Welche Show in las Vegas?

Frage 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Forum,

da unsere USA Reise nun fast vor der Tür steht und wir auch 4 Tage in der Stadt der Spieler sind wollte ich mal Fragen, welche Show sich dort empfehlen lässt.
Da wir gerne diese Woche Online buchen würden,
haben uns schon etwas informiert und schwanken zwischen LE REVE im HOTEL WYNN und CIRQUE DU SOLEIL - O im HOTEL BELLAGIO.
Kann da jemand was zu sagen, oder uns mit noch einem Tipp die Entscheidung schwerer machen :lach.

LG


DF
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tipp von Disney-Fan zu Disney-Fan: The Lion King im Mandalay Bay. Infos und Tix HIER. PS: Wir werden ja fast zeitgleich in der Nähe sein - bin vom 12. bis 19.11. in L.A. und evtl. während dieser Zeit auch mal kurz in Las Vegas.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Tipp von Disney-Fan zu Disney-Fan: The Lion King im Mandalay Bay. Infos und Tix HIER. PS: Wir werden ja fast zeitgleich in der Nähe sein - bin vom 12. bis 19.11. in L.A. und evtl. während dieser Zeit auch mal kurz in Las Vegas.
Hi Baloo,

danke für den Tipp, haben die Show in Hamburg gesehen in wie fern gleiche sie die beiden?
Viellicht trifft man sich ja.:lach

LG


DF
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hi Baloo,

danke für den Tipp, haben die Show in Hamburg gesehen in wie fern gleiche sie die beiden?
Viellicht trifft man sich ja.:lach
Keine Ahnung, hab noch nie ein Lion King-Musical gesehen und bin mir nicht sicher, ob's dieses Jahr zu einem Besuch reicht dort. Das in Hamburg ist doch in deutscher Sprache, oder? In LV hättest Du die Originalversion.:)
 
M
Mattis Guest
Ich persönlich würde mir in LV nicht "Lionking" ansehen - das kann ich auch in Hamburg! Wenn eine Show in LV dann eine, die ich hier NIE zu sehen bekommen würde - halt ne typische LV-Show...
 
C
Camthalio Guest
Ich persönlich würde mir nichts von Cirque du Soleil anschauen, die Shows sind in meinen Augen überbewertet. Bei Lion King ist der einzige Unterschied wirklich die Sprache. Ich frage mich, ob sie dieses Musical auch radikal gekürzt haben. Das war ja in letzter Zeit öfters mal der Fall, wie z.B. bei Phantom of the Opera. Wir haben uns vor zwei Jahren Jersey Boys angeschaut, das war wirklich toll, allerdings muss man da auf die Musik von Frankie Valli and the Four Seasons stehen. Wie wäre es mit David Copperfield oder Cher? In Las Vegas gibt es wirklich viele Shows!
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Ich habs zwar selbst noch nicht live gesehen, aber wenn schon Cirque du Soleil, dann KA.

Ein Freund von mir war kürzlich in LV und wollte sich die Show eigentlich nicht ansehen, hab ihn aber solange "überredet" bis er es doch gemacht und und er meinte KA wäre die beste Show, die er ja gesehen hat.
Bei youtube gibts ein paar Ausschnitte und da bleibt Dir echt die Spucke weg, was die da machen...
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ich war letztes Jahr in Phantom und das war ganz ganz großartig. Man ist sich da in der Musical-Welt wohl auch einig, dass das die beste Version des Stoffes ist. Ich war jedenfalls echt begeistert, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Hier der Link dazu: http://www.phantomlasvegas.com/
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Ich habs zwar selbst noch nicht live gesehen, aber wenn schon Cirque du Soleil, dann KA.

Ein Freund von mir war kürzlich in LV und wollte sich die Show eigentlich nicht ansehen, hab ihn aber solange "überredet" bis er es doch gemacht und und er meinte KA wäre die beste Show, die er ja gesehen hat.
Bei youtube gibts ein paar Ausschnitte und da bleibt Dir echt die Spucke weg, was die da machen...

Das kann ich nur unterstützen.
Ich finde KA die z.Zt. beste Cirque Show.


Frank
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wie wäre es mit David Copperfield oder Cher? In Las Vegas gibt es wirklich viele Shows!
Wenn der Copperfield in Las Vegas auftritt, dann würde ich auch den Besuch einer Show von ihm empfehlen. Ich habe ihn ein paar Mal schon live gesehen und es hat mir einfach gut gefallen - aber ich mag auch Magier und Zauberer jeder Art ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben