Welches Restaurant könnte ich noch besuchen?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ich meine Planung für den Dezemberaufenthalt ein wenig in Angriff nehme, wollte ich mal nachfragen, wo man denn noch gut essen gehen kann. Ich meine jetzt kein Counter Restaurant, sondern Table Service.

Bisher waren wir im
Cafe Mickey
Planet Hollywood
Inventions
Blue Lagoon
Plaza Gardens
California Grill
Steakhouse im Park
Walts
Agrabah Cafe

GIbt es noch ein Restaurant, evtl im Village oder Hotel, was sich lohnt zu besuchen?
Ich würde definitiv gern wieder ins Blue Lagoon und ins Cafe Mickey. Bin aber noch unschlüssig wo man sonst noch lecker essen gehen könnte. Agrahab Cafe waren wir am Wochenende erst, ist lecker, aber immer das gleiche Essen.:001:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Also ich persönlich finde den Hunters Grill im Sequoia Lodge nicht schlecht. Da gibts Buffet :hungry:
Kann ich nur empfehlen. Meiner Familie und mir hats dort bis jetzt immer super geschmeckt :icon_rolleyes:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Mummelchen

Schwer zu sagen wie man Essensstil nennt, aber es gibt dort u.a.:

Salate
Chicke Nuggets
Pommes
verschiedene Fleischsorten
Lasagne
Spaghetti
Suppe
und ganz viele leckere Nachspeisen

da fehlt jetzt noch das ein oder andere, ganz genau weiß ich das nicht mehr. Aber wenn ich wieder aus dem DLP zurück bin, kann ich es dir genauer sagen. ;)

(Ich glaube wir brauchen doch mal so nen Speisekarten Thread hier, ich mache einfach mal einen auf) :nod:
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich kann auch den Hunters Grill empfehlen. Dort gibt es eine große und gemischte Auswahl. und die Atmosphäre ist richtig toll, gerade im Winter. Ansonsten finde ich das Rainforest Cafe und das Annette's Diner auch richtig gut.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schließe mich den Vorschreibern an, Hunters Grill ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ist mit Cafe Agrabah unser Lieblingsrestaurant.

Ansonsten hast du ja schon die besten abgegrast :eek:D.

Als wir im September dort waren haben wir gesehen, dass es jetzt im Hotel New York auch Buffett gibt, leider erst am letzten Tag :no:

War dort vielleicht schon jemand?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hätte dir jetzt auch das Rainforest Café und Annette's Diner ans Herz gelegt :hungry:

Kenne zwar natürlich nur das vegetarische Essen dort, aber Fleischgerichte gibt es in beiden ja auch en masse! Die Atmosphären finde ich auch toll, gemütlich-authentisch im Rainforest Café (mit vielen Tieren, die wie echt aussehen, Geräusche machen usw., also bestimmt auch für eure Jungs interessant) und Rock'n'Roll-mäßig und klassisch im Annette's, teilweise auch mit rollschufahrenden Kellnerinnen und Elvis (den haben wir letztes Jahr auch vorbeigehen sehen :D)!
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Unbedingt Cape Cod probieren!!!!
Wir gehen meistens 2 x dort essen, wenn wir im DLRP sind. Eine Freundin von uns arbeitet im Chuck Wagon im Cheyenne und wenn wir uns treffen wollen, dann immer im Cape Cod. Sie findet das Essen dort um Klassen Bbesser als im Chuck Wagon (hatten sogar letztes Jahr dort ihre Weihnachtsfeier!!).:405:
Als wir im September mit meinen Schwager im DLRP waren, sind wir am ersten Abend ins Hunters Grill im SQL, fanden sie total gut dort, am nächsten Abend sind wir ins NPB zum Buffett, da waren sie dann so begeistert, dass sie nur noch dort essen wollten!!!!:hungry:
Auch die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm - und es gibt nicht nur Meeresfrüchte...!! :001:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da habe ich ja einige gute Tipps bekommen. Mal sehen wie ich die einbaue in meinen Aufenthalt.

Auf meiner Liste stehen nun:
Rainforest Cafe, Annetts Diner, Cape Cod (ich liebe Essen aus dem Wasser), Hunters Grill, Blue Lagoon und Cafe Mickey.

Oha, wie mach ich das?
2 Tage sind wir in PAris, da werden wir nicht bei Disney essen.
Ins Blue Lagoon und Cafe Mickey gehen wir in jedem Fall.
Und dann sind noch 3 Essen übrig. Wohin? Das ist die große Frage? Annetts Diner evtl weg lassen? Rainforest Cafe ist für Kinder sicher besser oder? Habe schon öfter gehört das Essen soll nicht so dolle sein.

