Welche Filme findet ihr blöd?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal ganz plump ausgedrückt: es gibt ja eine Masse an Disneyfilmen, und der ein oder andere scheint ja in der TAt alle zu kennen (wenn ich mir so die Zitatecke anschaue;))
Aber gibt es denn auch Disney-/Pixafilme die ihr so richtig blöd findet und die gar nicht gehen?

Ich kenne natürlich auch nicht alle FIlme, aber ich habe es zB bei Mulan. Ich mag den Film nicht, finde diese Musik furchtbar und wir haben nur noch abgeschaltet. Nicht mal die Kinder wollten es weiter gucken. Ebenso mag ich die Schöne und das Biest nicht, und überhaupt die meisten Filme wo einfach zuviel zu unschöne Musik gesungen wird.

Jetzt seid ihr dran.
 
siestakey blättert noch in der Broschüre
Die Schöne und das Biest ist einer meiner Lieblingsfilme;) So sind die Geschmäcker unterschiedlich...

Dafür mag ich Taran und den Zauberkessel nicht, einmal geschaut und dann weitergegeben.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ja siestakey, da Stimme ich Dir zu, die Geschmäcker sind wirklich sehr unterschiedlich. Mein persönlicher Lieblingsfilm von Disney ist Die Schöne und das Biest. :jump

Taran und den Zauberkessel habe ich bisher auch nur einmal gesehen und war nicht sonderlich begeistert. Genauso ging es mir aber auch mit dem Schatzplanet.

Atlantis wär sonst noch ein dritter Film, der mir zu diesem Thema einfällt, wobei ich ihn von den genannten Filmen noch am ehesten ein 2. Mal gucken würde.

Bin aber mal gespannt, was hier noch so für Filme genannt werden :001:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Interessant.........ich muss aber auch sagen, das ich etliche Filme nicht kenne......Tarzan liegt hier noch ungesehen und Atlantis kenne ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich kein großer Filmegucker bin und meine Kinder erst jetzt ins richtige ALter kommen......

Bei uns läuft halt Monster AG und die Unglaublichen heiss, weil der Große es liebt...........Wall E und Cars sind die liebsten FIlme vom kleinen Sohn. Mit Mädchenfilmen brauch ich da eh nicht kommen.:giggle:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Tarzan ist genau mein Thema, den finde ich blöde und einfach nur langweilig.
 
siestakey blättert noch in der Broschüre
Kleine Anmerkung Tarzan nicht verwechseln mit Taran...

Tarzan mag ich wegen der tollen Musik von Phil Collins, genau wie Bärenbrüder ich liebe den Sound, aber das gäbe dann einen neuen Tread:lach
 
thorroth Böser Zwerg
Spitzenreiter ist hier "Die Kühe sind los". Eine miese Story in einem lustlos gezeichneten Film.
 
M
Mattis Guest
Cars - eindeutig Cars! Damit kann ich nichts anfangen! Danach kommen gleich diese unzählichen schlechten Fotsetzungen wie z. B. Tarzan 2, Mulan 2 und alle die eine 2 dahinter haben :icon_mrgreen:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Spitzenreiter ist hier "Die Kühe sind los". Eine miese Story in einem lustlos gezeichneten Film.
Oh ja!! Den hatte ich total vergessen!!! Die Kühe sind los fand ich auch total zum abgewöhnen. :s015:

Ich liebe Disneyfilme und hab ja schon sehr viele sehr oft gesehen, aber da gibt es dann doch den ein oder anderen, den man vor Schreck dann ganz schnell wieder vergisst :-*
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich hab auch ein Problem mit den Fortsetzungsfilmen. Allen voran Pocahontas 2.

Von den Klassikern mag ich am wenigsten Taran und der Zauberkessel und Robin Hood.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Danach kommen gleich diese unzählichen schlechten Fotsetzungen wie z. B. Tarzan 2, Mulan 2 und alle die eine 2 dahinter haben :icon_mrgreen:
Da würde ich aber Toy Story 2 von ausnehmen. Bei dem finde ich den 2. besser als den 1. .:nod:

Ganz grausam fand ich den Schatzplaneten und Atlantis. :0092:In meinen Augen sind diese Filme zugekaufte Billigware. Diese eckigen Figuren sind so gar nicht Disney.:(

Von den Klassikern mag ich Alice im Wunderland überhaupt nicht. Der ist mir zu "abgedreht".:crazy::der:
 
T
Trieli Guest
Bei mir sind es auch die Fortsetzungen, Herkules, der Schatzplanet und Atlantis mit denen ich so rein gar nichts anfangen kann.
 
stitch Frankenschabe
Ich persönlich möchte hier noch mal Cars erwähnen. Er ist zwar nicht schlecht und hat auch ein paar lustige Momente. Aber das Geld für die Kinokasse hätte ich mir sparen können.

Des Weiteren möchte ich mich bei dem Thema "zweite Teile" anschließen. Ein paar wie König der Löwen oder auch Stitch find ich noch OK aber trotzdem wird hier mit dem Erfolg vom ersten Teil einfach nur noch mal Geld gemacht. Den schlimmsten zweiten Teil haben die meiner Meinung nach Tarzan gegeben. Den kann ich überhaupt nicht leiden:0082:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir sind es auch die Fortsetzungen, Herkules, der Schatzplanet und Atlantis mit denen ich so rein gar nichts anfangen kann.
Jap du sprichst mir aus der Seele, einfach schlecht wie ich finde.
Aber gut wer so viele Filme wie Disney Produziert kann nicht immer jeden Geschmack treffen, was auch völlig okay ist.

Lg

DLF
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Taran und der Zauberkessel find ich total schrecklich :no:
Sonnst find ich eigentlich keinen Film wirklich schlecht, den ich bis jetzt gesehen habe
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Mal abgesehen von den zweiten Teilen der Zeichentrickfilme, die ich ausnahmslos schlecht finde, kann ich mit Schatzplanet nicht so viel anfangen.

So long
Sullivan
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe bei weitem nicht alle Disney-Filme gesehen, da mich einige einfach nicht interessieren ^^

Aber von denen, die ich gesehen habe, mag ich Mulan eigentlich nicht so...
 
Oben