Wer könnte mir bitte einen Yeti aus dem Animal Kingdom mitbringen?

Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

wenn jemand zufällig von euch in nächster Zeit im Animal Kingdom gastiert, wäre es superlieb, wenn derjenige mir etwas mitbringen könnte. Es geht um den weißen Yeti, der auch hier auf der Seite als Maskottchen zu sehen ist.

Habe ihn zufällig auf Flounders Bildern mit seiner goldigen Tochter gefunden.

Ich finde den Yeti sooooo süß, aber durch meine Flugangst werde ich leider niemals mehr nach Amerika reisen. :crying2:

Vielen lieben Dank


LG
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hi Montecore, ich glaube es lesen die entsprechenden Leute eher, wenn Du die Frage im WDW-Teil des Forums stellst :)
Vielleicht ist Flounder so lieb und trennt es dorthin ab??? Da stehen die Chancen nämlich besser :)

LG Tanja
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
wenn es dir nächstes Jahr früh genug ist könte ich gerne einen Yeti für dich mitbringen.Wir fahren allerdings erst im Mai.Vielleicht schafft es ja noch jemand anders früher,ansonsten gerne.
Conny
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi Conny :wink:,

da ist aber lieb von dir. :jump Wenn sich vorher keiner melden sollte, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.

Bin ja schon sehr glücklich, wenn ich den süßen Kerl überhaupt irgendwann bekommen sollte.


Vielen vielen Dank

LG
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...ich fliege am 07.12.2010 und komme am 15.12.2010 wieder.

Soll ich den Yeti mitnehmen?

Gruß

Ralf
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
...ich fliege am 07.12.2010 und komme am 15.12.2010 wieder.

Soll ich den Yeti mitnehmen?

Gruß

Ralf
Hi Ralf:wink:,

das wäre wirklich super, wenn du mir einen Yeti mitbringen könntest. Habe allerdings keine Ahnung, ob es die in verschiedenen Größen gibt :noidea:

Ich würde dir natürlich das Geld (weißt du evtl. wieviel die kosten?) per Vorkasse überweisen.

LG
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
Mache ich gerne.

...aber ich habe keine Ahnung welche Größe es gibt, Flounder weiß das bestimmt.:wink:

Vorkasse brauch ich nicht, wir rechnen ab wenn ich wieder da bin.

Gruß

Ralf
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Der Yeti - der auch hier oben im Header sein Unwesen treibt - ist nur in einer Größe erhältlich. Es gibt Variationen (Schlüsselanhänger, eine Variante in größer und rund, ein großer böser Yeti), aber der hier ist leicht zu erkennen. Kostete zuletzt $11.irgendwas ... also knapp $12 plus Tax!

Cheers,
Flounder
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
@ Flounder: Danke für die Info :wink:

@ Ralf: Hätte gerne den "normalen" Yeti, den Flounder beschrieben hat. Scheint ihn wohl nur in einer Größe zu geben.

Freue mich :jump


LG
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wir sollten mal bei Disney anfragen, ob wir ihn auch mit einem kleinen MSE-Sticker bekommen können ... wo er hier doch schon als Maskottchen fungiert :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Wer könnte mir bitte einen Yeti aus dem Animal Kingdom mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben