Wer kennt die Show der "Blue Man Group"?

Lara1982 Mod in spe
Sagt mal, hat jemand von euch schon die "Blue Man Group" gesehen? Mich würde interessieren,wie es euch gefallen hat?!
Ich arbeite dort jetzt 2 Monate (solange sie eben hier in Wien sind) und hab heute zum ersten Mal Ausschnitte und Proben von der Show gesehen- deshalb frag ich;)
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Jupp, gesehen in Oberhausen. War total cool. Saßen in der 11. Reihe, was auch gut war, bis Reihe 8 gab es Regencaps, wegen der Farbe. Einfach klasse, schau es dir unbedingt an. Auch öfters. :headbang:
 
Lara1982 Mod in spe
einen eigenen Thread hätts zwar nicht gebraucht aber Danke:giggle:

jaja,die regencapes:icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Ich seh die Show jetzt jeden Abend also keine Sorge....Sie ist eben schon eher speziell,deshalb hats mich interessiert wie es den Leuten so gefällt.

Naja bei den Proben hab ich jedenfalls noch nicht gewusst was ich davon halten soll. Bin gespannt auf morgen,wie das alles mit Musik und der Dunkelheit wirkt
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich hab sie 3 Mal (oder 4 Mal?) gratis in Oberhausen gesehen und bin immer noch sehr begeistert. Die Show ist klasse, sehr witzig, bunt und die Musik ist toll. Ich höre die beiden Soundtracks immer noch gerne zwischendurch. Irgendwann möchte ich sie in Berlin gerne (falls das da noch läuft) nochmal sehen, da ist ja auch ein anderes Programm als in OB war.
Zum Glück saßen wir aber nie in den Reihen mit Regencapes. ;)
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe sie zwei mal in Oberhausen gesehen, einmal mit Cape und einmal ohne.

Mir hat es beide male sehr gut gefallen, hätte sie mir mit Sicherheit auch noch öfter angesehen, wenn sie länger in OB geblieben wäre.

Hatte dann letztes Jahr in Berlin noch mal überlegt, sie mir da anzuschauen, habe dann aber (auch meiner Frau zuliebe, sie liebt den Film :)) Dirty Dancing bevorzugt. War aber auch sehr schön.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe die blauen Männer in Berlin gesehen und bin total begeistert.:jump
Würd sie mir am liebsten noch öfters anschauen, aber dafür ist sie dann leider zu teuer.:(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
huhu :wink:

ich war mit meinem schatz 2008 in der show bei den universal studios.
es war suuuuuper und wir würden jederzeit wieder hin :nick

hier ein paar fotos





die grosse schlacht.....



.....des klopapiers :giggle: ....da haben wir nicht mitgemacht :-*



mein schatz wollte erst nicht und jetzt freut er sich über diesen schönen schnappschuss :nick



fazit: jederzeit gerne wieder...macht richtig spass und recht haben sie. die menschen sitzen heute in einem cafe, chatten dabei mit der ganzen welt und sagen dem kellner vor ort kaum die tageszeit :no:

:D mecky < die diese art von "aufklärungsarbeit" richtig toll findet :nick
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
^^ dann würd ich mich mal mit Still Ill unterhalten :-*
Ich fürchte das funktioniert nicht mehr, es gab damals ein Gewinnspiel, bei dem abwechselnd meine Mutter oder ich gewonnen haben. Die haben den Namen wohl immer wieder ausgelost, auch wenn man nicht neu mitgemacht hatte. Am Ende war das dann schon eher "Wie schon wieder BMG??" Nicht dass ich mich beschwert hätte. :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Hab die Show gestern auch zum ersten mal GANZ und mit allen Effenkten gesehen und muss schon sagen,dass es ziemlich cool war!! Bei den Proben konnte man doch nicht erahnen wie das noch später am Abend aussieht und wirkt. Und ich denke es ist auch etwas besonderes,dass man als "Publikumsdienst" auf so eine Weise bei der Show "mitwirken" kann. Bei der Generalprobe bin ich mit den Blauen sicher eine halbe Std auf der Bühne gessesen,war schon sehhhhr lustig:icon_mrgreen:

@mecky: die papieraktion haben auch nicht alle hier in Wien so lustig gefunden:-* :muha:
Aber gsd war eine bessere Stimmung als ich gedacht habe, die BlueManGroup schafft es halt auch die langweiligen Wiener zu motivieren:headbang:
 

Wenn Dich "Wer kennt die Show der "Blue Man Group"?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben