welche events finden statt

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben,

weis irgendwer schon was genaues über den event kalender 2010 ??

wie ihr wißt fliege ich im feb. für drei wochen.
das letzte mal als wir dort wahren, gab es die "pirates & princes party" die wir leider verpasst haben...:(

konnte im event kalender bei disney noch nichts finden.
hat evtl. jemand ein bisschen insider wissen und weis jetzt schon was im feb.2010 los ist :lach ;)

:high5: mecky
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hat denn keiner einen link oder sowas ???? ich find irgendwie garnichts :noidea:

:Cry::e065::Cry:
 
Myrtle blättert noch in der Broschüre
Bleiben Sie entspannt! Der Link ist hier :)

Ich hatte mal im alten Forum geplant, einen Kalender reinzustellen, aber dabei habe ich mich mächtig verzettelt. "AllEars" ist eigentlich immer sehr gut sortiert und aktuell.
Und? Schon was schönes gefunden?
:001:Myrtle
 
Myrtle blättert noch in der Broschüre
Ähh...wann genau fliegst du? Vielleicht bekommst du ja schon das Flower&Garden-Festival mit, das ist extrem schön...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hihihihi danke :giggle:

ich fliege am 01.02.10 :jump:jump:jump glaube aber nicht das da schon das flower & garden ist

:high5: mecky

EDIT: :Cry::Cry::Cry: da steht überhaupt nichts im februar :Cry::Cry::Cry:

sagt mir nicht, ich fliege im einzigen monat wo GARNICHTS statt findet... das kann nicht sein :0056::0056::0056:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ach schade :( naja, einer von uns hier aus dem forum muß ja immer da sein und die stellung halten!!
bist du halt meine ablösung :giggle:

:high5: mecky
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:crying2::093::crying2: es findet wirklich überhaupt NICHTS statt im feb. :0045::0045::0045:
zumindest habe ich immer noch nichts gefunden.......

ich bin dennoch schon total aufgeregt :jump:jump:jump drückt mir die daumen, evtl. findet ja doch noch irgendetwas statt...obwohl, beim letzten mal haben wir ja auch die "party" verpasst und hatten dennoch viel viel spaß, warum sollte das diesesmal anders sein...egal...tschaaaakkkaaaa

liebe aufgeregte grüße
:high5: mecky

ps: wer dennoch doch noch was weis, immer her damit :nick
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich seh grad das ich das Flower and Garden Festival sehen kann, mir hat es 2005 und 2006 schon sehr gefallen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
tja, das fängt aber leider erst ende feb. statt... wenn ich das richtig gesehen haben. :(

dennoch lieben dank
:high5:
 
Oben