Welche Film-Musik gefällt euch am besten?

Horizon blättert noch in der Broschüre
Für mich ganz klar die Nummer 1:

Rhythm of the Pride Lands
The musical Journey that began with Disney`s Lion King continues in "Rhythm of the Pride Lands" Die CD ist ein must Have! :music:

Auch die Zusammenstellung aus dem Film Fantasia höre ich sehr gern und natürlich meine geliebte Gruselmusik aus Bernard und Bianca :007:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
für mich ist auch tarzan der absolute favorit. ist schon klasse, wie phil collins da in lautschrift gesungen hat :)

aber auch die musik vom glöckner finde ich ziemlich gut... pocahontas ist auch nicht zu verachten.

hab ich auch alle zuhause :)
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Von den gezeichneten Filmen her gefallen mir Die Schöne und das Biest, König der Löwen und Tarzan am besten.
Von den Realverfilmungen sind die 3 Pirates Soundtracks meine Favoriten.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Schwierig, schwierig :confused0006: ... da es einfach zu viele Filme sind nenne ich einfach mal ein paar Komponisten, von denen mir eigentlich alles gefällt:

Alan Menken
Sherman Brothers
Hans Zimmer
Klaus Badelt
Randy Newman

Und die klassischen Soundtracks von z. B. Schneewittchen, Cinderella, etc. mag ich natürlich auch. :nod:

Gruß

Mel
 
stitch Frankenschabe
... eigentlich alles gefällt:

Alan Menken
Sherman Brothers
Hans Zimmer
Klaus Badelt
Randy Newman

Und die klassischen ...
Kann es sein, dass eigentlich Hans Zimmer allen gefällt? Wenn in Internetvideos Filmmusik benutzt wird, ist es Hans Zimmer (zu 90%). Ich glaube keiner Schreibt für so viele Blockbuster (und ich bin der Meinung, dass manche Filme ohne seine Musik weniger Reiz hätten).
Und den kennt auch fast Jeder!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dem stimm ich einfach mal zu... es sind einfach alles klassiker die jeder kennt!
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Meine Lieblingssoundtrack sind:

König der Löwen
Die Chroniken von Narnia-Der König von Narnia
Oliver & Co.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich mag so viele Lieder

König der Löwen (besonders Can you feel the love tonight, das war unser Hochzeitswalzer)
Tarzan (wegen Phil Collins)
Schöne und das Biest ( das isch die verschiedenen Themen, z.B. Belles oder Gastons wiederholen)
Aladdin (a whole new world)
Arielle (Part of your world)

Wir haben vor ca. 8 Jahren in der Tanzschule in der wir vor unserer Hochzeit waren zwei CD's gekauft, die ich auch heute noch gerne höre. Sie heißen Cartoons for dancing und [ame="http://www.amazon.de/Cartoon-Songs-Dancing-Tanzorchester-Hallen/dp/B000025K0O"]more cartoon songs for dancing[/ame]. Da sind so schöne Lieder drauf!!!!
 
thorroth Böser Zwerg
Da kann man fast alle Meisterwerke aufzählen.

Auf jeden Fall:
Mary Poppins
König der Löwen
Tarzan
Dschungelbuch
Die Schöne und das Biest
Aristocats
Arielle
Lilo und Stitch (ich stehe auf Elvis).

Außerhalb Disney liebe ich fast alles von John Williams.


Off Topic:

Dazu gehört auch dieser Werbespot mit einem Klassiker von John Williams.

 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh da gibt es so einige...
Aber am liebsten mag ich die Musik aus:
- Arielle (die alte Synchro)
- Rapunzel
- Die Schöne und das Biest
- Tarzan
- Fluch der Karibik
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Da kann man fast alle Meisterwerke aufzählen.

Auf jeden Fall:
Mary Poppins
König der Löwen
Tarzan
Dschungelbuch
Die Schöne und das Biest
Aristocats
Arielle
Lilo und Stitch (ich stehe auf Elvis).

Außerhalb Disney liebe ich fast alles von John Williams.


Off Topic:

Dazu gehört auch dieser Werbespot mit einem Klassiker von John Williams.

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
OT: Das erste mal als ich diesen Werbespot gesehen habe lag ich fast unter dem Tisch vor lachen :muha:

Zum Thema zurück:
Mhhh... Kann man das eigentlich so sagen "Am Besten gefällt" gibt es denn schlechte Disney Musik? NEIN!!! :0091:
Mein CD Regal besteht fast komplett nur aus Disney Soundtracks weil ich sie einfach ALLE toll finde und einfach nur Liebe :jump
Zwischen drinn findet man höchstens noch ein paar vereinzelte andere Soundtracks ich bin eben auch so ein "Score Freak" (Score= Instrumentale Hintergrund Musik) :giggle:
Zum Beispiel die Alben von den großen Musik Studios die Score Produzieren wie zum Beispiel Two Steps From Hell oder X-Ray Dog, wer die nicht kennt die beiden riesigen orchester haben unter anderem die Musik für PotC gespielt ;)
 

Oben