Welcher Pixar Film gefällt euch am Besten

Welcher Pixar Film ist für euch der beste

  • Toy Story

    Abstimmungen: 28 9,4%
  • Das Große Krabbeln

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Toy Story 2

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Die Monster AG

    Abstimmungen: 35 11,7%
  • Findet Nemo

    Abstimmungen: 60 20,1%
  • Die Unglaublichen

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Cars

    Abstimmungen: 19 6,4%
  • Ratatouille

    Abstimmungen: 61 20,4%
  • Wall-E

    Abstimmungen: 39 13,0%
  • Oben

    Abstimmungen: 21 7,0%
  • Toy Story 3

    Abstimmungen: 14 4,7%
  • Cars 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Merida

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Die Monster Uni

    Abstimmungen: 2 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
Crush blättert noch in der Broschüre
Welcher von den mittlerweile 10 Pixar Filmen gefällt euch am besten.

Ich muß sagen ich habe 3 Lieblingsfilme von Pixar und mich da auf einen Festzulegen is echt schwer, aber bei mir is es dann Ratatouille.
Warum kann ich nicht sagen aber für mich is dieser Film perfekt gelungen es passt alles so gut zueinander das is Unglaublich.Ganz großes Kino halt. :pop2:
 
T
Trieli Guest
Bei mir sind es eigentlich zwei die gleich auf liegen.

Aber am Ende siegt dann ein Stückchen weiter vorne auch Ratatouille, ganz dicht gefolgt von WALL E. :001:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Schwer zu sagen welcher mir am besten gefällt, jeder ist auf seine ganz eigene Art und Weise super. :thumbsup:
Ich habe jetzt mal meine ganz persönliche Top 3 zusammengestellt :

:first: Ratatouille
:second: Findet Nemo
:third: Wall-E

Wobei diese 3 Filme wirklich auf meiner Punkteskala ganz nah beieinander liegen, sodass eigentlich alle 3 auf Platz 1 stehen müssten :nod:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei mir ist es auch recht knapp, aber mein Favorit ist dann doch Cars.

1. Cars
2. Ratatouille
3. Monster AG
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Bei mir siehts so aus:

1) Cars
2) Wall-E
3) Das große Krabbeln

Hab allerdings OBEN noch net gesehen, kann sein, daß der noch in die Top 3 vorstößt ^^
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Sehr schwierige Entscheidung.
Habe mich dann knapp für Cars entschieden. Aber wirklich nur hauchdünn vor Ratatouille und Wall-E auf den Plätzen 1 B und 1C. Auf Platz 2 wäre dann Monster AG, Findet Nemo und die Toy Storys.

Nur die Unglaublichen und Bugs Life sind nicht so ganz meins.
 
McBratze blättert noch in der Broschüre
Ich liebe Ratatouille! Ich bin schon gespannt was ich im Disneyland alles davon zu sehen bzw. kaufen bekomme!

Freu mich schon!:001:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe für Nemo votiert :nemoani: Aber auch alles ganz knapp ... in Reihe würde es bei mir so aussehen:

1. Finding Nemo
2. Monsters Inc.
3. A Bug's Lilfe

Cheers,
Flounder
 
Pix blättert noch in der Broschüre
1. Wall-E
2 .Toy Story


3. dann der Rest etwa gleichauf
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir wohl in folgender Reihe:

1. Monster AG
2. Ratatouille
3. Findet Nemo

lg
Hadez
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir sieht die Reihenfolge so aus:

1. Cars
2. Findet Nemo
3. Toy Story 2

Ich freu mich riesig auf Toy Story 3 im naechsten Jahr.:jump:jump
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hmmmmm, sehr schwierige Entscheidung :noidea:

Ich probiers trotzdem mal:

1.) Ratatouille
2.) Monster AG
3.) Die Unglaublichen

Diese Bewertung ist aber rein abhängig von meiner Tagesform und könnte daher morgen schon wieder ganz anders aussehen! :)

"Oben" hab ich noch nicht gesehen, daher hierfür noch keine Bewertung!

Mike :mw
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Und übrigens wer bei Ratatouille ganz genau hinsieht,kann kurz Dug denn Hund aus dem Film OBEN sehen, bzw. dessen Umriss.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich alle Pixar-Filme mag ist es echt schwierig sich zu entscheiden. Meine Wahl fiel dann doch auf Toy Story. Auf Teil 3 freue ich mich schon.
:mickeyrun:
 
thorroth Böser Zwerg
Für mich ist Ratatouille bisher der schönste, darauf folgen Cars und WallE. Oben habe ich leider noch nicht gesehen.

Am Besten sind sowieso immer die Vorfilme :eek:D
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Bor, das ist aber mal ne schwere Frage...

ich habe mich für FIndet Nemo entschieden, weil ich den total klasse fand (wie die anderen aber auch)!

Wobei die Entscheidung gegen Ratatouille nur knapp war! Den könnte ich nämlich auch immer und immer wieder schauen!:talk015:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
1. Findet Nemo
2. Toy Story
3. Das große Krabbeln

Oben wird erst noch dieses Wochenende geguckt,
ist also nicht in der Bewertung mit drinnen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mir fiel es auch sehr schwer, hier einen einzigen Favoriten herauszupicken... aber letztendlich habe ich mich dann doch für Ratatouille entschieden :)! Ich liebe Tiere, finde Rémy und Emile unheimlich knuffig, das Essen und die Umgebung im Film sind erstaunlich echt gestaltet, Paris ist eine wunderbare Stadt und dann auch noch die nette Story um Linguini... ja, das gefällt mir ;)!

Meine Top 3 wären wohl...

1. Ratatouille
2. Findet Nemo
3. Cars... oder WALL-E?! Oder Monster AG... oder, oder, oder... :icon_rolleyes:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich schwanke da auch so etwas.

Ich finde Wall-E immer noch richtig gelungen, weil es einfach super ist, wie Pixar eine Story ohne Text auf die Beine gestellt haben.

Ratattouille find ich einfach nur super, wegen der Rattensicht und ich mag Emile und Remy so richtig gerne.

Toy Story ist einer meiner Lieblingsfilme weil es einfach der erste Computeranimierte ist den ich gesehen habe. Außerdem wollte ich als Kind immer mal sehen, was meine Spielsachen machen wenn ich nicht da bin.

Man sieht es ist betrachtungssache und gar nicht mal einfach sich zu entscheiden :)
 

Oben