Weiß vielleicht jemand...?

Frage 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Forianer ;)
Bei uns zuhause ist momentan so ziemlich alles im Umbruch und wir haben beschlossen, dass wir unbedingt "raus" müssen. Wenn jetzt alles gut geht, würden wir gerne vom 2.11. bis 5.11. ins DLRP fahren. Um jetzt doch noch einiges zu planen, hätte ich erstmal eine Frage und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Weiß denn jemand, ob 2 und 4-jährige in einem Buffetrestaurant wie im Cheyenne den Kinderpreis zahlen müssen, oder ist das evtl. sogar weniger? Bin nämlich am überlegen, ob ich den Half-Meal-Plan zur Pauschale dazu buchen soll. Würde ca. 240 Euro ausmachen.
Lieben Dank.
Sue
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Hi Sue,

soweit ich weiß ist für die Kiddies nur der Eintritt umsonst; das Essen kostet den normalen Kinderpreis, egal welches ALter die Kinder haben.

Gruß, Stefan
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:wink:

Also, zu dem Half-Meal-Plan kann ich nichts sagen, habe ich noch nie gebucht,
aber wenn man jetzt ganz normal in die Buffet-Restaurants geht,
müssen Kinder ab 3 Jahre den Kinderpreis zahlen. (Weiss ich aus eigener Erfahrung :icon_rolleyes:)
Ebenso ist es in der BBWWS-Show, auch ab 3 Jahre, allerdings hat das Kind dann keinen Sitzplatz-Anspruch (muss dan auf dem Schoss sitzen).
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
habt ihr keine jahreskarte oder seid shareholder? das lohnt nämlich in der regel mehr als die voucher!!! außerdem bist du viel flexiebler... :nick
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
habt ihr keine jahreskarte oder seid shareholder? das lohnt nämlich in der regel mehr als die voucher!!! außerdem bist du viel flexiebler... :nick
Also ich bin Shareholder. Wollte jetzt nur mal durchrechnen, ob sich die Halpension über visit....com lohnt. Das wären 240 Euro. Ich glaube fast, dass es sich gleich bleibt. Flexibel sind wir irgendwie eh nicht. Waren bis jetzt immer im Cheyenne beim Abendessen. Kein großes Gerenne und für jeden was dabei :) Ich bin ein Gewohnheitstier. Hoho
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da gibts dann aber z.b. auch das la grange im village das ja ähnlich ist wie das im cheyenne...

was zahlt ihr denn pro person? also: sind die kids bei den vouchern eingerechnet?
 

Oben