Wer hat die Songs von Playhouse Disney auf deutsch?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein kleiner Sohn liebt Playhouse Disney und auch die Musik davon. MIckey Maus WUnderhaus, Meister Manny und Meine Freunde Tigger und Pooh sind der Knaller und es wird eifrig mitgetanzt.
:headbang::cheer2::dance2:
So, ich habe nun versucht die Lieder zu bekommen, war aber leider nur auf englisch erfolgreich. WEiß jemand wo ich den ganzen Traderadatsch auf deutsch her bekomme oder hat zufälllig jemand von euch diese Lieder irgendwo rumliegen?
:515:
Vielen lieben Dank!:001:
 
M
Merlin Guest
Tigger und Pooh sind hier auch schon beliebt *Denk, denk, denk*:-*

hast du es mal bei youtube versucht? da findet man viiiieeeel.....

Liebe Grüße, Merlin
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, es gibt sie. Aber es sind ja VIdeos. Wie bekomm ich die denn als Musikdatei dann auf den Rechner???:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben