Welcher Film ist euer Lieblingssfilm aus dem MCU

In knapp einem Monat kommt mit Avengers: Endgame der vorläufige Höhepunkt und Ende der bisherigen MCU-Saga in die Kinos. Zeit zu fragen, welcher Film euer Lieblingsfilm aus dem MCU bisher ist. Gerne mit Ranking in der alle bisherigen Filme (inclusive Captain Marvel) enthalten sind. Also hier ist mein Ranking:

1. Avengers: Infinity War
2. Captain America: Civil War
3. Captain America: Winter Soldier
4. Black Panther
5. Guardians of The Galaxy Vol 1
6. Iron Man 1
7. Avengers
8. Avengers 2
9. Thor: Ragnarok
10. Iron Man 2
11.Iron Man 3
12. Guardians of The Galaxy Vol.2
13. Thor
14. Dr. Strange
15. Captain Marvel
16. Ant Man
17. Ant-Man and the Wasp
18. Thor: The Dark Kingdom
19. Spiderman: Homecoming
20. The Incredible Hulk
21. Captain America 1


Grundsätzlich ist keiner der MCU-Filme wirklich schlecht gewesen, nur manchen waren halt besser als andere. Aber zumindest unterhaltsam waren sie alle.
 
Yume Disney Historikerin
Ich kenne nicht mal die Hälfte der aufgeführten Filme. Was mir sehr gut gefallen hat,w aren die beiden Guardian of the Galaxy-Filme. Da würde ich auch nicht unterscheiden wollen, waren für mich beide gleich gut.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich kenne nicht mal die Hälfte der aufgeführten Filme. Was mir sehr gut gefallen hat,w aren die beiden Guardian of the Galaxy-Filme. Da würde ich auch nicht unterscheiden wollen, waren für mich beide gleich gut.
Ich gehe da sogar einen Schritt weiter, ich kenne keinen einzigen der Filme.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ich mach jetzt kein Ranking aller Filme ;). Meine Top 5:
- Infinity War
- Beide Guardians-Filme
- Thor 3
- Avengers 1
 

Oben