Welche Verpflegung passt am Besten?

MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo,

ich war bereits ein paar Mal im DLP, habe aber nie HP gehabt oder in den Restaurants gegessen. (Von Fast Food mal abgesehen, das war aber nicht so der Hit)

Nun überlege ich, für unseren Aufenthalt im Oktober Halbpension zu buchen bzw. zumindest Abends gut irgendwo essen zu gehen. Meine Kinder sind allerdings keine guten Esser, Buffet lohnt sich gar nicht und auch die Menüs a la carte, werden sie vermutlich nicht so mögen (nur Teile davon).
Daher lohnt die Pauschale für HP, zumindest für die Kinder, nicht.

Wir haben eine Infinity Jahreskarte und ich überlege nun, ob es preislich mehr Sinn macht, einfach so essen zu gehen und den Infinity-Rabatt mitzunehmen?
Kann man für die Erwachsenen HP buchen und für die Kinder a la carte bestellen?

Macht das Sinn?

Oder übersehe ich irgendwas?

Freue mich über Anregungen, auch, wo man gut (lecker) essen kann.

Dankeschön
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Restaurants sind eigentlich recht gut, aber ich rate dir von HP ab. Du bist bei HP immer ans Menü gebunden! Buffets gibt ja derzeit nicht, du bestellst tellerweise. Characteressen gibts keine - willst du dann wirklich jeden Abend mit Kids in einem recht teuren Restaurant sitzen?

Infinityrabatt zahlt sich definitiv aus, such dir aus, wo du gerne hingehen willst und zahle es mit Rabatt (würde ich machen). Remy ist zB ein toll thematisiertes Restaurant, Speisekarte recht klein.

Und die Parks schließen früh, also haben auch die Restaurants nicht lange offen, falls sie überhaupt offen haben!

Im Village hast du tolle Möglichkeiten, sieh dir da mal die Lokale an.
Vapiano und 5 Guys gibts auch noch.... Oder 1 RER-Station entfernt hast du rund um das Einkaufszentrum dort zahlreiche leckere Restaurants zu zivilen Preisen.
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Dankeschön für deine Antwort. Das macht wirklich Sinn!!

Halbpension ist mit wenig essenden Kindern, rausgeworfenes Geld. Das kann man besser in den Shops lassen:LOL:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Halbpension, wenn es gratis dabei ist: ein guter Deal. Bezahlt? Eingeschränkte Flexibilität! Vor allem, wenn du ohnehin Infinity Rabatt hast...
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Die Halbpension ist nicht dabei, müsste also extra gebucht werden. Ins Restaurant möchten wir eh nur abends.

Einmal im Hotel und 2 Mal ausserhalb? Der Park schliesst ja neuerdings schon um 18 Uhr...

Was könnt ihr denn im Disney Village empfehlen?
Das Rainforest Cafe? Oder Anettes Diner?


Kann man im Newport Bay auch einfach Pommes bestellen? :giggle: Ausgefallene Speisen werden vermutlich von meinen Kindern verschmäht... (leider)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst dir auf der Disneyland-Website oder auch auf dein-dlrp.de die Speisekarten der Restaurants ansehen. Für Kinder ist da immer was dabei.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Halbpension ist nicht dabei, müsste also extra gebucht werden. Ins Restaurant möchten wir eh nur abends.

Einmal im Hotel und 2 Mal ausserhalb? Der Park schliesst ja neuerdings schon um 18 Uhr...

Was könnt ihr denn im Disney Village empfehlen?
Das Rainforest Cafe? Oder Anettes Diner?


Kann man im Newport Bay auch einfach Pommes bestellen? :giggle: Ausgefallene Speisen werden vermutlich von meinen Kindern verschmäht... (leider)
Aktuell haben keine Restaurants der Premium-Kategoerie geöffnet.
Ob es im Yacht Club möglich ist, nur Pommes zu bekommen hängt ganz stark vom CM ab.
 
Oben