Was meint ihr wie früh ich für diese Weihnachtszeit reservieren sollte???
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also wir waren wie gesagt in beiden - Annette's Diner und Rainforest Café. Solltest du dich zwischen diesen beiden entscheiden müssen, würde ich an deiner Stelle wohl wirklich lieber das Rainforest Café nehmen - hier haben die Kids besonders viel zum Gucken & Entdecken und es schmeckt einfach himmlisch (bei Annette's aber auch) :)!

Allerdings - so war es zumindest 2007 - konnte man für das Rainforest Café keinen Tisch im Voraus reservieren. Man kam abends, bzw. wenn man essen wollte, an und musste dann kurz warten, bis der nächste Tisch frei war. Kann aber sein, dass das geändert wurde?!
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich teile da die Meinung von Nala. wenn ich mich zwischen Annette's Diner und Rainforest Cafe entscheiden müsste, dann würde ich auch das Rainforest Cafe nehmen. Dort zu Essen ist echt ein Erlebnis. Die vielen animierten Tiere dort und das ganze Dschungel Ambiente werden euch und vor allem eure Kinder beeindrucken. Vom Essen her gibt es eine große Auswahl und das Essen dort ist wirklich gut. Ich war schon dreimal dort essen und ich war jedesmal total zufrieden. Die Portionen dort sind allerdings ganz schön mächtig ausser bei einem Menu da stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht so ganz.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Rainforest Cafe ist auf jeden Fall sehr lecker, aber ich finde die Portionen nicht gerade üppig. Aber von der Atmosphäre mit dem Gewitter usw. sehr genial.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Entscheide Dich auf jeden Fall für das Rainforest Cafe, wenn Du wählen musst zwischen den Beiden. Du wirst es nicht bereuen!
Man kann jetzt übrigens einen Tisch im Vorhinein reservieren. Bei der normalen deutschen Hotline kann man dir sicherlich die Telefonnummer geben, damit Du direkt dort anrufen kannst. Ansonsten morgens versuchen für den nächsten Tag abends einen Tisch vor ort zu reservieren....aber ich muss sagen, auch ihne Reservierung haben wir dort noch nie lange gestanden. Reservierungen gibts dort aber jetzt, früher nicht.

Viel Spass und vor allem Guten Hunger wünscht

Silke <die sich schon tierisch auf die nächste Woche freut: montags La Cantina, dienstags Cafe Mickey, mittwochs Rainforest Cafe ;-) mmmmhhhhhh :eating:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann plane ich das mal ein.
Die Frage ist ja nur: wann sollte ich am besten reservieren? Gerade Weihnachten/Silvester ist sicher eine gut besuchte ZEit und beim Essen habe wir eigentlich auch gern eine bestimmte Uhrzeitspanne, wegen der Kids. Also am liebsten gegen 18 Uhr. Oder sowas zwishcen mittag und abend, das ist auch immer gut. Also so um 16 UHr oder so.
Um 20 Uhr ist schon zu spät, da pennt evtl der erste schon bald ein, wenn wir PEch haben oder die Laune ist evtl ein bischen mies. Gerade der Silvesterabend ist sicher ein gut besuchter Tag in den diversten Restaurants.

Das Cape COd werden wir aber wohl weg lassen. Mein Mann steht nicht so auf Fischkram und Meeresgetier. Der hat lieber was "handfestes":giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo Mummelchen,

reservieren wuerde ich Tabel Service und Hotel Restaurants immer. Selbst im November hat es eine Stunde gedauert bis wir ins Rainbowforest kammen. Das Ambiente dort ist Top aber Essen gibt es besseres.
Wenn du gerne Fisch magst wuerde ich dir eher den Yacht Club empfehlen. Fuer Kinder gibt es da ein seperates Bueffet mit allem moeglichen. Und du bekommst das Essen entspannt an den Tisch gebracht. Den Eisbecher Yacht Club kann ich dir empfehlen. Wie sagt der CM It's à littel Bit Magic.

Wenn ihr im Resort uebernachtet ist es kein Problem nach einen Paris Tripp noch essen zu gehn. Wir selbersind da schon oft als letztes gegangen und wurden immer sehr, sehr freundlich behandelt und haben mit dem Kellner rum gebloedelt.

MfG
Disneyfan92
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe mich nun für die Restaurants soweit entschieden, aber reservieren kann man erst ab NOvember. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Ist ja auch ok.

Wir gehen dann ins Blue Lagoon, Hunters Grill, Parkside Diner, Rainforest Cafe, Cafe Mickey. Ist glaub ich ne gute Wahl. Und wir wohnen ja nicht im Resort, sondern offsite. Von daher würde ich mir für die Tage Paris nix im Park oder so reservieren, da wir dann auch in Paris ganz nett essen wollen und nicht in den Park zum essen fahren. Da wollen wir uns Spielraum lassen, auch mit der Uhrzeit. Wenn wir allerdings eh Parktage haben, werden wir auch dort essen.

Aber noch mal danke für eure TIpps. Auch an Herr Trieli für die Tipps per skype.:001:
 

Oben