Wer hat schon mal einen Hurrikan in Florida erlebt

Frage 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ich hier gerade festgestellt habe, hätten wir fast ein Usertreffen 2004 in Orlando zur Hurricane-Season im September abhalten können. Auch wir waren dort und sind immer vor den Hurricanes davongefahren. Direkt nach dem großen Hurrican der über Orlando getobt hat, sind wir eine Woche in den Parks gewesen. Das einzige, was sehr auffällig war, war daß das Wetter unerträglich schwül war, 98 % Luftfeuchtigkeit. In unserem Hotelzimmer tropfte es von der Decke. Insgesamt sind wir in den drei Wochen ca. 5000 Milen durch Georgia und Florida gefahren. Wir haben immer kurzfristig irgendwo ein Zimmer für die Nacht reserviert. Unsere Flüge mit BA wurden übrigens völlig kostenlos und unkompliziert verschoben. Wir sind halt von einem anderen Flughafen wieder zurückgeflogen.

Ich habe auch schon einmal 1986 in North Carolina mitten in einem gewaltigen Hurricane gesessen. Ich war Gast bei meiner Cousine in einem (zum Glück) massivem Haus. Während des Sturms war es so laut, daß ich meine eigene Stimme nicht mehr hören konnte. Es war wirklich unheimlich und ich wünsche niemandem das mitzuerleben. Am nächsten Tag fuhren wir durch die Stadt, soweit überhaupt möglich, und konnten nur verwüstete Häuser sehen. Wir waren auch tagelang ohne Strom und Telefon, Handys waren damals ja noch nicht.

Gruß
Disneymom
 

Oben