Welcher Pixar Film gefällt euch am Besten

Welcher Pixar Film ist für euch der beste

  • Toy Story

    Abstimmungen: 28 9,4%
  • Das Große Krabbeln

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Toy Story 2

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Die Monster AG

    Abstimmungen: 35 11,7%
  • Findet Nemo

    Abstimmungen: 60 20,1%
  • Die Unglaublichen

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Cars

    Abstimmungen: 19 6,4%
  • Ratatouille

    Abstimmungen: 61 20,4%
  • Wall-E

    Abstimmungen: 39 13,0%
  • Oben

    Abstimmungen: 21 7,0%
  • Toy Story 3

    Abstimmungen: 14 4,7%
  • Cars 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Merida

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Die Monster Uni

    Abstimmungen: 2 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
Crush blättert noch in der Broschüre
Welcher von den mittlerweile 10 Pixar Filmen gefällt euch am besten.

Ich muß sagen ich habe 3 Lieblingsfilme von Pixar und mich da auf einen Festzulegen is echt schwer, aber bei mir is es dann Ratatouille.
Warum kann ich nicht sagen aber für mich is dieser Film perfekt gelungen es passt alles so gut zueinander das is Unglaublich.Ganz großes Kino halt. :pop2:
 
T
Trieli Guest
Bei mir sind es eigentlich zwei die gleich auf liegen.

Aber am Ende siegt dann ein Stückchen weiter vorne auch Ratatouille, ganz dicht gefolgt von WALL E. :001:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Schwer zu sagen welcher mir am besten gefällt, jeder ist auf seine ganz eigene Art und Weise super. :thumbsup:
Ich habe jetzt mal meine ganz persönliche Top 3 zusammengestellt :

:first: Ratatouille
:second: Findet Nemo
:third: Wall-E

Wobei diese 3 Filme wirklich auf meiner Punkteskala ganz nah beieinander liegen, sodass eigentlich alle 3 auf Platz 1 stehen müssten :nod:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei mir ist es auch recht knapp, aber mein Favorit ist dann doch Cars.

1. Cars
2. Ratatouille
3. Monster AG
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Bei mir siehts so aus:

1) Cars
2) Wall-E
3) Das große Krabbeln

Hab allerdings OBEN noch net gesehen, kann sein, daß der noch in die Top 3 vorstößt ^^
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Sehr schwierige Entscheidung.
Habe mich dann knapp für Cars entschieden. Aber wirklich nur hauchdünn vor Ratatouille und Wall-E auf den Plätzen 1 B und 1C. Auf Platz 2 wäre dann Monster AG, Findet Nemo und die Toy Storys.

Nur die Unglaublichen und Bugs Life sind nicht so ganz meins.
 
McBratze blättert noch in der Broschüre
Ich liebe Ratatouille! Ich bin schon gespannt was ich im Disneyland alles davon zu sehen bzw. kaufen bekomme!

Freu mich schon!:001:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe für Nemo votiert :nemoani: Aber auch alles ganz knapp ... in Reihe würde es bei mir so aussehen:

1. Finding Nemo
2. Monsters Inc.
3. A Bug's Lilfe

Cheers,
Flounder
 
Pix blättert noch in der Broschüre
1. Wall-E
2 .Toy Story


3. dann der Rest etwa gleichauf
 
Hadez macht ein Foto vom Schloß
Bei mir wohl in folgender Reihe:

1. Monster AG
2. Ratatouille
3. Findet Nemo

lg
Hadez
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir sieht die Reihenfolge so aus:

1. Cars
2. Findet Nemo
3. Toy Story 2

Ich freu mich riesig auf Toy Story 3 im naechsten Jahr.:jump:jump
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hmmmmm, sehr schwierige Entscheidung :noidea:

Ich probiers trotzdem mal:

1.) Ratatouille
2.) Monster AG
3.) Die Unglaublichen

Diese Bewertung ist aber rein abhängig von meiner Tagesform und könnte daher morgen schon wieder ganz anders aussehen! :)

"Oben" hab ich noch nicht gesehen, daher hierfür noch keine Bewertung!

Mike :mw
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Und übrigens wer bei Ratatouille ganz genau hinsieht,kann kurz Dug denn Hund aus dem Film OBEN sehen, bzw. dessen Umriss.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich alle Pixar-Filme mag ist es echt schwierig sich zu entscheiden. Meine Wahl fiel dann doch auf Toy Story. Auf Teil 3 freue ich mich schon.
:mickeyrun:
 
thorroth Böser Zwerg
Für mich ist Ratatouille bisher der schönste, darauf folgen Cars und WallE. Oben habe ich leider noch nicht gesehen.

Am Besten sind sowieso immer die Vorfilme :eek:D
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Bor, das ist aber mal ne schwere Frage...

ich habe mich für FIndet Nemo entschieden, weil ich den total klasse fand (wie die anderen aber auch)!

