Welche Disney Melodien noch in Verwünscht

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Da es einer meiner Lieblingsfilme ist wollte ich mal wissen welche Disney Filmmelodien in dem Film noch versteckt sind?

Ich finde eine aus Ariel als Giselle im Aquarium rumfischt und das Thema aus die Schöne und das Biest als der Prinz in dem Hotel den Fernseher einschaltet und bei der Soap landet.
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Da es einer meiner Lieblingsfilme ist wollte ich mal wissen welche Disney Filmmelodien in dem Film noch versteckt sind?
Psssssst :secret1:
Sowas darf man doch nicht Öffentlich hinausposaunen! Was sollen denn die anderen von Dir denken?

Aber wo es nun schon einmal Raus ist, kann ich mich ja ebenfalls outen!
Jap! Enchanted ist mit der "richtigen" Einstellung ein Klasse-Film.

Um aber beim Thema zu bleiben, werde ich einfach mal ein paar Links posten.

... und die Quintessenz dessen?
Schneewittchen, Cinderella, die Schöne und das Biest, Ariel, Susie & Strolch ...
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
ich weiß is "OT", aber das musste ich jetzt los werden, und der is (noch vor Tron) wirklich SÜSSS:Escht:
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir "Verwünscht" letztes Wochenende angeschaut und musste feststellen, dass der Film wirklich "zauberhaft" ist ......:wizard:

Erst konnte ich mir den Film anhand von der Vorschau nicht so wirklich vorstellen. Aber der Film hat mich total überrascht. Er enthält superviele Elemente von früheren Disney-Zeichentrick-Klassikern und alles was man für einen typischen, schönen, klassischen Disneyfilm braucht. Auch wenn der Film im turbolenten und modernen New York City spielt hat er den Charme eines "alten" Films.

Sehr schön finde ich auch, die schönen Melodien, bzw. der Gesang in dem Film - war die ganze Zeit nur am schmunzeln. Die schönen Lieder habe ich sehr in den letzten Filmen von Disney/Pixar vermisst (z.B. Nemo, Wall-E, Oben...). :-*
 

Oben