Wert Mattel Mickey's Sprechendes Telefon

dilly19 blättert noch in der Broschüre
Hallo liebes Forum,

Ich habe heute beim Keller entrumpeln ein Mickey Mouse Telefon von Anfang 90er Jahre gefunden.

Bei dem Telefon funktioniert jede Taste und die Originalverpackung (leider nicht mehr so schön) und Beschreibung ist auch dabei.

Leider finde ich im Inet nur andere Mickey Mouse Telefone, jetzt kann ich den Wert nicht einschätzen. Dürfte jedoch selten sein, wenn keine anderen inseriert sind.
 

Anhänge

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Wert kann ich dir nichts sagen, aber wir haben auch noch zwei bei meinen Eltern im Keller liegen, meine kleinen Schwestern hatten die so um 1993 /1994, lange nicht mehr gesehen 😂.

Ich denke nicht, dass es sich um etwas "wertvolles" handelt, abgesehen von Erinnerungen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Weil das kein richtiges Telefon, sondern nur ein Kinderspielzeug ist mit dem man nicht telefonieren kann.
Da gibt es für die Kids heutzutage andere alternative, interessantere, Motive.
 
dilly19 blättert noch in der Broschüre
Ja aber es gibt genauso Kinderspielzeug das was wert ist.......

Disney, star wars,..... Ist nie billig
 

Wenn Dich "Wert Mattel Mickey's Sprechendes Telefon" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben