Wer kann mich werben?

Chrisili Coasterkarma
Ich häng mich mal dran, sind über Silvester dort, sind 12 Personen die geworben werden wollen!

glg chrisi
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schade , ich hätte Euch wirklich gerne geworben......kommt doch nächste Woche noch spontan mit , wir sind von Montag - Freitag im DLRP ! :-*

Im Ernst , wenn ich den Dream gehabt hätte , würde ich es mir sogar nochmal überlegen , mich Mattis und DreamPluto an Silvester anzuschliessen , aber da mit dem Fantasy bis auf den 31.12. selbst davor und danach Sperrtage sind , wäre es mir definitiv zu teuer , an diesen Tagen noch zusätzliche Eintrittskarten zu kaufen , da sind 10 % Rabatt auf die Tageskarten auch nicht wirklich viel......

Viele Grüsse

HiddenMickey
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
@ chrisili:

Hast du schon mal "Basti" oder "Still Ill" gefragt, die sind doch laut Jahrespassliste auch am 30.12. im DLP. Vielleicht können die noch ein paar brauchen.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
@ Chrisili: Jetzt gibt es schon eine positive Antowrt auf die PN :mail: und dann sowas! ;)
 
Chrisili Coasterkarma
aber ihr könnt nur verlängern wenn euer Pass 4 Wochen nach dem 31. abläuft, also weiß ich nicht ob es euch was bringt :(
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
aber ihr könnt nur verlängern wenn euer Pass 4 Wochen nach dem 31. abläuft, also weiß ich nicht ob es euch was bringt :(
Chrisili , ich glaube aber , dass trotzdem alle , die über Silvester da sind und einen Jahrespass haben , Euch trotzdem die 10 % geben könnten , oder ?

Ich weiss nicht , in wie weit das bei denen im Computer festgehalten wird , wie oft man Leute wirbt und ob das mehr als theoretisch 3 x passieren darf , um den eigenen Pass zu verlängern ? !
 
M
Mattis Guest
Schade , ich hätte Euch wirklich gerne geworben......kommt doch nächste Woche noch spontan mit , wir sind von Montag - Freitag im DLRP ! :-*

Im Ernst , wenn ich den Dream gehabt hätte , würde ich es mir sogar nochmal überlegen , mich Mattis und DreamPluto an Silvester anzuschliessen , aber da mit dem Fantasy bis auf den 31.12. selbst davor und danach Sperrtage sind , wäre es mir definitiv zu teuer , an diesen Tagen noch zusätzliche Eintrittskarten zu kaufen , da sind 10 % Rabatt auf die Tageskarten auch nicht wirklich viel......

Viele Grüsse

HiddenMickey

Schnuggi, Du kannst doch in der nächsten Woche ein UPGRADE kaufen!!! Auf den Dream!!!
 
M
Mattis Guest
Ich häng mich mal dran, sind über Silvester dort, sind 12 Personen die geworben werden wollen!

glg chrisi
Chrisili! Auch von mir und Wini kannst Du 10% bekommen - wenn Du möchtest! Ich hätte es eh schön gefunden, wenn wir uns endlich mal persönlich gesehen hätte :icon_mrgreen:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schnuggi, Du kannst doch in der nächsten Woche ein UPGRADE kaufen!!! Auf den Dream!!!
Hase, da sagst Du was !

Hat mummelchen das nicht auch letztens gemacht und würde dann mein Jahrespass als Dream laufen bis zum 9.3. und ich müsste ihn dann wieder verlängern ?

Dann wäre es ja fast noch ´ne Überlegung wert , doch noch mit Euch an Silvester zu fahren.....es sei denn , ich bekomme noch bezahlbar Hotel und Flug ! :001:
 
M
Mattis Guest
Frag Mummelchen mal - die kennt sich aus!!!

Och BITTTTTÄÄÄÄ!!!
 
Oben