Welcher Pixar Film gefällt euch am Besten

Welcher Pixar Film ist für euch der beste

  • Toy Story

    Abstimmungen: 28 9,4%
  • Das Große Krabbeln

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Toy Story 2

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Die Monster AG

    Abstimmungen: 35 11,7%
  • Findet Nemo

    Abstimmungen: 60 20,1%
  • Die Unglaublichen

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Cars

    Abstimmungen: 19 6,4%
  • Ratatouille

    Abstimmungen: 61 20,4%
  • Wall-E

    Abstimmungen: 39 13,0%
  • Oben

    Abstimmungen: 21 7,0%
  • Toy Story 3

    Abstimmungen: 14 4,7%
  • Cars 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Merida

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Die Monster Uni

    Abstimmungen: 2 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Für mich ist es auch ganz schwer da nur einen Pixar Film auf Platz 1 zu setzen. Denn eigentlich müßten auf Platz 1 gleich drei Filme. Aber mein All time Favorite ist dann wohl doch Toy Story 2, weil ich die ganze Story und die vielen Charaktere einfach liebe.

Dann kämen WALL-E und Ratatouille als nächstes. Oben hab ich schon gesehen, doch der zählt nicht zu meinen Favoriten.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:001:

für uns ist einfach "Findet Nemo".
Wir finden eigentlich alle Pixar Filme klasse, aber Nemo ist einfach für uns einen Tick besser.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

eine wirklich schwere Entscheidung. Auch ich habe mehrere Pixar-Filme, die mir eigentlich gleich gut gefallen und die ich jede Woche anschauen könnte. Etwas weniger gut gefallen haben mir "Die Unglaublichen" und "Das grosse Krabbeln". OBEN hab ich leider noch nicht gesehen.

1. Wall-E
2. Toy Story
3. Monster AG
4. Ratatouille
5. Cars

Liebe Grüße
Rina
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir ist es auch sehr knapp, habe mich aber für Monster AG entschieden.

1. Monster AG
2. Findet Nemo
3. Toy Story

Gruß
Disneymom
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ratatouille!

Allerdings kenne ich Oben noch nicht und der sieht doch sehr viel versprechend aus. Ich mag den griesgrämigen alten Mann! :icon_mrgreen:
 
dagobert steigt in manche Attraktion mit ein
1. Wall-e
2. Ratatouille
3. Cars
4. Toy Story 2
5. Toy Story
6. Findet Nemo
7. Oben
8. Die Unglaublichen
9. Die Monster AG
10. Das große Krabbeln
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist ganz klar

1. Monster AG
.
.
.
.
.
.
.
2. Toy Story
3. Cars


so long
Sullivan --> der immer noch auf Monster AG 2 hofft.
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Irgendwie schwimm ich anscheinend leicht gegen den Strom :00555:

1.) Die Unglaublichen
2.) Up
3.) Toy Story
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Also, ich muß mich erstmal outen - ich kenne nicht alle Filme *ascheaufshauptstreu*

Aber mein Favorit ist: Monster AG, ganz knapp vor Cars und Nemo...

lg
rainbow1979
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich habe keinen wirklichen Favoriten. Ich finde alle super. Ich habe aber für Toy Story gestimmt, weil der zuhause am meisten läuft. Meine Kleinen lieben Buzz und Woody.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe für Nemo abgestimmt. Wobei auch Cars, Toy Story 1+2 sowie Monster AG meine absoluten Favoriten sind.

Gar nix anfangen kann ich mit "Das große Krabbeln"

Ansonsten liebe ich eh die richtigen Zeichentrick Filme, wie KdL, Aladin usw.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
An erster Stelle steht bei mir: Ratatouille!!

2. Finding Nemo
3. Cars & Oben

Ich hab mir am Wochenende die DVD von Oben gekauft. Der Film ist so klasse. Den Anfang hab ich mir gleich mehrmals hintereinander angeschaut. Elli und Carl - voll süß die beiden.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hab mal für Toy Story gestimmt. Ich mag den Film einfach. Viele der anderen Filme wie "Die Unglaublichen, Oben, Das große Krabbeln und Wall E" habe ich gar nicht gesehen.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter .....
 
Ina Trabinator
Also meine 3 Favoriten sind:

1. Ratatouille
2. Toy Story
3. Oben und Monster AG
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Mein klarer Favorit ist "WALL•E", und das bei eineinhalb Raumstationenlängen. Wenn ich mir den ansehe, schmerzen mir danach die Mundwinkel, weil ich während des Films vor lauter Freude an seiner Schönheit, der Liebe zum Detail und der von einem perfekten Sounddesign begleiteten, ausdrucksstarken Animation aus dem Strahlen kaum herauskomme. Abgesehen von den rührenden Stellen natürlich. Ein so schöner und zugleich intelligenter Film, herrlich. :)

An zweiter Stelle steht bei mir, ebenfalls mit einem respektablen Abstand zum zurückliegenden Film, "Ratatouille". Ebenfalls sehr stilvoll und mit großem künstlerischen Flair, einer tollen Story und meisterlicher Animation. Aufgrund der Story fehlt halt der Schuss Romantik und politische Kommentar, der "WALL•E" zu meinem Favoriten macht.

Auf der dritten Stelle steht bei mir des Deutschen ungeliebtester Pixarfilm. "Toy Story 3". Ich war nie ein großer Fan der "Toy Story"-Reihe (der erste Teil ist mein am wenigsten geliebter Pixar), auch wenn ich den Figuren ihren Kultstatus gegönnt hatte. Mit dem Abschluss der Trilogie, hob Pixar in meinen Augen zwar nicht die komplette Reihe auf eine neue Ebene, doch ich trage immerhin die Spielzeughelden näher an meinem Herzen als zuvor. Was mir an "Toy Story 3" so sehr gefällt ist, unter anderem, dieser mühelos wirkende Genremix. In der einen Sekunde bangt man, dann lacht man, dann kitzelt einem Regisseur Lee Unkrich die Tränen heraus. Meisterhaft.

Nächstes Jahr "Cars 2"... Tja, Pixar... Überrasch mich...
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Muß auch gestehen, dass ich bisher noch nicht alle gesehen habe, aber von denen die ich kenne fällt mir die Wahl sehr schwer,........

........habe mich aber letztendlich ganz knapp vor Cars für die Küchenratte aus Paris entschieden:)
 

Oben