Wobei die Entscheidung gegen Ratatouille nur knapp war! Den könnte ich nämlich auch immer und immer wieder schauen!:talk015:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
1. Findet Nemo
2. Toy Story
3. Das große Krabbeln

Oben wird erst noch dieses Wochenende geguckt,
ist also nicht in der Bewertung mit drinnen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mir fiel es auch sehr schwer, hier einen einzigen Favoriten herauszupicken... aber letztendlich habe ich mich dann doch für Ratatouille entschieden :)! Ich liebe Tiere, finde Rémy und Emile unheimlich knuffig, das Essen und die Umgebung im Film sind erstaunlich echt gestaltet, Paris ist eine wunderbare Stadt und dann auch noch die nette Story um Linguini... ja, das gefällt mir ;)!

Meine Top 3 wären wohl...

1. Ratatouille
2. Findet Nemo
3. Cars... oder WALL-E?! Oder Monster AG... oder, oder, oder... :icon_rolleyes:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich schwanke da auch so etwas.

Ich finde Wall-E immer noch richtig gelungen, weil es einfach super ist, wie Pixar eine Story ohne Text auf die Beine gestellt haben.

Ratattouille find ich einfach nur super, wegen der Rattensicht und ich mag Emile und Remy so richtig gerne.

Toy Story ist einer meiner Lieblingsfilme weil es einfach der erste Computeranimierte ist den ich gesehen habe. Außerdem wollte ich als Kind immer mal sehen, was meine Spielsachen machen wenn ich nicht da bin.

Man sieht es ist betrachtungssache und gar nicht mal einfach sich zu entscheiden :)
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Für mich ist es auch ganz schwer da nur einen Pixar Film auf Platz 1 zu setzen. Denn eigentlich müßten auf Platz 1 gleich drei Filme. Aber mein All time Favorite ist dann wohl doch Toy Story 2, weil ich die ganze Story und die vielen Charaktere einfach liebe.

Dann kämen WALL-E und Ratatouille als nächstes. Oben hab ich schon gesehen, doch der zählt nicht zu meinen Favoriten.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:001:

für uns ist einfach "Findet Nemo".
Wir finden eigentlich alle Pixar Filme klasse, aber Nemo ist einfach für uns einen Tick besser.
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

eine wirklich schwere Entscheidung. Auch ich habe mehrere Pixar-Filme, die mir eigentlich gleich gut gefallen und die ich jede Woche anschauen könnte. Etwas weniger gut gefallen haben mir "Die Unglaublichen" und "Das grosse Krabbeln". OBEN hab ich leider noch nicht gesehen.

1. Wall-E
2. Toy Story
3. Monster AG
4. Ratatouille
5. Cars

Liebe Grüße
Rina
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist es auch sehr knapp, habe mich aber für Monster AG entschieden.

1. Monster AG
2. Findet Nemo
3. Toy Story

Gruß
Disneymom
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ratatouille!

Allerdings kenne ich Oben noch nicht und der sieht doch sehr viel versprechend aus. Ich mag den griesgrämigen alten Mann! :icon_mrgreen:
 
dagobert macht ein Foto vom Schloß
1. Wall-e
2. Ratatouille
3. Cars
4. Toy Story 2
5. Toy Story
6. Findet Nemo
7. Oben
8. Die Unglaublichen
9. Die Monster AG
10. Das große Krabbeln
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist ganz klar

1. Monster AG
.
.
.
.
.
.
.
2. Toy Story
3. Cars


so long
Sullivan --> der immer noch auf Monster AG 2 hofft.
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Irgendwie schwimm ich anscheinend leicht gegen den Strom :00555:

1.) Die Unglaublichen
2.) Up
3.) Toy Story
 
rainbow1979 macht ein Foto vom Schloß
Huhu!

Also, ich muß mich erstmal outen - ich kenne nicht alle Filme *ascheaufshauptstreu*

Aber mein Favorit ist: Monster AG, ganz knapp vor Cars und Nemo...

lg
rainbow1979
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich habe keinen wirklichen Favoriten. Ich finde alle super. Ich habe aber für Toy Story gestimmt, weil der zuhause am meisten läuft. Meine Kleinen lieben Buzz und Woody.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe für Nemo abgestimmt. Wobei auch Cars, Toy Story 1+2 sowie Monster AG meine absoluten Favoriten sind.

Gar nix anfangen kann ich mit "Das große Krabbeln"

Ansonsten liebe ich eh die richtigen Zeichentrick Filme, wie KdL, Aladin usw.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
An erster Stelle steht bei mir: Ratatouille!!

