Welcome Home im August 2022

Planung 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe leider bis heute weder eine Antwort per Email noch per Messenger. Werde wohl doch mal anrufen müssen…
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Unser letzter Langstreckenflug ist schon etwas her, daher bin ich gar nicht mehr im Bilde, wie das sonst so war. Bei unserer Flugbuchung mussten wir seinerzeit nur unsere Namen eingeben, keine Anschrift, kein Geburtsdatum, keine Passdaten. Ist das normal?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser letzter Langstreckenflug ist schon etwas her, daher bin ich gar nicht mehr im Bilde, wie das sonst so war. Bei unserer Flugbuchung mussten wir seinerzeit nur unsere Namen eingeben, keine Anschrift, kein Geburtsdatum, keine Passdaten. Ist das normal?
richtig.

musst du aber vor Abflug noch eintragen. als APIS Daten
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
richtig.

musst du aber vor Abflug noch eintragen. als APIS Daten
Danke für die Info Olli. Ich war immer sicher, dass ich immer schon im Vorfeld bei der Buchung das Geburtsdatum angeben musste, sowie die Anschrift für die Rechnungsstellung. Aber da scheine ich mich wohl geirrt zu haben…
 
Oben