Wer hat tolles WWS Bild welches man als Gutschein benutzen kann?

Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu zusammen,
wir fliegen Februar 2015 ja nach Disney und mein Schwiegerpapa hat Sonntag Geburtstag nun wollen wir ihm und seiner Gattin einen Selbstgedruckten Gutschein für die Wild West Show schenken da wir ihnen diese Schenken werden. Wer hat da ein tolles foto für welches ich benutzen kann wo ich dann nur noch Gutschein und die Schenkenden drauf machen kann mit dem Photoprogramm! Ich finde bei Meister Google nur unscharfe oder ungeeignete dafür von den Maßen auch! Das sollte halt auf eine DIN5 Seite gedruckt werden -.-
 
C
Camthalio Guest
Bei Google gibt es jede Menge Bilder in guter Qualität und hoher Auflösung von Buffalo Bill's Wild West Show, die für Ausdrucke größer als DIN A5 geeignet sind. Ich habe zumindest gerade welche gefunden. Bei der Suche einfach die Größe als Kriterium mit angeben. Die Maße kann man beschneiden, je nachdem wie man sie braucht. Einen Link möchte ich nicht rein stellen, denn es sind ja nicht meine Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Camthalio jetzt muss ich beschämend zugeben ich finde nur die Option zum einstellen von Bild Farbe und Format nix mit Größen Einschränkungen.... :( ich bin zu dumm für Google glaub ich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Camthalio jetzt muss ich beschämend zugeben ich finde nur die Option zum einstellen von Bild Farbe und Format nix mit Größen Einschränkungen.... :( ich bin zu dumm für Google glaub ich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Du musst von einem PC aus suchen. Bei der mobilen Google Version gibt es die Option Größe nicht :mw
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Camthalio jetzt muss ich beschämend zugeben ich finde nur die Option zum einstellen von Bild Farbe und Format nix mit Größen Einschränkungen....
Unter der Eingabezeile ganz rechts "Suchoptionen" und in der neue erscheinenden Leiste darunter ganz links "Groß" auswählen.

Ok, hat sich erledigt wie ich gerade schon lese ;-)
 
schumidog Krümelmonster
Ich hab eben mit dem iPad geschaut, da steht über den Bildern suchoptionen, und da kann man auch die Größe einstellen!
 
Oben