Welcher Wasserpark bevorzugt?

Welchen Wasserpark bevorzugt ihr?

  • Typhoon Lagoon

    Abstimmungen: 92 60,1%
  • Blizzard Beach

    Abstimmungen: 48 31,4%
  • River Country

    Abstimmungen: 3 2,0%
  • Einen Wasserpark ausserhalb von Disney

    Abstimmungen: 10 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
thorroth Böser Zwerg
Welchen Wasserpark bevorzugt ihr und warum?

Ich ziehe Typhoon Lagoon vor, da mir das Haibecken gefällt und das ganze Theming einfach mehr zum Baden einlädt. Das Thema Schnee im Wasserpark ist witzig, aber irgendwie doch etwas kalt:eek:D
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Bis jetzt war ich nur in Typhoon Lagoon und dort hat es mir sehr gut gefallen.
Habe mir dort zwar einen tollen Sonnenbrand geholt :rant:, aber trotzdem war es dort sehr schön.
Das ganze Theming passt einfach super. Aber von Disney ist man ja auch nichts anderes gewöhnt. :eek:D
Bei unserem nächsten Besuch im Feb / März nächsten Jahres werden wir uns dann auch Blizard Beach anschauen. Dann kann ich wohl eher sagen, welcher Park mir besser gefällt.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ganz klar ebenfalls Typhoon Lagoon!!!
Die Atmosphäre und Thematisierung fand ich um Längen besser als in Blizzard Beach. Und auch die Musik... dieses Weihnachtsgedudel in der Schneelandschaft ging mir nach 'ner Weile gewaltig auf den Zwirn.
 
SWDuck kennt diverse Charaktere beim Namen
Typhoon Lagoon ist auch mein Lieblingswasserpark. Mit dem Haifischbecken wo man schnorcheln kann (sehr kaltes Wasser). Das sehr große Wellenbecken und die vielen Rutschen und die Gestaltung macht den Park so einzigartig.

Leider hat der Typhoon Lagoon Wasserpark im November geschlossen und wir können nur in den
Blizzard Beach :(
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Definitv Typhoon Lagoon. Mir gefällt einfach das tropische Theming besser und außerdem stehe ich total auf die hammermäßigen Wellen im Surf Pool!!
 
SWDuck kennt diverse Charaktere beim Namen
Definitv Typhoon Lagoon. Mir gefällt einfach das tropische Theming besser und außerdem stehe ich total auf die hammermäßigen Wellen im Surf Pool!!
Ja find ich auch, leider ist der Boden im im Wellenbecken so rau und hab ich mir schon ganz schön die Knie aufgeschrammt :ditsch:
 
A
asia888 Guest
Uns hat auch eindeutig die Typhoon Lagoon besser gefallen. Hat einfach natürlicher gewirkt.
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Thyphoon Lagoon ist eindeutig mein Favorit, da ich nicht so auf Wasserrutschen stehe.

Gruß
Disneymom
:mw
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Ja Thyphoon Lagoon ist auch für mich der beste Wasserpark aber die Rutsche Summit Plummit in Blizzard Beach ist einfach der ober Hammer.




Gruß

der Ati
 
T
Trieli Guest
Auch bei mir ist es die Lagoon. Blizzard Beach ist zwar zum einmal sehen recht nett, aber zum relaxen ist die Thyphoon Lagoon viel besser und entspannter.
 
Pinellas blättert noch in der Broschüre
Für uns ist Blizzard Beach der bessere Park.

Es gibt mehr Rutschen und größere Thrills. Das Theming ist einfach witzig und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt (mir gefallen die tropfenden Eiszapfen an den Hütten besonders gut!).

Auch unseren Kids gefällt dieser Park, da sie einfach verrückt nach den Rutschen sind.
 
thorroth Böser Zwerg
Ja Thyphoon Lagoon ist auch für mich der beste Wasserpark aber die Rutsche Summit Plummit in Blizzard Beach ist einfach der ober Hammer.
Mein Problem ist immer, dass das Wasser immer in alle Ritzen drückt. Da muss man den Hintern kräftig zukneifen, sonst wird es unangenehm. Außerdem habe ich mir schon böse blaue Flecken in der Auslaufzone geholt.
 
tigger blättert noch in der Broschüre
mhm... habe keinen eindeutigen Favoriten. Wechselt irgendwie mit jedem Aufenthalt, kann aber auch nicht sagen woran es liegt. Tendenziell finde ich das tropische Thema schöner und die neuen Rutschen sind einfach genial, aber trotzdem zieht es mich auch immer wieder ins Blizzard Beach
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Habe mal für Blizzard Beach gestimmt, da gefällt mit der große Pool mit den sanften Wellen einfach besser als der Wellenpool in der Typhoon Lagoon. Habe noch nie in meinem Leben soviel Wasser geschluckt als dort :(

Vom Thema her finde ich beide gleich schön.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, ihr seid lustig :giggle:

Zum Topic: Wir waren ja leider in keinem der Wasserparks (einer hatte sowieso geschlossen), aber allein so von Aussehen und Bildern her fände ich den Blizzard Beach ja mal sehr lustig - so bei Schnee und Eis baden zu gehen, hat sicher auch mal was :-*
 
Oben