Wer kommt mit nach WDW?

Frage 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Ah, o.k., über den Thread bin ich noch nicht gestolpert.

Und, ja, darüber kann man sicherlich hervorragend kontrovers diskutieren. Muss mal den Thread durcharbeiten :)

Gawain
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Da ich die Meinung meiner Vorrednerin über das Delfinschwimmen zu 100% teile, bin auch ich an dieser Stelle endgültig raus. :giggle::wink:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
wenn du zwecks vorher beschnuppern nicht so weit weg wohnen würdest und dich mit 9 Tagen zufrieden geben würdest wärst du wohl perfekt für unsren besuch im Jänner :-*
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hallo Hexina,

also die 9 Tage sind kein Problem. Letztlich könnte ich ja ohne weiteres für mich individuell eine Vor- oder Nachreise anhängen. Auch der Zeitraum passt perfekt :)

Das mit dem Beschnuppern wird schon schwieriger - Wien liegt nu wirklich nicht grad ums Eck ;) ... und natürlich kratzt das OKW auch schon hart an meiner Reisekasse... wenn ich disneyworld.disney.go.com befrage, dann dürfte das OKW bei vier Personen für die 10 Tage und 9 Nächte inkl. der Disney-Eintrittskarten knapp € 3.800,00 kosten. Macht pro Person € 950,00 (ohne Flug).

Damit lieg ich dann mit Flug knapp unter dem von mir gesetzten Limit von € 1.500,00 - bei 5 Nächten weniger Aufenthalt.

Dafür ist aber natürlich zum einen das Hotel fantastisch - mit viel Platz und eigener Kitchenette - und zum anderen ist zu der Zeit dann der Dining Plan ja auch bereits mit drin.

Dagegen steht aktuell folgende Überlegung:

ca. € 430,00 (Annual Pass)
ca. € 650,00 für 14 Nächte Value-Resort ($82,00 x 14 Nächte x 1,125(tax) x 0,65(AP-Rabatt))
========
€ 1.080,00

Bei 10% Mehrkosten 50% mehr Aufenthalt. Dafür aber natürlich ein weit einfacheres Hotel und kein DiningPlan - aber immerhin noch € 325,00 Sparpotential (sofern ich doch noch einen Mitreisenden finde).

Nicht einfach das Ganze... da muss ich glaub erstmal noch ein wenig hin- und herrechnen :)

Gawain
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
HI
ja das versteh ich natürlich, is schon ne ecke teurer als du vor hattest.
Am hotel können wir leider nichts mehr ändern, wir haben ja schon alles gebucht und nun ist wer abgesprungen und da bin ich über deinen post hier gestoßen.

Der Dining plan inklusive bringt glaub ich aber auch ne Menge an ersparnis :)

2 Monate früher und es wär alles einfacher gewesen *gg* Da stand hotel noch nicht so fest und außerdem war ich erst in D :-*

lg
hexina
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich bin im nov alleine dort auch nur ne woche :)

aber als ich noch in Ö war hab ich auch jemanden gesuch aber niemanden gefunden und wäre dann alleine los.

ich denk das ist in DW ok alleine urlaub zu machen :)

wo anders wär ich da schon skeptischer....

alaska werd ich auch alleine machen, leider findet sich unter den aupairs niemand den das intressiert (liegt vielleicht am alter) :D

aber dir noch viel glück bei der suche :)
 

Oben