Hier mal eine Möglichkeit: Man kann den Soundtrack aus Youtube-Videos nehmen und als MP3-Datei abspeichern. Ich mache das mit einem seriösen Gratis-Programm namens Free Youtube to MP3 Converter, das
HIER heruntergeladen kann. Danach das Ding ganz einfach installieren (gibts auch auf Deutsch). Programm starten, Youtube-Video öffnen und die URL des Videos aus der Adresszeile in die Software kopieren, Speicherort und Qualität wählen, "Download" klicken und fertig. Ist ziemlich simpel.
Wenn Du das Programm von obigem Link installiert hast, öffnest Du folgende Youtube-Videos, die eine "reine" Version des Soundtracks haben. (Tipp: Aufs Youtube-Logo in den Videos klicken, dann öffnet sich die betreffende Youtube-Seite in einem neuen Browser-Fenster).
Den Soundtrack gab es übrigens (oder gibt es möglicherweise noch immer) auf CD zu kaufen in den Parks - ich besitze die.
By the way - falls es Dir aus verständlichen Gründen zu umständlich ist, die Tracks herunterzuladen, sende mir deine E-Mail-Adresse per PN und ich lade sie herunter und schick Dir die als MP3-Dateien.