Welcher Park ist für Princess Fans der beste?

Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Leute ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet.
Ich kenne bis jetzt nur das DLP und ich finde das Fantasyland Traumhaft schön. Nun ist es so, dass ich mich für fast nichts anderes als die Disney Princess in den Parks interessiere, egal ob Schloss , Bahn, Meeting ect. Auf schnelle Achterbahnen lege ich keinen wert, ich möchte gerne träumen :mw
Was sind eure Erfahrungen? Wo ist das größte oder schönste Fantasy oder Princess Land. Und wo kann man am besten Arielle treffen?
Lieben Gruß Marcel
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Eindeutig: New Fantasyland im Magic Kingdom!!!
Es gibt dort auch die Möglichkeit, Arielle in einer Grotte zu treffen. Morgens zur EMH ist es dort auch noch sehr sehr leer.
Enchanted Tales mit Belle finde ich auch genial!

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
C
Camthalio Guest
Ich würde mal sagen Disneyland Paris ist es eindeutig nicht. Das schon erwähnte New Fantasyland in Walt Disney World schon eher. Auch in den Parks in Kalifornien sieht es für Fans der Disney Prinzessinnen, zu denen ich mich auch zähle, um einges besser aus. Dort kann man Arielle in der Royal Hall oder im Ariel's Grotto Restaurant treffen. Beim letzten Besuch hat uns Arielle sogar ihre neuen Beine vorgeführt.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin auch beim Magic Kingdom in WDW. Auch nicht verkehrt ist Epcot - zumindest das Essen in Norwegen birgt ein paar nette Schönheiten, die das Essen versüßen ;)

Cheers,
Flounder
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Oh danke euch allen das ist lieb von euch(-:
ich hätte nicht gedacht , dass es ein schöneres als in Paris gibt :-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
oh doch!!!

Im Magic Kingdom gibt es wie erwähnt, das New Fantasyland.
New Fantasyland | Walt Disney World Resort

Bei Enchanted Tales with Belle beginnst du in Maurice Werkstatt. Dann gehst du durch einen magischen Spiegel ins Schloss und dort werden gäste ausgesucht, die Geschichte nachzuspielen, wie Belle und das Biest sich begegnen. Ich find das sooo toll!!!
Dann gibt es das Restaurant Be our guest. Wunderschön!!! du bist im Schloss und speist z.B. im Ballsaal.
Es gibt auch einen kleinen Shop, nur mit Beauty und beast Artikeln.

Dann gibt es Under the Sea, einer ruhigen Fahrt durch Arielles Welt. Ist ganz nett. und es gibt ein meet and greet mit Arielle in deiner Grotte. Toll!!!

Von 7 Dwarfs Mine Train hast du sicher schon gehört. Einer lustigen "kleinen" Achterbahn.

Dann gibt es auch noch die Princess fairytale Hall, in der man Prinzessinen treffen kann (ähnlich wie der Pavillion in Paris).

und auch Jasmin kann man im Adventureland mit Aladdin treffen

Im Schloss kann man auch speisen und ich glaube, Cinderella stattet dort einem ein besuch ab.

Ach, Merida hat ja auch eine eigene Meet and greet Location!




Dann EPCOT.
Im Askerhus, wie Flounder erwähnt hat, kann man mit den Prinzessinen speisen. Ist auch lecker dort.
Mulan trifft man hin und wieder mal beim chinesischen Pavillion an, Schneewittchen beim Deutschen, Aladdin und jasmin hab ich auch schon gesehen.

Im Animal kingdom ist Pocahontas anzutreffen. Allerdings hat es ewig gedauert, bis ich endlich ihre Location gefunden hab :-*
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ok also definitiv magic kingdom suuupiii danke.
das klingt alles so traumhaft, ich hoffe ich komme schnell da hin (-:

Mal so eine Frage nebenbei ... Warum wird Arielle eigentlich Arielle immer im Brautkleid dargestellt... Wollte dafür nicht einen extra Thread aufmachen, oder interessiert euch sowas auch ?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil das Brautkleid sooo schön ist. Ich mag es total gerne

In der Grotte sitzt sie als Meerjungfrau, also mit Flosse

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
C
Camthalio Guest
Mal so eine Frage nebenbei ... Warum wird Arielle eigentlich Arielle immer im Brautkleid dargestellt... Wollte dafür nicht einen extra Thread aufmachen, oder interessiert euch sowas auch ?
Das ist ja nicht wirklich das Brautkleid, sonst wäre es ja weiß und aus einem ganz anderen Stoff. Es ist vielleicht daran angelehnt, aber weicht seit der Umgestaltung der Prinzessinnen Kleider noch stärker davon ab als vorher.
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Arielle bekam ja letztes Jahr anstatt dem rosa-Ballkleid das "Meereskleid" Ich finde es persöhnlich ja super schön
http://vignette2.wikia.nocookie.net/princessdisney/images/f/f5/Ariel_dress.jpg/revision/latest?cb=20131013091732

Auf meiner Spieluhr aus DP hat sie auch genau dieses an, ich glaube manchmal sie haben einfach nur noch genug Brautzubehör ect. und produzieren irgentwann neu (-:

Ich hab Sie nie in rosa gesehen :-( fällt mir so eben auf. Nur bei Disney on ice ..
hm da versteh einer Disney
 

Oben