2. Finding Nemo
3. Cars & Oben

Ich hab mir am Wochenende die DVD von Oben gekauft. Der Film ist so klasse. Den Anfang hab ich mir gleich mehrmals hintereinander angeschaut. Elli und Carl - voll süß die beiden.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hab mal für Toy Story gestimmt. Ich mag den Film einfach. Viele der anderen Filme wie "Die Unglaublichen, Oben, Das große Krabbeln und Wall E" habe ich gar nicht gesehen.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter .....
 
Ina Trabinator
Also meine 3 Favoriten sind:

1. Ratatouille
2. Toy Story
3. Oben und Monster AG
 
Sir Donnerbold macht ein Foto vom Schloß
Mein klarer Favorit ist "WALL•E", und das bei eineinhalb Raumstationenlängen. Wenn ich mir den ansehe, schmerzen mir danach die Mundwinkel, weil ich während des Films vor lauter Freude an seiner Schönheit, der Liebe zum Detail und der von einem perfekten Sounddesign begleiteten, ausdrucksstarken Animation aus dem Strahlen kaum herauskomme. Abgesehen von den rührenden Stellen natürlich. Ein so schöner und zugleich intelligenter Film, herrlich. :)

An zweiter Stelle steht bei mir, ebenfalls mit einem respektablen Abstand zum zurückliegenden Film, "Ratatouille". Ebenfalls sehr stilvoll und mit großem künstlerischen Flair, einer tollen Story und meisterlicher Animation. Aufgrund der Story fehlt halt der Schuss Romantik und politische Kommentar, der "WALL•E" zu meinem Favoriten macht.

Auf der dritten Stelle steht bei mir des Deutschen ungeliebtester Pixarfilm. "Toy Story 3". Ich war nie ein großer Fan der "Toy Story"-Reihe (der erste Teil ist mein am wenigsten geliebter Pixar), auch wenn ich den Figuren ihren Kultstatus gegönnt hatte. Mit dem Abschluss der Trilogie, hob Pixar in meinen Augen zwar nicht die komplette Reihe auf eine neue Ebene, doch ich trage immerhin die Spielzeughelden näher an meinem Herzen als zuvor. Was mir an "Toy Story 3" so sehr gefällt ist, unter anderem, dieser mühelos wirkende Genremix. In der einen Sekunde bangt man, dann lacht man, dann kitzelt einem Regisseur Lee Unkrich die Tränen heraus. Meisterhaft.

Nächstes Jahr "Cars 2"... Tja, Pixar... Überrasch mich...
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Muß auch gestehen, dass ich bisher noch nicht alle gesehen habe, aber von denen die ich kenne fällt mir die Wahl sehr schwer,........

........habe mich aber letztendlich ganz knapp vor Cars für die Küchenratte aus Paris entschieden:)
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Also,


Für mich;

1.Platz

alle 3 Toy Story Filme(kann mich wirklich nicht entscheiden,welcher Teil mir besser gefällt:noidea:)

2.Platz

Monster AG

3.Platz

Oben


:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw




[/url]
 
Dolce-Giovi blättert noch in der Broschüre
hab für nemo abgestimmt

platz 1 nemo
platz 2 ratatouille
platz 3 wall e

alle auch ganz nah beieinander
 
Silberhauch blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist " Oben " an erster Stelle.
Alle anderen kommen aber auch gleich danach.
Es haben doch alle irgendetwas besonderes.

LG
Alexandra
 
basejaxx blättert noch in der Broschüre
Diese Frage ist besonders schwer für mich, da alle Pixar-Filme klasse sind und eigene Highlights haben. WALL-Es Flug durch den Weltraum, Carls Haus an bunten Ballons, Sulleys Türenfahrt und Andys Abschied von der Toy-Story-Gang - ich kann mich einfach nicht entscheiden. All diese Szenen hätten einen Oscar verdient... :headbang:

Wie sieht es denn mit DreamWorks-Filmen aus? Qualitativ könnte Der Prinz von Ägypten doch durchaus ein Disney bzw. Pixar-Film sein, oder?
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ratatouille

Für mich gibt es nur eine Nummer 1 und das ist Remy!
Ich liebe Ratatouille und ich freue mich auch schon drauf, was Disney so zaubern wird, wenn es im Disneyland eröffnen wird ...
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
TOY STORY 2 ist der für mich beste Pixarfilm...
danach gleich TOY STORY 1&3 und dann erstmal ne Weile nix und dann evtl. Ratatouille ;)
 
Jolie blättert noch in der Broschüre
Die Toy Story Trilogie sind die besten Pixarfilme, meiner Meinung nach. :) Insbs. der dritte Teil ist sehr gut, was mich doch sehr überrascht hat, denn meistens sind die Nachfolgefilme schlecht(er). Findet Nemo und Das große Krabbeln gefallen mir aber auch. Und Ratatouille will ich mir unbedingt noch ansehen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow das ist ja echt schwierig.

Platz 1: Alle 3 Toy Story
Platz 2: Nemo
Platz 3: Monster AG / Ratatouille
 

Oben