL des Videos aus der Adresszeile in die Software kopieren, Speicherort und Qualität wählen, "Download" klicken und fertig. Ist ziemlich simpel.

Wenn Du das Programm von obigem Link installiert hast, öffnest Du folgende Youtube-Videos, die eine "reine" Version des Soundtracks haben. (Tipp: Aufs Youtube-Logo in den Videos klicken, dann öffnet sich die betreffende Youtube-Seite in einem neuen Browser-Fenster).



Den Soundtrack gab es übrigens (oder gibt es möglicherweise noch immer) auf CD zu kaufen in den Parks - ich besitze die.

By the way - falls es Dir aus verständlichen Gründen zu umständlich ist, die Tracks herunterzuladen, sende mir deine E-Mail-Adresse per PN und ich lade sie herunter und schick Dir die als MP3-Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich brauch den Song für Antjes Beerdigung.
Ganz, ganz schöne Idee. Mir kamen vorhin fast die Tränen als ich vorher zur Überprüfung kurz die Videos aufgerufen habe und den Soundtrack gehört habe. Ich ringe immer noch um die richtigen Worte, aber als einer, der schon 2x (letztes Mal 1998) dem Tod nahe war, kann ich die Gefühle absolut nachvollziehen. Ich wünsche Dir einfach nochmals ganz viel Kraft und werde selbst noch in 2 Monaten, wenn ich das nächste Mal "Wishes" live hören darf, ganz, ganz fest an Dich denken.

Nochmals, wenn irgendwas nicht klappt, einfach kurz PN an mich.
 
Oben