Welchen Pass oder welches Ticket

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
hab ne frage ich werde am 02.01.10-04.01.10 DisneylandParis besuchen habe auch eine SharholderKarte nun wollte ich fragen wenn ich die Tickets zum normalen Preis abfrage ein Ticket kostet 139euro 3 Tage beide Parks wäre es nicht sinnvoll ein Jahrespass im DLP zu Kaufen? Oder könnt ihr mir sagen was das sinnvollste wäre (bin eigentlich jedes jahr im DLP)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

also ich habe mir jetzt gerade einen AP Dream gekauft. Dank Himmelskind mit Shareholderrabatt zu 160 Euro. Ich denke, der könnte sich auch für Dich rentieren, denn Du hast keine Sperrtage und bekommst in den Shops 20% Rabatt statt 10% mit dem Fantasy, so könnte er sich schon nach dem ersten Mal bezahlt machen, je nach dem, was Du planst in den Shops zu lassen.

Der Fantasy kostet regulär schon "nur" 129 Euro wenn ich mich recht erinnere, so dass sich dieser selbst ohne den Shareholderrabatt schon lohnt im Vergleich zu dem 3 Tages Ticket. Mit SH Rabatt kommst Du ja sogar noch günstiger weg.

Das kommt eben drauf an, was Du willst. Wenn dich die 30 Sperrtage nicht stören und du mit 10% Rabatt hinkommst, reicht der Fantasy.

Willst Du allerdings auch Sachen wie kostenloses Parken usw. dann kauf Dir lieber gleich den Dream, denn kostenloses Parken kostet beim Fantasy nochmal 24 Euro Aufpreis.

Eine Aufstellung der verschiedenen APs findest Du HIER

LG

Michael
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Hey, also für einen einmaligen Besuch lohnt sich der Fantasy am meisten.
Noch dazu hast du im Januar außer dem 1.1. keine Sperrtage.

Parken ist auch beim Fantasy inklusive!!! Nur beim Francilien Pass muss man 24 Euro zusätzlich bezahlen, jedoch ist der keine Option, weil er die ersten 2 Tage nach dem Kauf automatisch gesperrt ist und lohnt sich somit nur für Anwohner...

Ich würde den Fantasy wählen - wenn es jedoch auf die 50 Euro extra für den Dream nicht ankommt, dann den Dream - wie Schwuitz schon gesagt hat kann man damit zusätzlich in den Boutiquen mehr sparen als mit dem Fantasy.

Alles in allem wird sich ein Annual Pass so und so rechnen! Also auf keinen Fall Tageskarten kaufen - mit dem AP fährt man immer besser ab 3 Tagen Aufenthalt!

Viel Spaß ;)
 
T
Trieli Guest
Wenn du geworben werden möchtest, dann muss dein Werber sowieso vor Ort sein und ihr müßtest euch dann am Eingang treffen. Dort kaufst du einfach ein Tagesticket pro Person (kannst du aber auch vorher schon machen und online Tickets kaufen) und dann geht ihr gemeinsam in das Jahrespassbüro und tauscht dort das Tagesticket gegen den entsprechenden Aufpreis in den Jahrespass. Das Tagesticket wird zu 100% auf den Jahrespass angerechnet.

Wenn du die Pässe schon vorher bestellen möchtest, dann findest du die Infos dazu hier. Dann dem Formular einfach eine Kopie der Shareholderkarte beifügen.

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=9&highlight=Jahrespass
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Also übers Web wird es so und so nix...
Geht meines Wissens nach nur über disneylandparis.fr (bitte verbessert mich!)
und dann eben nur innerhalb FRANCE. :(

Entwender du machst das über die Broschüre die man kostenlos über die Hotline bestellen kann oder einfach vor Ort.
Je nachdem wieviel Zeit man noch hat. Wir bestellen immer über die Broschüre, da wir uns dann vor Ort nicht ewig im AP Büro anstellen müssen.
--> (Letztes Mal standen wir fast 2h an der Guest Relation)
Jedoch dauert das postalische Verfahren immer min. 2-3 Wochen!

Daher wenn man kurzfristig anreist - lieber vor Ort kaufen - außerdem kannst du da sicher sein, dass du deinen Shareholders Rabatt bekommst. Beim Postverfahren weiß ich das nämlich nicht zu 100%.

Also lange Rede kurzer Sinn: Vor Ort kaufen ;)
 
T
Trieli Guest
Also übers Web wird es so und so nix...
Geht meines Wissens nach nur über disneylandparis.fr (bitte verbessert mich!)
und dann eben nur innerhalb FRANCE. :(

Entwender du machst das über die Broschüre die man kostenlos über die Hotline bestellen kann oder einfach vor Ort.
Je nachdem wieviel Zeit man noch hat. Wir bestellen immer über die Broschüre, da wir uns dann vor Ort nicht ewig im AP Büro anstellen müssen.
--> (Letztes Mal standen wir fast 2h an der Guest Relation)
Jedoch dauert das postalische Verfahren immer min. 2-3 Wochen!

Daher wenn man kurzfristig anreist - lieber vor Ort kaufen - außerdem kannst du da sicher sein, dass du deinen Shareholders Rabatt bekommst. Beim Postverfahren weiß ich das nämlich nicht zu 100%.

