Welche Erfahrungen habt ihr mit Pinpics.com?

tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ich denke manchen Beiträgen sollte man nicht sehr viel:noidea: Aufmerksamkeit schenken....
 
C
Camthalio Guest
Ich denke manchen Beiträgen sollte man nicht sehr viel:noidea: Aufmerksamkeit schenken....
Wenn ich nach der Rechtschreibung und den Satzzeichen gehe, dann schon. Vielleicht steckt aber eine ernst gemeinte Frage dahinter, ich weiß nur nicht welche?! :)
 
calli1999 blättert noch in der Broschüre
pinpics.com ?!

Wenn man dort mit anderen Usern tauscht, dass man dann nicht die getauschten Pins bekommt. Das meine ich mit verarscht. Dies habe ich nämlich von einer Person gehört. Und wenn mich andere hier nicht abkönnen wegen meiner Rechtschreibung etc. können sie alles was ich schreibe einfach ignorieren und hier sich nicht so künstlich aufregen. Dankeschön.
LG
 
C
Camthalio Guest
Hallo, jetzt aber mal langsam! Vielleicht sollte man eine Frage so stellen, dass sie die Leute hier auch verstehen! Dann wird einem auch gerne geholfen, aber so nicht! Wir sind ja keine Hellseher!

Um dir dennoch eine Antwort zu geben. Ich habe ein Profil bei PinPics, da ich aber Collector bin und kein Trader, habe ich noch nie Pins dort getauscht!
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Über Pinpics zu tauschen ist nicht immer einfach und mir persönlich zu heikel.

Also ich habe noch nie gehört, dass ein Trade, welcher auch zustande gekommen ist, nicht geklappt hat. Meistens scheitert es schon vor dem Trade.

Ich persönlich tausche am liebsten mit Menschen die ich auch sehen kann und vor allem deren Pins ich sehen kann. So kann ich sicher sein, keine Scrapper gegen meine "wertvollen" Pins zu erhalten.

Auf Facebook die Gruppe "Disney Pin Traders" ist sehr zu empfehlen, da habe ich schon sehr sehr viel getauscht.

Und dann natürlich das Disney Pin Forum, welches sogar ein eigenes Bewertungssystem für Trader eingerichtet hat.

BTW - wer Rechtschreibfehler findet (und Reto findet immer welche :giggle:) darf sie behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben