Welcome Home im August 2022

Planung 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hättet ihr da für mich vielleicht einen Kontakt für mich? Ich würde sonst vergleichsweise gerne noch einmal meinen Zeitraum anfragen…
wie @torstendlp schon sagt, Kaf Reisen. Du musst aber anrufen oder eine Mail schreiben, oder Facebook geht auch.

Wir haben da wirklich für Abholung Flughafen ( und damit auch die Hertz 5Star Choiceline) einen sehr guten Preis bekommen und zahlen gerne paar Eur mehr als die Tauscherei zu haben.
Im Florida Forum haben auch schon mehrere bei Ihr gemietet und hat alles Top geklappt, da die Buchung ja direkt über Hertz läuft
Aber da muss man immer vergleichen, wie es am besten passt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ein verdammt guter Preis. Welchen Zeitraum seid ihr denn dort? Bei Hertz kriegen wir nichts unter 1000€ pro Woche in unserem Zeitraum. Somit 3000€ wenn wir den Wagen die kompletten 3 Wochen behalten.
wir zahlen bei Hertz ( Ab MIA An MCO) 1280 USD für 26 Tage für einen IFAR
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja.
also die Stornobedingungen können doch bei Sixt gar nicht besser sein oder?

Hat sie dir Hertz angeboten? Weil bei dem Angebot was wir von ihr haben zahlen wir erst vor Ort und Stornierung bis Abholung
Falsch ausgedrückt von mir:
In ihrem Angebot standen gar keine Stornobedingungen drin und auf Nachfrage habe ich leider keine Antwort bekommen, aber in der Tat auch nicht mehr nachgefragt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
An die DVCler: Wie hoch sind eigentlich generell so die Chancen beim Versand Beach, wenn man dort auf der Warteliste steht, die Nächte doch noch zu bekommen?

Edit: Die erste der geplanten beiden Vero Beach Nächte war als Standard nun gerade beim Schauen verfügbar. Ich habe die Nacht nun reserviert. Im schlimmsten Fall wird es eben nur eine Nacht dort. Was geschieht mit den Wartelistenplätzen, wenn ich jetzt doch für den gesamten Zeitraum was bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
An die DVCler: Wie hoch sind eigentlich generell so die Chancen beim Versand Beach, wenn man dort auf der Warteliste steht, die Nächte doch noch zu bekommen?

Edit: Die erste der geplanten beiden Vero Beach Nächte war als Standard nun gerade beim Schauen verfügbar. Ich habe die Nacht nun reserviert. Im schlimmsten Fall wird es eben nur eine Nacht dort. Was geschieht mit den Wartelistenplätzen, wenn ich jetzt doch für den gesamten Zeitraum was bekomme?
Ich würde immer mal die Website im Auge behalten
Habe meine Wünsche immer durch direktes buchen, erst 1x kam eine Warteliste durch
Meistens sind die Nächte schneller gebucht als das das System die waitlist erkennt
So hab ich jetzt auch 3 Nächte Beach Club zb bekommen was auch sehr sehr selten ist

Vero Beach sollte eigentlich immer mal was rein kommen, nur die Häuser direkt am Strand sind sehr beliebt
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich würde immer mal die Website im Auge behalten
Habe meine Wünsche immer durch direktes buchen, erst 1x kam eine Warteliste durch
Meistens sind die Nächte schneller gebucht als das das System die waitlist erkennt
So hab ich jetzt auch 3 Nächte Beach Club zb bekommen was auch sehr sehr selten ist

Vero Beach sollte eigentlich immer mal was rein kommen, nur die Häuser direkt am Strand sind sehr beliebt
Ich habe sowohl Deluxe Inn und Standard View für beide Nächte auf der Warteliste. Die erste Nacht als Standard View war ja jetzt verfügbar, die ich dann ja gebucht habe. Dafür musste ich Punkte vom nächsten Use Year leihen.
Muss ich nun die Wartelistenplätze löschen und nur auf die zweite Nacht neu erstellen. Oder können die CMs die Warteliste modifizieren, damit ich nicht den Wartelistenplatz verliere?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein einfach löschen und als 1 Nacht neu eingeben

Es ist sowieso sehr wahrscheinlich das du die eine Nacht so bekommst

Immer mal wieder rein schauen
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Jetzt ging es mal wieder alles sehr schnell: Nachdem heute Morgen um 7 Uhr die erste geplante Nacht im Vero Beach als Standard Studio frei wurde, hatte ich die Wartelistenplätze gelöscht und erneut die Suche bemüht. Auf einmal waren beide Nächte im Deluxe Studio frei. Dank Ollis Info, meine Buchung mit der ersten Nacht zu editieren (wäre ich nicht drauf gekommen, dafür bin ich nicht lange genug dabei und relativ unerfahren), hat geklappt und wir haben jetzt die beiden Nächte bekommen. Der Urlaub ist nun vollständig geplant und gebucht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch :)

das ändert sich wirklich ständig und morgens hat man auch weniger Konkurenz beim buchen.:)
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe dort jetzt mal eine E-Mail hingeschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Im Zweifel kann ich bei German Who ja einfach wieder stornieren…
Hat KAF-Reisen dir geantwortet? Ich habe auch mal angefragt per mail und am Samstag, habe aber keine Antwort erhalten bisher.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Ja so hab ich Frau Göppert auch kontaktiert, ging sehr schnell
Hab gerade nochmal angerufen, heute war sie sofort am Telefon. 1155 eur für einen Midsize SUV von Hertz für 3 Wochen, definitiv ein besseres Angebot als auf allen Online Preisvergleichen. Muss mir noch überlegen, ob ich das mache oder bei meinem WagenTausch in Palm Beach bleibe, der mich 750+90EUR+Urlaubszeit kostet…
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Wir haben nun auch bei Frau Goeppert ( kaf reisen)gebucht, Mail kam allerdings keine Antwort, aber FB M. ging super schnell und ans Telefon ist sie jedesmal nach 1. Klingeln und sie ist super nett und beantwortet geduldig alle Fragen!
Haben jetzt für 19 Tage ICAR für 865 Dollar.
Man muss jetzt halt mehr Geld zahlen wie die Jahre zu vor, aber alle anderen waren bei über 1000!
 
Oben