Wer fährt in naher Zukunft nach DLP ?

Frage 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo zusammen !

Meine Tochter Hannah hat am 29.06. Geburtstag. Sie wird 11 Jahre und ist (wie die ganze Familie) riesiger Disney und Disneyland Fan.

Meine Idee ist es nun, ihr zum Geburtstag etwas von Disney zu schenken. Ich möchte eine kleine Videocollage entwerfen und ihr am Ende gleichzeitig mitteilen, dass wir nächstes Jahr wieder hin fahren werden.

Es wäre der Knaller, wenn einige Disney Charactere ihr zum Geburtstag gratulieren würden. Das wäre die Überraschung und sie wäre ziemlich stolz.......:headbang:

Jetzt brauche ich Eure Hilfe ! :wink:

Wer fährt demnächst nach DLP und könnte für mich versuchen einige Disney Charactere aufzunehmen, die "Happy 11th Birthday to Hannah" sagen.

Vielleicht könnte das jemand für mich versuchen und meiner Tochter eine Riesenfreude machen. :jump

Danke im Vorraus !!!

:mw

stitch Frankenschabe
Ich würde dir gerne helfen. Ist auch eine super Idee. Aber leider geht es bei mir nicht.

Außer du würdest mir den Trip bezahlen:-*

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
grinsekatze hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber die meisten reden doch gar nicht, oder?

Wir haben unserer 11 jährigen ein Bilderrätsel gemacht, also den Text verschlüsselt, "Dein Weihnachtsgeschenk, kannst Du nicht anfassen, deshalb wirst Du es erraten müssen..." Bilder dazu gibts hier http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=6289 , dazu dann noch eine Art Memory - immer ne Disneyfigur, von der ein bestimmter Buchstabe zu nehmen war und eine Beschreibung zur Figur dazu. Die Beschreibungskarten waren dann nummeriert, so dass sie alles zum Satz "Wir besuchen Buzz Lightyear in Paris" zusammensetzen musste.

Sie sagt jetzt noch, dass sie mich dafür hasst :giggle:, wir waren bestimmt ne gute halbe Stunde beschäftigt. Aber das Gesicht, als sie (erst nachdem sie den ganzen Satz zusammen hatte) gerafft hat, worum es geht - das war wirklich Gold wert.

Mir fällt aber für die Collage noch ein - wie wärs mit einem Schild mit dem Text, das die Characters beim Fotografieren hochhalten? Kann ich mir einfacher vorstellen, als sie zu was gesprochenen zu bringen - besonders die "stummen".

Bin aber leider auch auf absehbare Zeit nicht mehr da....

stitch Frankenschabe
Also bei Mickey und Co. sehe ich ein Problem. Da könnte man evtl. in der Cityhall nachfragen ob man da was machen kann. Oder doch die Idee mit den Schildern. Obwohl ich nicht weis, ob man die mit in den Park nehmen darf. Aber die ganzen Realcharacter wie die Prinzessinen und Prinzen, Alice und der Hutmacher, Jack Sparrow usw. sprechen auch zu den Besuchern.

Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo zusammen !

Also...ich habe schon einiges an Material zusammen (auch über das Internet/YouTube) und jetzt fehlt halt das Highlight.

Ich glaube schon, dass die Charactere, die nicht hinter einer Maske stecken sprechen.

Das machen die doch sonst auch, wenn ich ein Bild oder Autogramm haben möchte.

Vielleicht kann mir noch einer helfen.....

:wink:

Oben