Weihnachtszeit im DLP

Vivi blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir jetzt schon 5 Mal im DLP waren, zwei davon mit unsere kleinen Tochter, hat sie uns seit unserem letzten Besuch immer gefragt, wann wir wieder im Disneyland Urlaub machen. So einen Wunsch konnten wir unserem dreijährigen Schatz nicht ausschlagen und weil wir noch nie die Weihnachtszeit mitgemacht haben, wurde jetzt vom 18.11.- 22.11.18 gebucht. Wir waren wegen der Hotelwahl hin- und hergerissen. New York ist dicht, Disneyland Hotel zu teuer, die Lodge weit weg... Nach langem hin und her haben wir uns fürs Disneyland Hotel entschieden, damit wir, wenn wir durchgefroren oder durchnässt sind, schnell ins Warme kommen :giggle: wir freuen uns schon riesig und unsere Kleine auch.

Jetzt habe ich aber tatsäch noch ein paar Fragen. Wir haben HP, damit sich das auch lohnt, wollen wir natürlich im Inventions essen und evtl. auch die Auberge probieren.

Bekommt unsere Tochter (dann immer noch 3 Jahre) auch die Vouchers oder müssen wir vor Ort extra bezahlen?

Ist das Auberge was für so ein junges Alter?

Wann sollte ich für das Inventions und Auberge reservieren? Letztes Jahr war fast alles (auch Plazas Garden) ausgebucht als ich knapp vier Wochen vorher angerufen habe :noidea:

Danke für eure Tipps schon mal

LG
Vivi
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wann sollte ich für das Inventions und Auberge reservieren? Letztes Jahr war fast alles (auch Plazas Garden) ausgebucht als ich knapp vier Wochen vorher angerufen habe :noidea:
Du kannst und solltest 2 Monate vorher das Restaurant Deiner Wünsche buchen, gerade das Inventions!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Vivi blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben, das Weihnachtsprogramm ist draußen und wir sind schon mega gespannt, wie es am Ende sein wird :) Gestern haben wir auch endgültig entschieden, dass wir unseren gesamten Aufenthalt im Inventions Essen gehen werden und haben dieses auch über die Hotline reserviert. 4 Abende mit Charakteren das wird unsere Kleine riesig freuen - aber auch wir Großen freuen uns :lach
 

Oben