Werben vom Patenkind..

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr!
Ich möchte gerne mein Patenkind werben...Das ist doch generell möglich? Auch wenn ich bezahle...
Es gibt doch auch ein Passportsbüro im Walt Disney Studio Park.... Wo is das genau habt ihr vielleicht die Öffnungszeiten..?
danke"
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also, nach meinem Kenntnisstand gibt es in den Studios keine Passholder Büro, nur im Disneyland Park. Bestimmt kannst du dir dort an den Kassen auch den vorübergehenden Jahrespass holen, aber in den richtigen tauschen geht nur im anderen Park, wenn ich mich jetzt nicht total irre :noidea: !

Wer den Pass zahlt müsste auch egal sein!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe jetzt mal auf dem aktuellen Parkplan geschaut und da steht tatsächlich rechts zwischen Eingang und Ticketschalter "Jahresticketschalter" :nick. Ich habe das aber vor ort auch noch nie bemerkt, das da auch ein Büro sein soll :giggle:.
Wäre für mich auch neu :noidea:.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Uwe, du lässt mich grübeln :animated_scratchchi.
Ich war schon am Guest Relation Window der Studios und ich meine dort auch was von Jahrespässen gelesen zu haben.
Aber ich denke auch, dass du einen vorläufigen Pass dort bekommst und ihn im Jahrespassbüro tauschen mußt.
Bestimmte Tage sind wahrscheinlich solch, an denen auch Donalds Desk offen ist.
Aber um mal nachzusehen würde ich mich an den Kassen der Studios ganz links halten. Dort ist das Guest Relation Window.
 
M
Mattis Guest
Also, den vorläufigen Jahrespass kannst Du an jeder Kasse kaufen - egal ob in den Studios oder im Disneyland Park. Steht auch auf jeder Preisliste an den Kassen. Natürlich kannst du auch Deiner Nichte den "Werbebonus" geben.

In den Studios scheint es tatsächlich so eine Art "Jahreskartenschalter" zu geben:

Schau mal hier: http://www.dlrpmagic.com/guidebook/your-visit/booking/annual-passports/

Letzter Absatz :

* In most cases, your final Passeport Annuel ticket must be picked up from the Bureau Passeport Annuel just to the left of the Discoveryland entrance in Disneyland Park (it's easy to spot), even if you paid over the phone or at the park gates. This is to allow full documentation to be signed and your photo taken for the pass. The only exception is for passports bought at the rather Passeport Annuel desk at the entrance of Walt Disney Studios Park, which can print its own annual passports, but only opens weekends and school holidays.

Outside Walt Disney Studios Park On some weekends and school holidays, the Guest Relations desk inside Studio Services, just to the right of the regular ticket desks, offers the full Annual Passport sign-up service without first having to get inside the park.


Mir persönlich ist der Schalter nie aufgefallen. Wie beschrieben auch nur an den Wochenenden und in den Ferien offen (zu bestimmten Uhrzeiten)

Hoffe geholfen zu haben
Mattis
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vermutlich ist das an der stelle einfach ein donalds desk in klein ;)

obwohls ja eigentlich wurscht ist, da man mit dem jahrespass eh in beide parks kann. dann kann man ihn auch später im disneyland-park umtauschen!
 
T
Trieli Guest
Ich meine es auch mal gesehen zu haben. Es ist nach dem Eingang rechts neben der Mini-Boutique die es da gibt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt an den Studios auf jeden Fall ein Büro. Standen auch schon mal davor, aber da uns die SChlange zu lang war und wir eh in den Park wollten, sind wir dann ins Büro im Park gegangen.
 
Oben