Welche Musicals habt Ihr schon gesehen bzw. wollt Ihr noch gerne sehen

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Gehe auf die ADAC Web Seite , da gibt es einige Events die Angeboten werden. Klick dich mal durch, wenn du dann was buchen möchtest muß du deine Mitgliedsnummer,oder die von einem Freund/Bekannten oder Verwandten angeben.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
So, nachdem ich gestern Abend endlich Tarzan besucht habe muss ich sagen:

Unbedingt anschauen :jump :jump :jump

Super Musik, Super Bühnenbild, Super Artistik. Echt Disney:mw


Ich muss mir jetzt unbedingt nochmal wieder den Film ansehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ CaptainW: Warst du auch schon beim König der Löwen? Wenn ja: Was würdest du eher empfehlen, Tarzan oder KdL? ;)
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
König der Löwen war ich auch schon. Das ist aber schon ca. 8 Jahre her.:(

Da verblasst die Erinnerung etwas.;)

Ich finde jedes Musical hat besondere Vorzüge.
Beim König der Löwen sind es die tollen Kostüme, bei Tarzan die Akrobatik.

Typisch Disney sind nunmal beide und die Musik ist natürlich auch bei beiden toll.

Die Entscheidung möchte ich dir nicht abnehmen wollen.
Aber eigentlich kannst du nichts verkehrt machen, egal wie du dich entscheidest.

Oder du machst es so wie ich weiter oben schon mal geschrieben hatte:
Den Gutschein für den König der Löwen nehmen und wenn ihr schon mal in Hamburg seid, dann Tarzan aus eigener Tasche dazubuchen. :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Tarzan kann ich auch nur weiterempfehlen! Das ist sowas von toll! Ich würd das auch gern nochmal sehen...
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr!!!

Als Bochumer war ich natürlich schon mehrfach im Starlight Express....mein Mann war in grauer Vorzeit mal im Phantom der Oper....aber zu mehr hats bisher noch nicht gereicht ;) :muha:

Wir gehen immer ganz gerne hier bei uns in die "Comödie" da spielen manchmal wirklich tolle Sachen (Ich sach nur: "Heini Hellmann rettet den Pott") und es ist ein kleines gemütliches Theater ( www.comoedie-bochum.de ).

Unbedingt ansehen werde ich mir in den nächsten Jahren den "König der Löwen"!!! Das ist einfach ein Muss, wenn man schon so begeistert von der kleinen Lion King Show im DLP war!!! Und ich bin mir ganz sicher ich schaffe das auch spätestens 2011! :headbang:

Liebe Grüße

Eure truppi
 
3
3 little Sailorkids Guest
Seit Samstag (16.01.) ist meine "Musical-Liste" um ein Musical länger geworden! :jump

Meine "Bessere Hälfte" hatte mir zu Weihnachten ein Musical-Wochenende in Hamburg geschenkt.
Wir waren in "Ich war noch niemals in New York" !

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert :thumb: (...allerdings sollte man die Musik von Udo Jürgens mögen!)
Story seicht, aber sehr witzig inszeniert. Einfach schön!

P.S.:
Wer es in Hamburg sehen möchte, der sollte sich "beeilen", denn das Musical wird im Herbst 2010 nach Stuttgart "umziehen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das wäre vielleicht was für meine Eltern, mein Papa hört gerne Udo Jürgens :giggle:! Schön, dass es euch gefallen hat :mw!
 
Mary Poppins blättert noch in der Broschüre
Zuletzt gesehen habe ich "Rudolf" in Wien und "Elisabeth" Tourneeversion in Bremen.
Als nächstes geplant ist "Wicked" in Oberhausen und für den 10.Mai habe ich eine Karte für "Love never dies" in London.:jump:jump:jump.
Und wenn ich schon mal dort bin werde ich wahrscheinlich nochmal bei "Billy Elliot" vorbeischauen.:-*
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich hab letzte Woche bei uns im Ruhrcongress "Musicals in Concert" gesehen.

Ich muss sagen, dass es wirklich ein gelungener Abend war!!!

hier mal der Link: http://www.rainbow-shows.de/

Jetzt freu ich mich auf "Best of Musical Gala 2010" in Köln Ende Februar und dann wird weitergeplant, was dann kommt! :nick
 
C
Camthalio Guest
Bei mir sind noch 1x Wicked in Stuttgart und 1x Hairspray in Köln dazu gekommen. Ende März sind wir in London und da schauen wir uns Legally Blond, Avenue Q und Sister Act an. Die Fortsetzung vom Phantom finde ich uninteressant. Die Lieder, die ich schon daraus gehört habe sind langweilig. Schade, dass Andrew Lloyd Webber nichts mehr neues einfällt und er auf so etwas zurückgreifen muss. Den Erfolg des Originals wird er mit dem Stück wohl nicht wiederholen können.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Upps....70?
Neee, bei uns sind die Zuschauer schon um einiges jünger.
Die Truppe war vorletztes Jahr schonmal da und kam echt gut an.
Mal sehen, wenn ich Zeit hab, werd ich dieses Jahr mal gucken gehen.
Bin eigentlich ein totaler Musical Fan.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich glaube, die meisten wusste damit nix anzufangen, weil die Karten bei der Sparkasse verkauft wurden.

Aber es lohnt sich wirklich! Die 4 Darsteller und die Band machen das wirklich klasse!

So, und für mich ist es nicht mehr lange, dann geht es nach Köln zur "Best of Musical Gala 2010" ich freu mich wie ein kleines Kind! :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hmmm...was hab ich denn schon gesehen?

2 x Cats in Hamburg
3x Phantom der Oper in Hamburg
davon war ich einmal mit meiner Schwester dort, als Begleitperson.
Sie war in der Show "Lass Dich überraschen" mit Thommi Ohrner und durfte hinter die Kulissen und wurde auch in das Christine-Kostüm gesteckt und hat eine Szene mit dem Hauptdarsteller spielen dürfen. Mit vieeel Bühnennebel, aber ohne viel Publikum.
1x Die Schöne und das Biest in Stuttgart
2x Tanz der Vampire in Stuttgart
2x Starlight Express in Bochum
2x Rocky Horror Show in Frankfurt
2x Sunset Boulevard in Niedernhausen
1 x Riverdance in Frankfurt ( zählt das?)
wenn ja, dann bin ich morgen nochmal bei Riverdance:jump

Mehr fällt mir grad nicht ein....ist alles schon so lange her.
 
Mary Poppins blättert noch in der Broschüre
@ Camthalio: Ob etwas langweilig ist, oder nicht muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil, freue mich sehr darauf endlich wieder ein dramatisches, opernhaftes Musical sehen zu können.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist am letzten Wochenende noch Wicked in Oberhausen dazugekommen.:jump

Anton Zetterholm (der Ex-Tarzan) spielt dort inzwischen die männliche Hauptrolle.

Das Musical hat uns sehr gefallen. Tolles Bühnenbild, super Darsteller und spitzen (abwechslungsreiche) Musik.:music:


Übrigends das B&B Hotel direkt neben dem Musicaltheater in Oberhausen kann man durchaus empfehlen.
 
Oben