Also lange Rede kurzer Sinn: Vor Ort kaufen ;)
Stimmt so leider nicht. :001: Siehe meinen Post oben. Geht nur bei der Werbung durch andere Jahrespassinhaber nicht mehr.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Was passt denn nicht? Das man nicht übers Web bestellen kann?
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
nochmal kurz zusammen gefasst den Dream kann ich auch ohne geworben zu werden holen dann kostet er 189euro mit der shareholders karte bekomme ich kein Rabatt auf den Preis wo muss ich den machen lassen im Dlp wie lange dauert es bis dieser erstellt ist kann ich den bei meinem besuchen am 02.01-04.01.10 machen lassen und bekomme den dann sofort?
 
T
Trieli Guest
Wenn du nicht geworben werden möchtest, dann kannst du entweder ein Online-Ticket im Web kaufen und gehst dann im Park ins Jahrespassbüro. (Ist direkt gegenüber der Stage am Castle zum Eingang ins Discovery Land) und kaufst dort dann den Jahrespass. Ansonsten gibt es noch Donalds Desk am Haupteingang rechts Richtung PR-Office auf der linken Seite. Allerdings kenne ich die Öffnungszeiten nicht.
Oder du kaufst direkt einen vorläufigen Jahrespass am Eingang und tauscht diesen im Laufe des ersten Tages in einen Richtigen um. Die Wartezeiten sind wie immer im Park sehr verschieden. Ich war im letzten Jahr am 30.12 abends um ca. 19.30 Uhr innerhalb von 10 Minuten wieder draussen und hatte den Pass in der Hand.

Man füllt ein Formular aus bzw. der CM, dann wird ein Foto gemacht. Ein paar Broschüren bekommt man noch und dann wars das.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
@ Trieli: kein thema hätte ja auch sein können dass ich einen fehler gemacht habe :p leide auch an so nem blöden grippalem Infekt ;) gute besserung :)
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
okay also ich kaufe ein tagesticket an der kasse geh ins discoveryland und tausche dann das ticket in einen jahrespass um der preis von dem Parkticket wird auf den Jahrespass dann angerechnet mit der sharholderskarte bekommt man da noch rabatt oder nicht. soweit stimmt das jetzt alles oder?
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Also es stimmt so!

Aber mache es doch gleich so:
Gehe an die Guest Relations oder den Donald Desk - (beide zu finden auf der rechten Seite unter der Brücke vom Disneylandhotel durch).

Sage dort welchen Annual Pass du kaufen möchtest und zeige deine Shareholders Karte. Dann zahlst du gleich den korrekten Preis abzügl. Rabatt!

Dann gehst du ins Annual Passport Office rechts neben dem Château de la Belle au Bois Dormant (Dornröschenschloss ;)) nahe Discoveryland.
-> Dort nur noch deine Daten + Foto und schon hast du deinen Jahrespass ;)
 
T
Trieli Guest
Wenn ich mich nicht irre hat truppi erst vor kurzem den Test gemacht, sich im Vorfeld ein Online-Ticket zu kaufen und dann ins Jahrespassbüro. Damit spart man sich das Anstehen bei Donalds Desk oder der Guest Relation und muß dann nur noch im Annual Office warten.

Dies ist übrigens rechts vom Schloß zwischen dem Eingang zum Discovery Land (links davon) und dem Eingang Fantasy Land gegenüber der Bühne. :001:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ups, mit dem Parken hab ich mich echt total vertan. Wilkommen inm Club der Grippegeschädigten :-*

Der Preis für der Dream mit Shareholderrabatt liegt bei exakt 160 Euro. Beim Fantasy weiß ich das leider auch nicht. Aber Dream ist sicher, denn das ist der Preis den ich vor einer Woche bezahlt hab.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
na denn viel Erfolg ;)
-sag bitte bescheid wie du's letzendlich gemacht hast, du hast ja jetzt die Qual der Wahl :D
 
T
Trieli Guest
Das klappt schon. Keine Sorge! Nur stellt euch schon mal innerlich darauf ein, dass die Fotos eher Sofortbildkameraqualität haben und dementsprechend gruselig sind, wenn man dabei nicht was Lustiges macht. :giggle:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben!

Ja, das stimmt, ich habe letztens online-tix gekauft, zuhause ausgedruckt, damit durch den Parkeingang und dann im Laufe des Tages in Fantasy Pässe im AP Büro getauscht!
War alles kein Problem, die gekauften Tix wurden angerechnet und (in meinem Fall der Werbe-) Rabatt wurde auch genehmigt ;-)
Das ganze geht natürlich auch mit dem Shareholderrabatt....keine Frage.

Ich würde als "Umtauschzeit" aber eine Uhrzeit um 17 Uhr, zumindest irgendwie nachmittags empfehlen, da morgens das APBüro sehr überlaufen ist.

Donalds Desk war übrigens letzte Woche gar nicht geöffnet...ich würde mich da also nicht drauf verlassen....der Weg "des geringsten Widerstandes" ist tatsächlich ein Ticket zu kaufen, normal in den Park zu gehen und irgendwann nachmittags im APBüro auflaufen ;-)

Liebe Grüße
von Eurer truppi


Wenn ich mich nicht irre hat truppi erst vor kurzem den Test gemacht, sich im Vorfeld ein Online-Ticket zu kaufen und dann ins Jahrespassbüro. Damit spart man sich das Anstehen bei Donalds Desk oder der Guest Relation und muß dann nur noch im Annual Office warten.

Dies ist übrigens rechts vom Schloß zwischen dem Eingang zum Discovery Land (links davon) und dem Eingang Fantasy Land gegenüber der Bühne. :001:
 

Oben